-
21. 01. 2008, 13:34 #1
Türkische Zensur: Dritte YouTube-Sperre in zwölf Monaten
Zum dritten Mal innerhalb eines Jahres wurde der Zugriff auf das Videoportal YouTube von einem türkischen Gericht gesperrt. Dort sollen erneut Clips zu finden sein, die den Gründer der modernen Türkei, Mustafa Kemal Atatürk, verunglimpfen. Laut Berichten der Zeitung 'Milliyet' wurde dieser als 'türkischer Affe' bezeichnet.
Die Beleidigung des Staatsgründers ist in der Türkei gesetzlich verboten. Türkische Surfer, die das Videoportal besuchen wollen, erhalten lediglich die Meldung, dass der Zugriff gemäß einer richterlichen Anordnung vom 17. Januar blockiert sei.
weiterlesen
-
26. 01. 2008, 23:21 #421
Re: Türkische Zensur: Dritte YouTube-Sperre in zwölf Monaten
Habe ich dich gefragt ?
Zitat von Chummer
He ?
Min Jung....
-
26. 01. 2008, 23:23 #422
Zitat von Chummer
ja den deutschen kartoffel preis
-
26. 01. 2008, 23:23 #423Gesperrt
Ich bin jemand, der weiß, dass Leute, die gegen die freiheitliche-demokratische Grundordnung auftreten, hier rausfliegen.Du willst bestimmen ob ich hier in Deutschland verbleiben darf oder nicht ?!
Wer bist du denn ?
Oder was denkst du wer du bist ?
Sei einfach leise und geh mir nicht weiter an den Senckel.
Das ist rein rechtlich so und zwar zurecht.
Holocaustleugner und anderes Geschichtsrevisionistengesocks haben wir schon genug, da brauchen wir dich nicht auch noch.
Kleiner Rassist, ich hoffe ehrlich für dich, dass du höchstens 12 bist, sonst ist alles zu spät.Hoffentlich endest du genau so wie die Armenier, wenn du nicht schon einer bist...
Solltest du älter sein, empfehle ich Suizid.
Und was soll die gezielte Tötung einer ethnischen Gruppe dann sein.lustig wir und völkermorder
du verwechselst nazi deutschland mit der türkei
Ein "Zwischenfall", wie ihr Geschichtsrevisionisten das immer gerne nennt?
Ich bin Deutscher.Würde gerne mal wissen welcher Landsmann Habek ist,
wenn er sich traut und ein Mann ist schreibt er was er ist !
Das wirst du mir sicher auch gleich vorwerfen, allerdings kann ich wenigstens sagen, dass ich die Taten meiner Vorfahren nicht leugne, im Gegensatz zu dir.
Ich wäre sowas von glücklich, wenn der Volksverhetzungsparagraph nicht auf Nazis beschränkt wäre, damit wir Leute wie dich nicht im Internet erleben, sondern im Knast.Ich wäre jetzt sowas von glücklich wenn die Türken einen Völkermord begangen hätten.
Wenn wir es gemacht hätten gäbe es jetzt keinen einzigen Armenier, weil:
Wir machen keine halben Sachen !
Ich habe überhaupt kein Volk als Dreck bezeichnet.Wenn jemand ein Volk als Dreck bezeichnet, der muss ganz schön in der Scheisse stecken , so jetzt ist wieder Zeit für Handstand, nicht mehr sitzen.
Kannst du dafür Belege posten?
Oho.ja den deutschen kartoffel preis
Wenn ich nun genauso anfinge wie du, kämest du sicherlich gleich mit einer Aussage á la "Ihr Deutschen seid alle Nazis, ich habs immer gewusst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!".
Herr Koch wäre dir für deine Äusserungen sehr dankbar.
-
26. 01. 2008, 23:28 #424
Zitat von Habek
Ja dann wähl mal schön den herr koch. Wenn du dich selbst als nazi ansiehst ,ist es deine ansichtsache.
-
26. 01. 2008, 23:29 #425
Was ist das denn du Rassist ?
Zitat von Habek
-
26. 01. 2008, 23:32 #426Gesperrt
Wo sehe ich mich bitte als Nazi?Wenn du dich selbst als nazi ansiehst ,ist es deine ansichtsache.
Waren das noch Zeiten, als man Straftätern die bürgerlichen Ehrrechte inklusive Wahlrecht aberkennen konnte.Ja dann wähl mal schön den herr koch.
Im Übrigen wäre Koch, wenn er seine Pläne durchsetzt, der erste, der dich rausschmeissen würde.
Was soll bitte daran rassistisch sein?Was ist das den du Rassist ?
Wenn man so viele Menschen umgebracht hat, zieht "Das macht ihr nur, weil ich *einsetzen* bin" nun wirklich nichtmehr.
-
26. 01. 2008, 23:32 #427
da bin ich auchmal gespannt
-
26. 01. 2008, 23:33 #428
...ok, mal wieder ein paar Leute geoutet. Ist gut nu.

mehr lesen...

Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news