gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
-oHo-
live long and prosper V

Benutzerbild von -oHo-

Registrierungsdatum: Feb 2000
das mit dem ignorieren ist leider so eine sache
wenn ich morgens/mittags/abends aufs board trudel
und erstmal die neuen postings durchforste ärgert es mich schon wenn ich zum 20000´ten mal auf einen beitrag von anno dazumal mit einem genialen eintrag alla "hihi","lol" etc treffe

cu
otto

Alt 05. 08. 2000, 23:50 -oHo- is offline #26
Zentinel
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2000
Hi Leutz

@jeden, der Ignorieren vorschlägt: Leider geht dies nicht immer. Zum Teil sind die Postings so schwachsinnig und blöde - manmachal sogar für eine breite Palette an User beleidigend - da kann man (zumindest ich) nicht einfach Ignorieren.

Das mit dem Sperren und den Neumanmeldung finde ich auch nicht unbedingt gut.

Das mit der steigenden Anzahl der USER kann man auch damit erklären, dass es viel zu viele "1 bis 10 Posting" Mitglieder gibt. Da sucht man ein Programm - entdeckt per Zufall (oder durch einen Hinweis) das Board. Da die Registrierungspflicht besteht, meldet man sich schnell an, wartet auf die Antwort und kommt dann ne Ewigkeit nicht mehr her.

Man sollte aber wirklich mal kräftig ausmisten. Es ist schon schön zu sehen, dass das Board in so kurzer Zeit so kräftig gewachsen ist - soviele USER wie angemeldet sind, beschäftigen sich aber nicht mit dem Board.

Betreffend den Schwachsinnigen Posting: Kosequent und schnell Löschen.

Greetz, Zentinel

<FONT size="1"><FONT COLOR="00CCFF">VISIT</FONT c></FONT s> <A HREF="http://sturmsch.hypermart.net" TARGET=_blank><FONT COLOR="red"><FONT size="1">STURMSCH Board</FONT s></FONT c></A> - <FONT COLOR="00CCFF"><FONT size="1">Denn der nächste kommt bestimmt...</FONT s></FONT c>
<FONT size="1"><FONT COLOR="00CCFF">VISIT The Board - </FONT c></FONT s> <A HREF="http://www.kaletas-board.digicrime.de/" TARGET=_blank><FONT COLOR="red"><FONT size="1">K a l e t a 's World Board</FONT s></FONT c></A>
Alt 06. 08. 2000, 00:18 Zentinel is offline #27
fiveofeleven
Mitglied

Benutzerbild von fiveofeleven

Registrierungsdatum: Jun 2000
Hiho,
eigentlich wollte ich ja gar nix dazu schreiben, getreu dem Motto ignorieren, aber jetzt wo ich gerade den Beitrag von Zentinel lese, muss ich da einfach mal vollkommen zustimmen.
Dein Wort in Gullis Ohr...

so long fiveofeleven

Während die Schlechten voll des leidenschaftlichen Eifers sind, fehlt den Guten jede Überzeugung !

[Dieser Beitrag wurde von fiveofeleven am 06.08.2000 um 01:32 Uhr editiert.]
Alt 06. 08. 2000, 00:28 fiveofeleven is offline #28
Xaero
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2000
Zentinel hat recht nur wie soll man gerade die User herausfiltern?
Alle die nur 10 Beiträge haben? Gibt ja auch neue die noch gar nicht so viel haben können!
Man müßte sich darum aber mal etwas gezielter gedanken machen!

cu

<center><FONT face="Verdana"> <A HREF="http://www.fcenergie.de" TARGET=_blank><FONT COLOR="white">FC Energie Cottbus</FONT c></A> </FONT f> <FONT COLOR="red"><FONT size="4"> Ossis und Unrealzocker an die Macht!</FONT s></FONT c> <FONT face="Verdana"> <A HREF="http://www.fcenergie.de" TARGET=_blank><FONT COLOR="white">FC Energie Cottbus</FONT c></A> </FONT f></center>
Alt 06. 08. 2000, 00:44 Xaero is offline #29
n00kie
Mitglied

Benutzerbild von n00kie

Registrierungsdatum: Jul 2000
bin zwar noch nicht ewig hier aber ich seh mich nicht als einer der user, die nur "mist"fragen und nie antworten!
aber das man erstmal alles löscht ist auch nicht so vorteilhaft denk ich mir!
jeder "kevin" wird sich wieder sofort neu registrieren und weiter das board zu müllen!
skathengsts vorschlag mit registrierungsspeere erstmal ist eigentlich nen ganz guter!
und man kann diese deppen auch nicht immer ignorieren!
"gulli´s board ist schei*e" wer kann an solchen beiträgen einfach ohne einen beitrag vorbei gucken?
und soclhe beiträge gab es ja!
am besten scheint es wohl zu sein wenn man die beiträge einfach rigeros (rechtschreibung korrekt?) löscht und die user kicken!
die sind bestimmt auch net so doof sich jeden 2ten tag wieder neu zu registrieren, denn das nervt bestimmt auch die!

hm...ist nen ernst zunehmendes schwieriges thema

cu

<center><u>
<FONT COLOR="blue"> hiphop mp3 alben
</center>
</u>
</FONT c>
Alt 06. 08. 2000, 00:53 n00kie is offline #30
JasonM
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2000
Eigentlich ist KEVIN ja schon KULT!!!!!

Gruss
JasonM

Alt 06. 08. 2000, 08:17 JasonM is offline #31
Boomer Spender
Blöder alter Kater
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Jul 2000

Tja, welches Fazit soll ich nun aus dem ganzen ziehen:

GULLISBOARD IST DAHIN!!!

Na, wenn Du das meinst. Das Einzige, was es für Dich zu ziehen gibt ist AB.

Zieh ab aus diesem Board und lass Dich hier nicht wieder sehen.

Es gibt auch negativ-Kulte, da mußt Du was mißverstanden haben.

...and today is only yesterdays tomorrow...
Alt 06. 08. 2000, 08:45 Boomer is offline #32
Grepter
asdf™

Benutzerbild von Grepter

Registrierungsdatum: Jun 2000
Ich wollt nochmal was zum allgemeinen sagen, es gibt doch eine art Newsletter von Gulli, warum schicken wir nicht sowas in der art an alle User von Gullisboard, mit der bitte das die ihre anmeldung "bestätigen" die,die sich innerhalb ner woche nichtgemeldet haben werden gelöscht. Ist sowas in der Art möglich??? Wenn ihr eine Anmeldesperrung machen würdet, leidet die Athmosphäre des Boards darunter, vielleicht nicht in den ersten Wochen, aber danach.

@Kevin, nur mal ne ganz dezente Frage. Was willst du damit erreichen das Board wieder aufzusuchen???? Ich hab dein Alter leider vergessen, aber soweit ich weiß liegt es schon an den 40gern. sollte man mit 40 Jahren nicht mal ruhe geben???????
Du verhälst dich wie ein Kleinkind

&gt;-=GrEptEr=-&lt;
GrEptEr@gmx.net
Alt 06. 08. 2000, 12:33 Grepter is offline #33
LexaT Spender

Registrierungsdatum: Jan 2000
Kevin,
nach deiner mail gestern war mir schon klar, dass du hier bald wieder auftauchen wüdest, gerade weil du ja auch geschrieben hast, dass du jetzt ein neues betätigungsfeld hast und auf einem anderen board postest. da du noch nie deine versprechen eingehalten hast, wundert mich deine neuerliche anwesenheit eigentlich gar nicht - lediglich der frühe zeitpunkt. ist die zerstörungssucht so gross? hattest du zittern und schweissausbrüche?
Kevin, es ist an der zeit für dich, hilfe aufzusuchen. du schaffst das alleine nicht mehr.
uns administratoren ist natürlich durchaus bewusst, dass du mit den spam-attacken nicht das geringste zu tun hast, dazu liest du deine schreibe viel zu gerne selber. aber dass du dich jetzt auf das niveau eines trittbrettfahrers herablässt, gibt mir schon zu denken.
aber es gibt ja auch immer wieder leute, die auf dich reagieren.

egal, in der - wahrscheinlich irrigen - hoffnung, dass du dich vielleicht doch noch auf dein neues betätigungsfeld beschränken wirst, dieses board mit deiner anwesenheit verschonst und ich niemals in meinem realen leben jemandem wie dir begegnen werde (psychosen machen mir echt angst), werde ich diesen thread jetzt schliessen.

<FONT size="2"><FONT COLOR="orange">groetjes
lexa
</FONT c><center><FONT COLOR="MediumVioletRed"> vote & visit </FONT s></FONT c></center>
Alt 06. 08. 2000, 12:51 LexaT is offline #34
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory