Fett am Bauch krigste am Besten weg wenn du dein Gesamtes Körperfett rdeuziert. GEht am Besten mit Ausdauersport, da kannste dir aussuchen was du machst - laufen, schwimmen, fahrradfahren etc.. Alllerdings sollte dies schon professioneller sein.
Sprich vorher gut informieren - welche Startvorraussetzungen man braucht.
Ich kann dir jetzt mal von laufen berichten, ich bin 3 1/2 Jahre regelmäßig gelaufen, welches ich aus Zeitmangel leider nicht mehr kann.
Beim laufen brauchst du:
- venünftiges Schuhwerk
- eine schöne Outdoor Strecke
- Trainingsplan
Du kannst auf verschiedene Arten laufen, um Fett abzubauen musst auf einem bestimmten Idealen Puls laufen in Abhängigkeit von deinem Maximalpuls. Ich meine für Fettabbau ist glaub ich 65 % Ideal, aber da musst du dich noch wo anders informieren.
Dann einen Trainingsplan erstellen (guck mal im Internet oder kauf dir Fachliteratur) und den strikt einhalten.
Langsam anfangen und stetig steigern, damit die Motivation nicht flöten geht. Am Anfang bin ich 300 m gelaufen dann ging mir schon die Puste aus

, allerdings dann auch jeden Tag. Am Ende war ich bei 10 km 5 mal die Woche, was meiner Meinung gerade das richtige Maß ist. Du glaubst es jetzt vielleicht nicht aber laufen kann süchtig machen (da Glückshormone ausgestoßen werden), man muss sich später echt zurückhalten um nicht mehr Kilometer zu laufen - da mehr nicht gerade gesundheitsfördernd ist (Kniescheiben!).
Ich habe praktisch kein Körperfett gehabt. Damit auch kein Bauch. Dann noch eine kleine Portion Krafttraining und dem Sixpack steht nciht mehr im Weg ( im wahrsten Sinne des Wortes

), aber NUR mit Krafttraining kommst du nicht weit! Es muss ein gesunder MIX sein.
Das alles erfordert sehr viel Disziplin! Von nichts kommt nichts!
Viel Erfolg

.