Kevin,
nach deiner mail gestern war mir schon klar, dass du hier bald wieder auftauchen wüdest, gerade weil du ja auch geschrieben hast, dass du jetzt ein neues betätigungsfeld hast und auf einem anderen board postest. da du noch nie deine versprechen eingehalten hast, wundert mich deine neuerliche anwesenheit eigentlich gar nicht - lediglich der frühe zeitpunkt. ist die zerstörungssucht so gross? hattest du zittern und schweissausbrüche?
Kevin, es ist an der zeit für dich, hilfe aufzusuchen. du schaffst das alleine nicht mehr.
uns administratoren ist natürlich durchaus bewusst, dass du mit den spam-attacken nicht das geringste zu tun hast, dazu liest du deine schreibe viel zu gerne selber. aber dass du dich jetzt auf das niveau eines trittbrettfahrers herablässt, gibt mir schon zu denken.
aber es gibt ja auch immer wieder leute, die auf dich reagieren.
egal, in der - wahrscheinlich irrigen - hoffnung, dass du dich vielleicht doch noch auf dein neues betätigungsfeld beschränken wirst, dieses board mit deiner anwesenheit verschonst und ich niemals in meinem realen leben jemandem wie dir begegnen werde (psychosen machen mir echt angst), werde ich diesen thread jetzt schliessen.
<FONT size="2"><FONT COLOR="orange">
groetjes
lexa</FONT c><center><FONT COLOR="MediumVioletRed">
vote & visit </FONT s></FONT c></center>