gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
PCKING
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007
Question Wo leben wir mittlerweile eigentlich?

In einer U-Bahn wird ein Rentner zusammen getreten, weil er 2 Fahrgäste bittet, die Zigarette auszumachen.

In der Poltik wird nur noch ein Thema diskutiert: Jugendgewalt. Praktisch, bald stehen Landtagswahlen in verschiedenen Ländern an. Unser lieber Herr Roland Koch (CDU-Hessen) verurteilt die ausländischen Mitbürger solcher Taten. War Herr Koch denn vielleicht jemals in Berlin Kreuzberg oder Neu-Köln und hat gesehen, wieviele Jugendliche dort ohne Perspektive herumlaufen? Ich schätze nicht. Steuergälder die wir lieben Bürger bezahlen, werden doch nicht dafür benutzt um Jugendlichen zu helfen. Ne eher würde man lieber Kinder unter 14 versuchen in Knast zu stecken. Dann wäre man die Plage los. Genau 10-15 Jahre Knast macht einen Vorbildbürger aus dem eheml. Kind. Knarre raus und schon haben wir ein weiteres Attentat. Die Politik sollte sich echt einmal überlegen welche Meinungen einige Ihrer Leute vertreten. Noch immer gibt es Armutsfamilien und Kinder die sich fast nichts leisten können.
Frau Merkel fährt unterdessen mit einem fetten 7er BMW zu ihrer Arbeit und versucht den lieben Mitbürgern das Thema Umweltschutz näher zu bringen. Eine Glanzleistung Frau Merkel. Der PCKING gratuliert Ihnen sehr herzlichst. Hoffentlich werden die Benzinpreise für Politiker erhöt und deren Monatlicher Lohn von 7000-14000 (!) Euro mal auf 400 Euro gesenkt, dann kommen auch sie in das "Feeling" Hartz4. Richtig da haben wir wieder den Anschluss gefunden: Armut und NO Perspektive. Ich gratuliere für eine solche Meisterleistung der gesamten Politik!

Der Überwachungsbürger = potenzieller Terrorist!

Seit dem 01.01.2008 gilt: Bürger sind potenzielle Terroristen. Danke der SPD und CDU! Sehr gute Arbeit! Der PCKING gratuliert ebenfalls der SPD und CDU: Glückwunsch es lebe die Stasi mit all ihren Lügnern!
Nunja wir telefonieren, mailen, besuchen täglich die virtuelle Welt des Internets auf zahlreichen Websites um uns anleitungen zum Bombenbau zu holen um beim Nachbarn das Haus in die Luft zu jagen um seinen Sparstrumpf zu klauen. Wir sind Terroristen, nicht vergessen.
Das Grundgesetz :

Artikel 10 Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis
Artikel. 2 Abs. 1 iVm Art. 1 Abs. 1 Persönlichkeitsrecht
Zitat:
Das besondere Persönlichkeitsrecht dient dem Schutz eines abgeschirmten Bereichs persönlicher Entfaltung. Dem Menschen soll dadurch ein räumlicher Bereich verbleiben, in dem er sich frei und ungezwungen verhalten kann, ohne befürchten zu müssen, dass Dritte von seinem Verhalten Kenntnis erlangen oder ihn sogar beobachten bzw. abhören können.

Richtig da war doch was, aber vergessen wir das schnell, das ist ja unwichtig, was damals im Jahre 1949 von etwas intelligenteren Menschen unterzeichnet wurde. Wir haben ja die große Koalition, die Helden CDU und SPD die eben mal schnell die Verfassung so ändern um den Bürger zu überwachen. Herr Schäuble ich gratuliere Ihnen: Sie sind ein Idiot, und damit gehören Sie nicht zu der Minderheit der Politiker in diesem Land! Eine Opposition? Kennen wir die? Nicht wirklich. Die Grünen/FDP/Linke, was haben die denn zu melden? Rein gar nichts. Haben sie echt Prima damals hinbekommen Frau Merkel, dass Sie nun machen können was Sie wollen.

Interessiert es Sie also wirklich wann wer da draußen welche Seite besucht oder sich per Handy mit seiner Freundin verabredet? MHM... Butter bei de Fische:
Ziel ist es:

----> Urheberrechstverletzungen wie Filesharing aufzudecken.
----> das Konsumverhalten zu analysieren um den Standort DE stabieler zu machen
----> Mehr über seine Brüger einfach zu wissen was Vorteilhaft für die Politik ist.

=========================================================================== ========0

Schlusswort von mir:

Diese Gesellschaft verändert sich nicht deswegen wie unsere Eltern uns unbedingt erziehen, sondern weil der Staat falsch handelt und sich immer unbeliebter macht. Die Umfrageergebnisse zeigen dass zwar oft nicht, aber wird ein Mensch in der an der Armutsgrenze lebt nach seiner Meinung gefragt. Ich finde nicht..

Noch etwas zum Überlegen:

Zitat:
Es gibt dumme Gedanken, die man nicht eher los wird, als bis man sie ausgeführt hat.

MFG
PCKING
Alt 19. 01. 2008, 13:53 PCKING is offline #1
Der Rebell
ehemaliger ex-ex

Benutzerbild von Der Rebell

Registrierungsdatum: Aug 2004
Re: Wo leben wir mittlerweile eigentlich?

Uuiiii ...

da hast Du ja ein ganz neues Thema gefunden.
Alt 19. 01. 2008, 13:55 Der Rebell is offline #2
Frankyboy73
Board-Zyniker/Höllenhund

Benutzerbild von Frankyboy73

Registrierungsdatum: Jan 2008

Tja..schön und gut, aber was willst Du jetzt hören? Mir kommt das eher einem Vortrag gleich als eine Einladung zur Diskussion. Ich weiss nicht, wo ich ansetzen soll, provoziere doch einfach mal eine Diskussion durch das Anschneiden eines Unterpunktes. Wir wollen doch nicht allen Ernstes über das Land Deutschland als solches diskutieren,oder? Wäre etwas zu weitflächig..
Alt 19. 01. 2008, 13:58 Frankyboy73 is offline #3
TR4 Spender
konfessionslos linientreu

Benutzerbild von TR4

Registrierungsdatum: Aug 2001

Zitat:
Zitat von verifyme 
Uuiiii ...
....mmmh wie sarkastisch

Das Thema ist alt, mindestens 20 Jahren.
Es durfte nur nicht sein was nicht sein darf....
Ob die "freie" Diskussion darüber anhält ist fraglich.
Maulkörbe und Sanktionen werden ja bereits verteilt / erteilt....
Dafür darf nun ein Ex-Republikaner dessen Arbeit fortsetzen.
Alt 19. 01. 2008, 14:56 TR4 is offline #4
Zubr
Neoliberale Maulhure ;)

Benutzerbild von Zubr

Registrierungsdatum: Apr 2002

Zitat:
Zitat von verifyme 
Uuiiii ...

Die anderen Threads sind ja alle geschlossen. Insofern bezweifle ich zwar, dass sich hier die Leute nochmals rege beteiligen, eine Daseinsberechtigung hat das Thema aber allemal.
Alt 19. 01. 2008, 15:01 Zubr is offline #5
StiebeR
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2007

Auch das ist Deutschland, auch das bist du -_-
Alt 19. 01. 2008, 15:02 StiebeR is offline #6
Der Rebell
ehemaliger ex-ex

Welches Thema Zubr?

Oder willst Du jetzt die zwei Themen kreuz und quer diskutieren?
Alt 19. 01. 2008, 15:08 Der Rebell is offline #7
Zubr
Neoliberale Maulhure ;)

Benutzerbild von Zubr

Registrierungsdatum: Apr 2002

Zitat:
Zitat von verifyme 
Welches Thema Zubr?

?
Na Threads zu dem Thema der U-Bahn-Schläger meine ich. Spontan fällt mir da dieser "Feigheit und Heimtücke"-Thread ein. Sofern ich mich erinnere gabs danach noch einige Nebenthreads. Und alle die sind geschlossen.
Alt 19. 01. 2008, 15:18 Zubr is offline #8
Der Rebell
ehemaliger ex-ex

Und das zweite Thema?

Oder bist Du auch zu faul, Eingangsposts zu lesen?
Alt 19. 01. 2008, 15:24 Der Rebell is offline #9
Brest
WebHustler

Registrierungsdatum: Mar 2007

Da schreibt einer was von in "Neu-Köln" gewesen und kennt Berlin höchstwahrscheinlich nur aus 'nen Wochenendtrip...übrigens heißt der Stadtteil "Neukölln", Atze!
Alt 19. 01. 2008, 16:11 Brest is offline #10
TR4 Spender

Benutzerbild von TR4

Der "GRÜNEN-Polit-Mufti" O.Mutui fördert auf seiner Seite
Spoiler:
mit korrrekten Deutsch den Nachwuchs für die Szene...
Guckst Du hier
Genau dass brauchen wir, korrrekte Eliten....

Oder denkt der an die K-Statistik, sind dann ja mit Pass deutsche K´s.
Alt 19. 01. 2008, 16:25 TR4 is offline #11
lolle90
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007

Hey, zu dem Thema mit der Jugendlichen Gewalt. Also ich selber bin noch jünger aber ich hab dazu ne feste Meinung.

Also erstmal, warum kommen Ausländer hier nach Deutschland? Richtig. Sie sehen eine Chance für mehr Wohlstand. Um überhaupt die möglichkeit zu haben, zu leben, zu arbeiten und zu sein, bekommen sie HARZ IV! So, dann bekommen sie ihren zuschuss und versuchen zu arbeiten? Nein nicht umbedingt, der HarzIV Wohlstand reicht ihnen zum leben aus. Was macht die Jugend aber dabei? Genau da besteht das Problem. Die Jugend die mit ihren Eltern hierher kommt, versucht nicht mal, bis auf einige Ausnahmen, sich richtig zu intigrieren! Was würdest du machen, wenn du ins Ausland kommst und versuchst maximalen Wohlstand zu erreichen? Genau du bemüst dich! Sie bekommen schon das Recht auf KOSTENLOSE Bildung und haben jegliche Möglichkeit sich zu intigrieren. Ich finde mehr kann ein Staat nicht tun. Noch mehr Geld für sowas ausgeben? Nein Danke. Ich finde sie haben mehr als genug Chancen sich zu intigrieren und zu leben. Aber die meisten wollen dies gar nicht. Stattdesssen besaufen sie sich und schlagen alte Leute zusammen. Nunja, was soll ich dazu noch sagen?

Traurig
Alt 19. 01. 2008, 16:25 lolle90 is offline #12
TR4 Spender

Benutzerbild von TR4

Re: Wo leben wir mittlerweile eigentlich?.....

.....zunehmend in einer Diktatur wohlmeinender überaus rücksichtsvoller Menschen,
wenn es um eine ganz bestimmte Clientel geht.
Sogar der Karneval zu Kölle ist nicht mehr was er mal war...
...und wird wohl über kurz oder lang in weiser Voraussicht wohl verboten werden,
wenn er nicht vorher demographisch "unterwandert" ist.
Alt 19. 01. 2008, 19:01 TR4 is offline #13
Provokateur
ex-Moderator

Benutzerbild von Provokateur

Registrierungsdatum: Aug 2003

Zitat:
Zitat von verifyme 
Welches Thema Zubr?

---Jep!--- closed!
Alt 19. 01. 2008, 19:35 Provokateur is offline #14
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory