Ich hab ein Problem, weil ich nicht die richtige Software für mich finde. Weder komme ich mit einem CMS System, noch mit einem Blog zurecht.
Was will ich tun? In erster Linie will ich Artikel verfassen, aber auch eine Art Buch mit Kapiteln. Und hier fängt das Problem an. Einige Artikel werden eher wie Blog sein. Kurze Artikel zu bestimmten Themen. Die zweite Gruppe sind Artikel die die ausführlich sind und sich durchaus in einer Art Archiv befinden können. Aber die dritte Art macht mir Kopfzerbrechen, da ich bestimmte Artikel im hierarchischen Form im Menü sortieren will. Sagen wir mal so, es soll wie ein Buch sein wo ich Kapitel und Unterkapitel schrieben kann.
Irgendwie kriege ich das mit den mir bekannten Programmen nicht gelöst. In Blogsoftware, wie z.B. Wordpress, kann ich Artikel durchaus in Kategorien sortieren, aber nicht in einer bestimmte Reihenfolge. In CMS Software wie Joomla! kann ich durchaus Artikel in Kapiteln anordnen, aber das kann ich nur über den Backend machen. Das ist mir zu kompliziert, bzw, zu aufwendig.
Vielleicht kenne ich nicht jede Software, also frage ich. Ich such etwas was nicht nur in Kategorien packen kann, sondern auch als Kapitel anbieten kann. Nebenbei aber auch ein Blog anbietet.
Wer kann mir etwas empfehlen?