gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Boomer Spender
Blöder alter Kater

Registrierungsdatum: Jul 2000
Hallo Gulli,
möchtest Du, daß Dein schönes board von einer handvoll Spinnern kaputt gemacht wird?
Äußerst selten stehe ich bedingungslos zu einer Meinung, doch dem Vorschlag von Skathengst, das board für einen bestimmten Zeitraum gegen Neuzugänge zu sperren, stimme ich bedingungslos zu.

Soeben hat ein User A einen thread A mit dem Inhalt lauter A's 3 mal reingestellt!!!

Gulli, bitte, tu was!

Viele hoffnungsvolle Grüße
Boomer

...and today is only yesterdays tomorrow...
Alt 05. 08. 2000, 15:15 Boomer is offline #1
scorpion

... und alles mit neu-anmeldung mal weit wegschieben. dann zugang zur seite nur mit Passwort. Ich habs ja schon öfters vorgeschlagen - ich weiss auch dass das fast unmöglich ist. Und dann einmal richtig ausmisten - ihr werdet sehen, die Zahl der reg. User geht stark nach unten - aber ES MUSS ENDLCICH WAS PASSIEREN.
please help us

Alt 05. 08. 2000, 16:08 #2
Skathengst
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2000

Boomer ich danke dir!

Falls dies unsinnige antwortsposting "@@@@@@q" schon gelöscht wurde, wird wohl niemand den zweck des "kurzfristigen sperrens"
erfassen.

Wie dem auch sei

MfG
Skathengst
Alt 05. 08. 2000, 16:08 Skathengst is offline #3
Cosmo Kramer
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2000
hi,
irgendwann werden die ferien auch wieder vorbei sein und dann müssen die kiddies zurück in den kindergarten.

ich glaube kaum, daß sie es schaffen werden das board kaputt zu machen. beachtet diese teppichratten doch überhaupt nicht und es wird ihnen zu lnagweilig hier spielerchen zu machen.

keep cool!

ciao,
cosmo kramer

was ich am meisten habe: keine zeit!
das ist auch der grund, warum ich so selten emails beantworte..., sorry!
Alt 05. 08. 2000, 16:18 Cosmo Kramer is offline #4
Psycho Dad Spender
Zipfelklatscher

Benutzerbild von Psycho Dad

Registrierungsdatum: Apr 2000
Also ich würde auch alle User löschen und dann die Leute die wirklich hierbleiben, können sich ja wieder anmelden, ist ja kein Problem!
Du wirst sehen, es wird sich was tun!
greetz Psycho Dad

<FONT size="4"><FONT COLOR="DeepSkyBlue"><FONT face="Old English Text MT"><center>(¯`·.¸Psycho Dad¸.·´¯)</center></FONT f></FONT c></FONT s>
<center><FONT face="Arial"> <A HREF="http://www.kaletas-board.digicrime.de/" TARGET=_blank><FONT COLOR="DarkOrange"> <FONT size="1"> Kaletas World Board</FONT s></FONT c></A>
<A HREF="http://sturmsch.hypermart.net" TARGET=_blank><FONT COLOR="DarkOrange"> <FONT size="1">Sturmsch-denn der nächste kommt bestimmt</FONT s></FONT c></A> </FONT f></center>
Alt 05. 08. 2000, 16:21 Psycho Dad is offline #5
Boomer Spender
Blöder alter Kater
(Threadstarter)

Erstmal danke, daß sich ein Teil der "wahren boarder" in mein posting eingeklinkt hat.

Sicher, die Ferien werden bald vorbei sein und dann geht es wieder in den Kindergarten, bestenfalls in die Grundschule. Doch mit ein bischen Pech müllen uns die Lamer dann zu der Zeit zu, wo wir von der Arbeit kommen und uns auf das board freuen.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie enttäuscht ich war, als ich heute morgen so viele postings vom 05.08.2000 sah und feststellen mußte, daß da ein Idiot uralte postings ausgegraben und mehr als dämlich quotete.

Wochentags geht meine Frau rund 1,5 Std eher zur Arbeit als ich. Dann setze ich mich in Ruhe vor die Konsole und schaue, was sich in der Nacht auf dem board getan hat. Es wäre schade, wenn ich statt der (z.T. idiotischen) postings wieder die Zeitung lesen müsste.

Die Idee mit dem pw-geschützen board ist (nach evtl. Umsetzung des Vorschlags von Skathengst) auch sehr gut. Und "Ausmisten" war auch Balam auf meine enttäuschte Seele.

Ich hoffe sehr, daß bald etwas zu unseren Gunsten geschieht.

In diesem Sinne
Boomer

Alt 05. 08. 2000, 16:57 Boomer is offline #6
Ogino
Mitglied

Benutzerbild von Ogino

Registrierungsdatum: May 2000
Ich schließe mich den Ausführugen meiner Vorredner (schreiber) vollständig an und habe denen nichts hinzuzufügen.
Danke für die Bezeichnung "Teppichratten" Cosmo Cramer, treffender kann man diese Schwachköpfe nicht beschreiben.

<FONT face="Comic Sans MS"><FONT COLOR="yellow">gullis board ??...ganz einfach, weil ich es mir wert bin !!</FONT c> </FONT f>

ogino@allesklar.de
Alt 05. 08. 2000, 17:50 Ogino is offline #7
Boomer Spender
Blöder alter Kater
(Threadstarter)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Ogino:
Ich schließe mich den Ausführugen meiner Vorredner (schreiber) vollständig an und habe denen nichts hinzuzufügen.
Danke für die Bezeichnung "Teppichratten" Cosmo Cramer, treffender kann man diese Schwachköpfe nicht beschreiben.

<FONT face="Comic Sans MS"><FONT COLOR="yellow">gullis board ??...ganz einfach, weil ich es mir wert bin !!</FONT c> </FONT f>

ogino@allesklar.de
<HR></BLOCKQUOTE>

Jo, das hatte ich noch vergessen: TEPPICHRATTEN, wahrlich guter Ausdruck. Auch von mir ein Danke, Cosmo Cramer.

Alt 05. 08. 2000, 18:05 Boomer is offline #8
BigGonzo1000
Mitglied

Hi

Ich würde es sehr schade finden,wenn ich am morgen nur noch den Mist von einigen Kidies lesen muss und die mich interresieren,erst auf der zweiten oder dritten seite zu finden.
Aber ich kann mir nicht vorstellen wie man die Teppichraten verbannen will.Vorallem ensteht mir durch diese Actionen,zu viel
aggresivität Zwischen den Usern(siehe teilung des Off-T).
Ich hoffe das da ein guter weg gefunden wird,so das wir wieder mit viel SPASS,und den nötigen "Ernst" auf diesem Board surven
können.In diesem Sinne.

Mfg.Wir müssen was tun BigGonzo

Über´n Berg ist es Kürzer als zu Fuss
Alt 05. 08. 2000, 18:20 BigGonzo1000 is offline #9
u3p0nmls
Cracking the world

Wenn in Zukunft nichts unternommen wird bekommen die Mod´s und die Admin´s wunde Finger vom ganzen löschen, also bin auch dafür das mal ausgemistet wird bzw. das die neuzugänge für z.B: ein Monat gesperrt werden.

Oder wie wärs beim Registrieren mit nem Psycho - Test. Mit Fragen wie z.B.: Fühlen Sie sich verfolgt?

<center><FONT face="comic sans ms, sans serif"><FONT COLOR="blue">
<FONT face="tahoma, arial"><FONT COLOR="#00FF00"><FONT size="2"> u3p0nmls </FONT s></FONT c></FONT f> </center>
Alt 05. 08. 2000, 18:20 u3p0nmls is offline #10
Schnitzel
Weil's gut schmeckt......

Benutzerbild von Schnitzel

Das Problem ist aber doch wie du "Ausmisten" willst. Es wird sehr schwer werden das Board dann wieder sauber zu halten. Achso, wenn man das mit Passwort usw. macht besteht doch auch die Gefahr, dass sich da unerwünschte Gäste einklinken, oder etwa nicht.

Mfg
Schnitzel

Alt 05. 08. 2000, 18:28 Schnitzel is offline #11
JasonM
Mitglied

Also ich stimme euch zum Teil zu. Jedoch bleibt für mich nur eine "annehmbare" Lösung stehen und zwar die das Board für einige Zeit zu schliessen. Die anderen Erbrachten möglichkeiten sind nicht machbar z.b. alle User löschen und neu anmelden lassen; würd auch nix bringen denn der würde sich immer wieder anmelden; einige seiner Board-User würde er damit bestimmt auch vergraulen!
Ein Passwort geschütztes Forum ist leider auch nicht machbar denn da hat unser Gesetezgeber bzw. BKA was dagegen, er müsste den Passwortschutz spätestens nach 14tagen auf drängen der Ämter fallen lassen; und das die ab und zu mal einen Blick reinwerfen weiss ja hoffentlich jeder oder?!

Gruss
JasonM

Alt 05. 08. 2000, 18:39 JasonM is offline #12
Skathengst
Mitglied

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von u3p0nmls:
wie wärs beim Registrieren mit nem Psycho - Test. Mit Fragen wie z.B.: Fühlen Sie sich verfolgt? <HR></BLOCKQUOTE>

@ U3 du bringst mich wirklich wieder zum lachen

MfG
Skathengst

Das größte Glück auf Erden, liegt auf den Rücken, nicht auf Pferden
Alt 05. 08. 2000, 18:43 Skathengst is offline #13
BigGonzo1000
Mitglied

Hi

Meines erachtens gibt es nur eine Lösung,den Mist in keiner weise mehr beachten und Einfach LÖSCHEN.
Den alles andere führt auch zu keiner endgültigen Lösung.

Mfg.BigGonzo

Über´n Berg ist es Kürzer als zu Fuss
Alt 05. 08. 2000, 18:53 BigGonzo1000 is offline #14
u3p0nmls
Cracking the world

Na logo Skathengst!

In so ein ernstes Thema muß ein wenig Spaß rein!

Noch ne Frage: (Bin gerade dabei eine Fragebogen zu bearbeiten!)

Wenn Sie jetzt diese Frage lesen, werden Sie nervöser?
Spüren Sie jetzt bei dieser Frage ein Gefühl der Aggresivität?
Sind Sie vielleicht jetzt nervöser?
Möchten Sie nach der Registrierung einfach nur AAAAAAAAAA zu posten?

Wenn ja dann ist dieses Board nicht das richtige. Dann melden Sie sich bitte auf dieser Site an!

Ihr Möchtegern - Doctor u3p0nmls

<FONT face="tahoma, arial"><FONT COLOR="#00FF00"><FONT size="2"> u3p0nmls </FONT s></FONT c></FONT f> </center>
Alt 05. 08. 2000, 18:59 u3p0nmls is offline #15
Cerfat
Mitglied

und trotzdem bitte ich euch Leutz, kehrt zum Alltag zurück,
das Wort heißt "IGNORIEREN" und tut es bitte auch.

Gulli, Admin's und Mod's kriegen das hier auch alles mit,
und ich nehme an, sie werden ihr bestes tun, was in dieser Lage zu tun ist.

bitte...

MfG
Cerfat

Dieser Beitrag wurde von allerhöchster Stelle angeordnet, ich bin nur der Hofschreiber
Alt 05. 08. 2000, 19:14 Cerfat is offline #16
hans-drach
Mitglied

Benutzerbild von hans-drach

Hallo,
ich denke wir erweisen diesen "Teppichratten" zuviel der Ehre, wenn wir das gleiche Grundthema gleich in vier verschiedenen Threads abhandeln!
Ausserdem wirds für uns dann auch nicht übersichtlicher!
<FONT COLOR="purple"><FONT size="4">IGNORIEREN!</FONT c></FONT s>
cu hans-drach

<FONT face="arial"><FONT COLOR="blue"><center>Versuch das unmögliche um das mögliche zu erreichen </FONT f></FONT c></center>
Alt 05. 08. 2000, 19:52 hans-drach is offline #17
Barthan

@ cerfat & hans-drach:

ich habs eben schon mal gepostet:
ignorieren ist die einzige möglichkeit, den bengeln kein erfolgserlebnis zukommen zu lassen!

@ u3...
wieso psychotest, die wollen nur ihren spass haben, DAS ist ja normal, von daher wäre ich für nen staatlich geprüften iq-test!
[tut mir leid dir das mitteilen zu müssen, aber unter 8 ist nix zu machen, das ist der wert von knäckebrot...] könnte ja die antwortmail an entsprechende personen sein

einen ruhigen abend im board wünscht euch
barthan

Alt 05. 08. 2000, 20:03 #18
Andi

Warum in Gottes Namen schenkt ihr solchen Typen so viel Beachtung? Das ist doch genau das was sie damit bezwecken wollen. Und dann noch so Vorschläge wie: "Das Board für Neuzugänge sperren" oder "Das Board für eine Weile schließen".
Das ist doch alles Kinderkacke, es bringt nix und diese Typen geilen sich daran noch mehr auf. Solche Leute kann man wirklich nur durch konsequentes Ignorieren fernhalten und durch nichts anderes. Ein ewiglanges rumdebattieren über und mit solchen Typen geilt diese doch noch mehr auf. Selbst dieses regelmäßige Sperren von Kevin ist nutzlos, 1.bringts nichts und 2.geht´s auch garnicht. Er kann doch immer wieder kommen mit neuem Nick. Die Mods können das nicht verhindern, wie denn auch?
<FONT size="8">IGNORIEREN</FONT s>
Gruß Andrea
P.S.: Danke Hans Drach

[Dieser Beitrag wurde von Andi am 05.08.2000 um 21:45 Uhr editiert.]
Alt 05. 08. 2000, 20:19 #19
hans-drach
Mitglied

Benutzerbild von hans-drach

Hi Andrea,
<FONT size="6">Bitte sehr</FONT s>
schau bei edit nach
cu hans-drach

<FONT face="arial"><FONT COLOR="blue"><center>Versuch das unmögliche um das mögliche zu erreichen </FONT f></FONT c></center>
Alt 05. 08. 2000, 20:22 hans-drach is offline #20
Ostdeutschland

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Andi:
Wenn ich wüsste wie es geht würde ich es jetzt mal ganz groß hinschreiben: IGNORIEREN!!!!!!!!!!

Gruß Andrea

<HR></BLOCKQUOTE>

Na denn werd ich mal versuchen dir zu helfen:
Für die Größe:

(size=5)Dein Text(/size)

und wenn du den auch noch inner andren Farbe haben willst:

(color=red)DeinText(/color) red kann auch orange blue oder yellow sein

Allerdings musst du die ( durch [ ersetzen und die ) durch ] .

So, bis denne

Ossi

<center><FONT face="Comic Sans MS"><FONT size="3"> Fritz </FONT s><FONT size="4"><FONT COLOR="ORANGE"> FC Energie Cottbus</FONT c></FONT s></FONT f><FONT COLOR="RED"><FONT size="5"> Ossis an die Macht </FONT s></FONT c><FONT face="Comic Sans MS"><FONT size="4"><FONT COLOR="ORANGE"> FC Energie Cottbus </FONT c></FONT s><FONT size="3"> Fritz</FONT s></FONT f> Ostdeutschland@gmx.de </center>
Alt 05. 08. 2000, 20:30 #21
Barthan

huch, ich bin wohl aufm falschen thema gelandet,
wird hier grad nachhilfe in ubb/html erteilt...?
komisch vorhin war hier noch ne diskussion über kevins im gange, werd mich wohl in der tür geirrt haben, nix für ungut

cu
barthan

Alt 05. 08. 2000, 20:36 #22
u3p0nmls
Cracking the world

@Barthan:

O.K. Du hast vielleicht recht das der Psycho - Test nicht so viel bringt, das heißt ich kann ihn wieder vernichten. Halb so schlimm ich hab mich selbst getestet, und bin leider durchgefallen. Endergebnis:

Stürtzen Sie sich von der Brücke, da Sie ein hoffnungsloser Fall sind

Also wenn ich mich nicht melde dann könnte es sein,...

Alt 05. 08. 2000, 20:38 u3p0nmls is offline #23
cepe
Mitglied

Benutzerbild von cepe

Und ich dachte immer, ich wäre der einzigste hoffnungslose Fall auf dem Board.
Von Kevin abgesehen

<FONT size="3"><FONT COLOR="orange">Die Geister, die ich rief, werd ich nun nicht mehr los.</FONT s></FONT c>
Alt 05. 08. 2000, 21:00 cepe is offline #24
BlackJack
schon länger dabei...

Benutzerbild von BlackJack

Registrierungsdatum: Jan 2000
Hi,

mittlerweile sehne ich mich auch nach der Zeit, als das Board noch unbekannt war und es nur um die 500 User waren. Aber eigentlich sind auch mittlerweile nicht echt mehr, da es doch immer die selben sind, die man in den Foren "antrifft". Aber irgendwann ist's halt wirklich zuviel und befürchte, da kommen wir so langsam hin.
Aber was soll's, ich würd auch sagen, einfach cool bleiben und die ganzen Threads, die für uns wahrscheinlich einfach zu hoch sind , ignorieren.

cu
BlackJack

Alt 05. 08. 2000, 23:14 BlackJack is offline #25
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory