Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 428
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Türkische Zensur: Dritte YouTube-Sperre in zwölf Monaten

Zum dritten Mal innerhalb eines Jahres wurde der Zugriff auf das Videoportal YouTube von einem türkischen Gericht gesperrt. Dort sollen erneut Clips zu finden sein, die den Gründer der modernen Türkei, Mustafa Kemal Atatürk, verunglimpfen. Laut Berichten der Zeitung 'Milliyet' wurde dieser als 'türkischer Affe' bezeichnet.

Die Beleidigung des Staatsgründers ist in der Türkei gesetzlich verboten. Türkische Surfer, die das Videoportal besuchen wollen, erhalten lediglich die Meldung, dass der Zugriff gemäß einer richterlichen Anordnung vom 17. Januar blockiert sei.

weiterlesen

Mitglied

Standard Re: Türkische Zensur: Dritte YouTube-Sperre in zwölf Monaten

@Buddy-Oguen

Solltest du dich nich im "Toggo Club" oder so sein ?
    Das is eher dein niveau da kannste dich austoben.

Also deine beiträge sind genau so nützlich wie mit nem restlicht verstärker in die sonne zu schauen...

Meld dich wieder beim gulli board ab und frag mal deine mom vieleicht kann sie dir helfen dein gehirn zu nutzen bevor du hier schreibst.

Aber so wie du schon ausschaust kann man auch nicht viel von dir erwarten.
    Schade das solche Kinder (zu mindest im kopf) wie du überhaupt noch ein acc hier haben dürfen ....

Und leute youtube wird zu 100% wieder freigegeben, in einer std werden 6std video matrial hochgeladen bei youtube, es ist nicht nur in der türkei der fall mit der sperre da auch deutschland "wollte" youtube sperren wegen Neo Nazi Parolen und Hiter verherrlichung u.s.w.

Es lohnt sich nicht einmal hier über das thema weiter zu diskutieren, es gibt viel wichtigere themen über das man diskutieren kann.

GrEEtZ

Mitglied Avatar von EroStyle

@ nefret volle zustimmung !

Buddy nimm dir einen Beispiel dran, sowas nennt man sinnvollen Beitrag leisten.

~~=~~

Zitat Zitat von achi
    Den Wikipedia-Artikel habe ich gelesen. Mich interessiert aber immer die Fähigkeit von Menschen sich selbst ein Urteil zu bilden. Wenn Du ihn so bewunderst, musst Du ja auch Gründe dafür haben. Und ehrlich, verweisen auf Wikipedia ist da eher schwach. Im Übrigen halte ich Wikipedia was Themen wie Geschichte oder Politik anbetrifft für eine eher schlechte Wahl. Der Edit-War in diesem Artikel ist ja extrem.

Als aufgeklärter Mitteleuropäer verlange ich dass man sich selbst ein Urteil bildet. Europa hat diesbezüglich erst seinen Aufstieg geschafft, indem es nicht nachbetete was andere für richtig gehalten haben, sondern indem die Menschen selbst reflektierten. Mit eigenen Worten etwas auszudrücken ist immer etwas schwieriger als irgendwelche Links zu posten.

Im Übrigen habe ich mit dem Begriff "Stolz" so meine Probleme. Ich kann nur auf etwas stolz sein, was ich selbst vollbracht habe. Nationalstolz mag zwar eine tolle Sache sein, sie wird aber sehr schnell sehr krankhaft, vor allem wenn man seichte Gemüter damit füttert. Das Problem gibt es denke ich in allen Staaten, die glorreiche Türkei wird da keine Ausnahme sein. Also was ist Dein Beitrag für die Türkei? Ich denke mal nicht, dass Du dort lebst, arbeitest und aktiv für Dein Land tätig bist. Wie kannst Du dann stolz darauf sein, was Deine Vorväter vielleicht gemacht haben?

Die Schmonzetten vom Osmanischen Reich als Weltmacht kannst Du Dir ja eher weniger als eigene Leistung anrechnen. Im Übrigen hat die Welt schon mächtig viele Weltreiche gesehen, davon ist das Osmanische Reich, ohne es schmälern zu wollen, nur eins von vielen.

MfG
    achi.

Nein, nein du verstehst das nicht?

Wenn dein Vater zu dir sagt: "Mein Sohn ich bin stolz auf dich" muss er das dnan selber vollbracht haben?

Es gibt viele arten von stolz, wie auch von mut.. das muss dir erst einmal klar sein... so...

Ich könnte für dich ein Buch über Atatrük schreiben ok?

Und ich habe auch glaub mir sehr viel mehr quellen als du denkst... nicht nur google nein, da ich türke bin hab ich natürlich auch einige Bücher etc. und das ist nicht so das wir den alle perfekt machen wollen nein, natprlich hatte er schlecht seiten aber die waren nicht so schlimm, bzw. sind gar nicht aufgefallen entweder ein mensch ist durch seine handlungen gut oder schlecht und jeweils das gute oder das schlechte bleibt in erinnerung... verstehst du?

Du kannst doch nicht damit argumentieren, dass ich das jez nicht in meine eigene worte gefasst habe? wer bist du? mein lehrer oder wie jetzt?

Ich wollte dir den wikilink nur als tippp mal geben damit du einen ungefähren überblick über ihn hast... du kannst ja etwas eigeninitative zeigen und selber suchen un mich überzeugen wie schlecht er war oder das er doch gar net sooooo toll war dies das.... komm machs....

Reicht dir ein befreiungskrieg eggen england, frankreich, italien, griechenland nicht? gegen die "sieger des 1. WK", gegen das Deutsche Reich...

Mitglied Avatar von Buddy-Oguen

Zitat Zitat von EroStyle
    Was hat ausserdem Thema Schwul mit Atatürk zu tun?
    Atatürk also known as Analtürk war schwul. Das zeigten auch die Videos auf YouTube. Da die türkische Bevölkerung nicht mitbekommen soll das Atatürk schwul ist, wurde der YouTube Zugang gesperrt.

Broschuere_stellt_Atatuerk_als_schwul_dar:
    http://www.welt.de/politik/article78...chwul_dar.html

Belgien_bringt_Schuelern_bei_dass_Atatuerk_schwul_war:
    http://www.welt.de/welt_print/articl...chwul_war.html

Steht alles im Eingangsartikel, Herr Google hilft auch:
    http://www.google.de/search?hl=de&q=...k+schwul&meta=

Gesperrt

zu dem wikipedia artikel über Atatürk lasst ihr die deutsche wicki auch sperren weil das hier da drin steht?

Die Geheimdienstakte seiner Verfehlungen verzeichnete nicht nur politische Unbotmäßigkeit, sondern u.a. auch den als unehrenhaft geltenden Umgang mit Prostituierten und eine Alkoholkrankheit (Gronau, S. 54). Der übermäßige Konsum von Rakı, einem hochprozentigen Schnaps, dem der unter Schlafstörungen Leidende zeitlebens zusprach, sollte in der Tat späterhin zu einem lebensverkürzenden gesundheitlichen Problem werden.

ist ja irgendwie auch eine beleidigung.

faktum ist wenn jemand provozieren will macht dieser es nicht um was zu verbreiten, sondern damit andere sich drüber aufregen, und mit dieser yourtube sperre. hat der oder haben die provokatreure dieses errecht und freuden sich jetzt!

Gesperrt

Zitat Zitat von Jonny54
    lol tightone hat mir mal son link geschickt..

ist ein dokument.. nicht lang

http://rapidshare.com/files/85473744...HLAND.doc.html

Ich hoffe das macht es euch ein wenig wie soll ich sagen... "Klarer" was hier grad los ist und ihr merkt es vll.t selber, dass ihr vllt. doch ein "wenig" voreingenommen seid etc

Ich verweise ganz besonderns auf den zitat am ende und die zeile, die mit mousse t anfängt....

#edit ja, ich verstehe dich

sorry der link geht bei mir nicht kannst du mir nicht die betreffenden zeilen als pn senden?

Mitglied

@ Jonny:

Die Entente-Mächte hatten Wichtigeres zu tun, als die Türkei zu unterdrücken... andere Balkanvölker erhielten auch ihre Unabhängigkeit, ohne von sich zu denken, dass sie die gesamten Entente-Mächte besiegt haben... Sry, aber deine Argumente sind nicht so schwerwiegend, wie du denkst^^

Nichtdestotrotz ist Atatürk ein Nationalheld, und nur, weil wir Deutsche nie einen Nationalhelden hatten, müssen wir Leute mit Nationalstolz nicht sofort als mittelalterlich beschimpfen! Seit der Weimarer Republik gibt es keinen Nationalstolz mehr, mal von den Rechtsradikalen abgesehen. Davor hat Bismarck einiges geleistet, aber um den kümmert sich ja keiner... In anderen Nationen ist Nationalstolz aber seit hunderten von Jahren verankert, nur weil sie nicht so ne kaputte Geschichte haben wie wir, dürfen sie nicht stolz auf ihr Land sein?

Die Reaktion der Richter ist natürlich übertrieben, aber unsere Richter würden GENAUSO handeln, meine Fresse bei uns wird doch auch jeder Scheiß gesperrt, nur wir haben halt keine Helden, über die man sich lustig machen kann, was dann bestraft werden würde.

Und mit der katholischen Kirche brauch hier garkeiner kommen, die muss man garnicht beleidigen, sondern ihre Aktionen in der Vergangenheit und der Gegenwart sorgen schon dafür, dass man sie einfach nur als lächerlichen rückständigen Apparat ansehen muss...

Es ist echt seltsam, dass diese Meldung hier sofort solche Sprüche hervorrufen muss. Guckt euch mal die Amis an (das Pendant zum "Orient" oder dem "Nahen Osten"): Christliche Fundementalisten, Volksverdummung, Beschneidung der Menschenrechte (Patriot Act), Wahlbetrug...
    Aber der Westen ist ja um Längen besser.

Ich halte es auch für lächerlich, Youtube zu sperren, aber dass hier sofort ein Kampf der Kulturen ausbricht, DAS halte ich für mittelalterlich.

~~=~~

Zitat Zitat von PxFlash
    zu dem wikipedia artikel über Atatürk lasst ihr die deutsche wicki auch sperren weil das hier da drin steht?

Die Geheimdienstakte seiner Verfehlungen verzeichnete nicht nur politische Unbotmäßigkeit, sondern u.a. auch den als unehrenhaft geltenden Umgang mit Prostituierten und eine Alkoholkrankheit (Gronau, S. 54). Der übermäßige Konsum von Rakı, einem hochprozentigen Schnaps, dem der unter Schlafstörungen Leidende zeitlebens zusprach, sollte in der Tat späterhin zu einem lebensverkürzenden gesundheitlichen Problem werden.

faktum ist wenn jemand provozieren will macht dieser es nicht um was zu verbreiten, sondern damit andere sich drüber aufregen, und mit dieser yourtube sperre. hat der oder haben die provokatreure dieses errecht und freuden sich jetzt!

das wiederholt sich langsam hier...

es gibt lüge und wahrheit... das mit dem schwul ist ne lüge... steht fest, dass es eine lüge ist er kann nicht homosexuell gewesen sein.. frau etc. dies das.. is klar...

So aber das mit dem alk unso das is die wahrheit ja und das wird auch garn icht bestritten nein es war so ja, passiert kann man nix machen es ist die wahrheit und es war so fertig aus da gibt snichts zu diskutieren... aber halt ne.. du weißt worauf ich hinaus will?

Erst denken danns chreiben ne schwachstelle von vielen hier

Mitglied Avatar von gekko123

Tralllalalallalalalal hhrrrrrrrrr

Hab ja gesagt dass ich Buddy weitermachen lasse aber soviel Dummheit auf einem Fleck geht mal gar nicht.

Ich kommentiere seinen letzten Post nicht weiter, vlt liest mal einer von den anderen die genannten Texte und zitiert die Bereiche die Buddy dumm da stehen lassen.

Keiner der genannten Links enthält Information, Spekulation ohne Ende.

lg

~~=~~

Zitat Zitat von PxFlash
    sorry der link geht bei mir nicht kannst du mir nicht die betreffenden zeilen als pn senden?

DU BIST DEUTSCHLAND!

Wahrscheinlich sind es die gleichen Medien, die in den letzten Jahren für Fremdenhass und Kriegstreiberei in Deutschland eingetreten sind. Bild, Spiegel und die restlichen Konsorten.

Jetzt machen wir einfach ein paar hübsche Spots mit sogar Ausländer drin und spielen die bunte heile deutsche Welt.

Und morgen kommst du trotzdem nicht in ihre Diskotheken und ihre Cafés und siehst an der Tankstelle schon von weitem die Schlagzeile der Bild, dass du Türke Schuld an der Neuwahl bist, an der Wirtschaftsmisere, an der Pisa-Studie, an Hartz I-IV, an ALG 1-5 und an der Verfettung der Deutschen durch Döner.

Dann zerren die Deutschen wieder ein paar Moslems (=Terrorverdächtige) aus ihren Moscheen (=Terrorzellen), zeigen dir vor der Sommersaison täglich Fernsehreportagen, wie deutsche Urlauber für ihren Türkei-Urlaub, den sie für n Appel und n Ei gebucht haben, entsetzt nur 4 Sterne-Hotels bekommen haben.

Wie sie einen Deutschen wieder in der bösen Türkei verhaftet haben, weil er Kulturgüter raus schmuggeln wollte („Der Stein gehört doch meinem siebenjährigen Sohn und die vier Kilo Heroin meiner zweijährigen Tochter“) oder weil er Sex von einer Minderjährigen wollte.

Nach der Entlassung eines der Vergewaltigung Angeschuldigten aus der Untersuchungshaft, hört man in den Medien "Ganz gleich, wie das Urteil letztenendes lauten wird, die türkische Justiz wird aus diesem Verfahren als Verlierer hervorgehen." (Spiegel TV)
    Hätten Sie ihn vielleicht weiter drin behalten sollen, um als Gewinner hervorzutreten?

Und wie mies die türkischen Flugzeuge gewartet werden. Aber wenn danach griechische und italienische Flugzeuge vom Himmel fallen, sind die Deutschen still.

Du bist nicht Deutschland, DU bist Türke!

Mousse T ist Hannoveraner, Erol Sander Münchner, Cem Özdemir Schwabe, aber der U-Bahn-Schubser, der ist Türke.

Die deutschen Medien haben mit unterschwelligen Berichten dafür gesorgt, dass über den Türken nur negativ berichtet wird.

Ganz Europa kann brennen, es kann gemordet, vergewaltigt und gehetzt werden, aber im Spiegel-Online kann man großformatig lesen, wie ein Schaf in der Türkei vom Dach gefallen ist. (Kein Scherz)

Die deutschen Medien verdrehen alles, wie es ihnen passt. Sie erfinden Lügen, manipulieren, lassen Wahrheiten weg.

Die Deutschen wissen nicht wo Armenien liegt, haben eigentlich noch nie von ihnen gehört, wissen nicht welche Sprache sie sprechen, was sie essen und was sie an Kultur zu bieten haben, aber für den Völkermord an ihnen können doch nur die Türken in Frage kommen.

Da sagen sie auch nicht, dass es die Osmanen waren, sondern die Türken. Sie sagen schließlich auch nie, dass die Deutschen an der ganzen Scheiße im 2. Weltkrieg Schuld sind. Das waren Nazis, keine Deutsche! Ein oder zwei Wörter vertauschen und alles klingt ein wenig anders.

Sie schicken Reporter durchs ganze Land und lassen Dönerbuden nach Reinheit untersuchen, die fünfzig sauberen zeigen sie dir nicht, den einundfünfzigsten, den sie dreckig vorfinden, hauen sie dir um die Ohren.

Sie zeigen dir auch nicht die Millionen Touristen, die zufrieden aus dem Türkei-Urlaub zurückkommen, sie zeigen dir zwei Touristen, die unzufrieden waren.

Sie werfen den Türken vor, dass in der Türkei seit zwanzig Jahren keine einzige Kirche gebaut wurde, dass es über 970 Kirchen für die paar Christen in der Türkei gibt, verschweigen sie.

Sie werfen den Türken vor, dass sie den griechischen Teil von Zypern nicht anerkennen, aber dass der türkische Teil von Griechenland auch nicht anerkannt wird, lassen sie weg.

Auch reden sie über die angebliche Demokratie in der Türkei, aber dass die Türkei die Demokratie und zB die Frauenrechte noch weit vor den Deutschen eingeführt hat (1923), davon redet keiner.

So verdrehen die Medien alles und setzen den Konsumenten ein vorgefertigtes Bild des Türken vor.

„Ihr seht, dass der Türke einen BMW fährt und spekuliert auf kriminelle Machenschaften, aber ihr seht nicht, dass dieser Türke die Drecksarbeit macht, die Einheimische nie machen würden“ (Stefan Raab)

Und da glaubst du immer noch, dass DU Deutschland bist?

Das ist das... die datei wurd gelöscht =-O hmm nia.. :-P

Ehm und zu den entente mächten ich muss sagen das ich mit ehrlich nicht damit auskenne was zu der zeit GENAU mit dem balkan geschah sri aber ich glaube nicht, dass das so ins gewicht fällt oder? Wenn man man die größe etc. bedenkt und bedenkt das die Balkan staaten damals sowieso wirtschafltich am boden waren und durch den krieg dann erst recht.. die wurden genau wie griechenland wie marionetten benutzt... ist so meine meinuung aber werd mich morgen erstmal damit beschäftigen, weil ich es richtig wissen will!!

Zitat Zitat von PxFlash

Ich habe kein Problem damit, das Atatürk schwul war und Alkoholiker, und in den Printmedien und im Web zur Witzfigur gemacht wird.

Damit haben nur die Türken ein Problem. Die Folgen sieht man ja, YouTube wird zensiert.

Analtürk rockt doch, die Türken können nicht über sich selber lachen. Wem juckt das den wo Atatürk sein Knoblauchgürkchen reingesteckt hat und was der fürn Fussel gesoffen hat, bis er an Leberzirrhose verendet ist, der angebliche Volksheld. Der Türkenstolz verbietet halt Atatürk als Penner zu sehen und wie die westlich angehauchte Bevölkerung das realistisch zu sehen.

Gesperrt

Zitat Zitat von Jonny54
    das wiederholt sich langsam hier...

es gibt lüge und wahrheit... das mit dem schwul ist ne lüge... steht fest, dass es eine lüge ist er kann nicht homosexuell gewesen sein.. frau etc. dies das.. is klar...

So aber das mit dem alk unso das is die wahrheit ja und das wird auch garn icht bestritten nein es war so ja, passiert kann man nix machen es ist die wahrheit und es war so fertig aus da gibt snichts zu diskutieren... aber halt ne.. du weißt worauf ich hinaus will?

Erst denken danns chreiben ne schwachstelle von vielen hier
    ich weiß leider zu wenig über atatürk um sagen zu können ob er schwul war oder nicht, aber es gibt keine fakten die wiederlegen das er nicht schwul war wie es keine fakten gibt die belegen das er heterosexuell war. für mich als christ ist homosexuelles handeln eine sunde so zu sagen trotzem habe ich nichts gegen schwule habe so gar welche in meinen näheren freudeskreis. nicht der homosexuelle ist pervers sondern seine handlungen und somit die umwelt die mit seiner leider krankhaften veranlagung nicht umgehen kann, oder kann man sich aussuchen ob man nun heterosexuell oder homosexuell ist? wenn atatürk nun homosexuell war, was wäre daran den so schlimm wenn er dieses verlangen nicht auslebt schließlich war er ja verheiratet. würde also so eine veranlagung seine handlungen die für dich viel bedeuten schmälern, sein zuspruch dem alkohol hin, hat diesem ja auch nicht geschadet!

ich verstehe worauf du hinauswillst, und ich denke du verstehst auch mich

für dich ist eine sache okay weil sie bewiesen ist, aber was wäre wenn seine homosexualität in den nächten jahren bewiesen wäre?

wenn atatürk nicht homosexuell war, dann sollte das doch für alle türken die einigermassen gebildet sind so um umstößlich sein, das man über leute die so einen "blödsinn" verbreiten nur lachen kann findest du nicht auch dass hier mit kanonen aufspatzen geschossen wird?

~~=~~

Zitat Zitat von PxFlash
    ich verstehe worauf du hinauswillst, und ich denke du verstehst auch mich

für dich ist eine sache okay weil sie bewiesen ist, aber was wäre wenn seine homosexualität in den nächten jahren bewiesen wäre?

wenn atatürk nicht homosexuell war, dann sollte das doch für alle türken die einigermassen gebildet sind so um umstößlich sein, das man über leute die so einen "blödsinn" verbreiten nur lachen kann findest du nicht auch dass hier mit kanonen aufspatzen geschossen wird?
    Auf jedenfall ich bin deiner Meinung!
    Und wenn es Bewiesen wäre, wäre es auch OK wir müssen dann dazu stehen ja, ich habe zwar keine homosex. freunde aber ich akzeptiere sie auf jedenfall das is kein problem für mich, man ist so wie man ist... da kann man nur sehr schwer was dran ändern...

Nur wenn du mal DU BIST DEUTSCHLAND weiter oben gelesen hast weißt du hoffentlich worums mir geht...

ehrlich ich beobachte das inzwischen so oft das mach mich einfach traurig.. da hab ich einfach ja sone art erklärungsnot wenn ich sehe, dass SO VIELE leute der falschen meinung sind..

Nur weil viele einen dummen gedanken richtig finden, heißt das nicht, dass es dadurch richtig wird...
    .. aht mal ein philosoph so ähnlich gesagt weiß nicht mehr genau wer...

Und nun ja.. auch wenn es nur ein forum von vielen sind auch wenn diesen beitrag nur wenige lesen, einer der dadruch etwas mehr ahnung und etwas weniger vorurteile gegenüber türken hat.. der gibt dem ganzen schon einen sinn.. ich hab die nase voll von vorurteieln....!!!!

Und da fragt sich ma einer warum die integration etc. nicht gelingt *STOP*...

Mitglied

@ Jonny54: Guter Post, entspricht genau meiner Meinung.

Hinzu kommt noch die Schaffung des Feindbildes "Islam"
    Wenn man sich die Spiegel-Covers anguckt, die den Islam behandeln, sieht man nur schwarze dunkle Bilder, die den Islam als Bedrohung darstellen.
    Oder der Stern: "Wie gefährlich ist der Islam"? Früher hat man noch von Islamismus geredet, heute ists die ganze Religion.

Das mit den Medien ist echt ein Hammer, aber das passiert nicht nur mit der Türkei, sondern mit vielen anderen Themen auch. Es wird immer etwas weggelassen, und es wird nicht das gezeigt, was am bedeutsamsten ist, sondern das, was die Zuschauer am liebsten fressen --> Quote --> Geld --> alles was zählt.

Zu den historischen Fakten: Deutschland war früher da, die Weimarer Republik wurde schon 1918 ausgerufen und war defakto demokratisch, leider hat man nix draus gemacht

und die Balkanstaaten: Der Balkan, sowie auch der gesamte afrikanische Kontinent, war nur ein Nebenschauplatz, auf dem die europäischen Großmächte und Russland ihre Reibereien veranstalteten. Russland wollte alle Balkanvölker unter sich vereinigen, die Westmächte wollten kein riesiges russisches Reich, aber um die Balkanvöler selbst kümmerte sich niemand
    Hat alles nichts gebracht, deswegen gabs ja auch den 1. WK.

ups, viel zu viel OT hier...

@ Buddy-Oguen: dich zu kommentieren ist die Zeit einfach nicht wert.

Zitat Zitat von PxFlash
    ...... dann sollte das doch für alle türken die einigermassen gebildet sind so um umstößlich sein, das man über leute die so einen "blödsinn" verbreiten nur lachen kann findest du nicht auch dass hier mit kanonen aufspatzen geschossen wird?
    Genau das ist der Punkt. Es gibt genug schwule Türken die sich totsaufen. Völlig egal ob die Atatürk, Mehmet oder Ali heissen, tut nichts zur Sache. Wegen jedem Video, mit schwulen besoffenen Türken, der auf YouTube auftaucht, YouTube zu sperren, ist wirklich mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

~~=~~

Oh ja danke... haben ja grad WR ... wow das war auch ein drunter und drüber

Nia ich denke wir sind langsam am ende angelangt oder? außer ogün wird wohl niemand mehr was richtiges zu schrieben haben

Mitglied

Mousse T ist Hannoveraner, Erol Sander Münchner, Cem Özdemir Schwabe, aber der U-Bahn-Schubser, der ist Türke.
    Hm, was ist daran denn falsch oder erlogen? Soweit ich weiß sind alle drei oben Deutsche, der letzte da genannte eben nicht, der war Türke. So what!?

Auch reden sie über die angebliche Demokratie in der Türkei, aber dass die Türkei die Demokratie und zB die Frauenrechte noch weit vor den Deutschen eingeführt hat (1923), davon redet keiner.
    Das Frauenwahlrecht wurde in Deutschland 1918/1919 eingeführt.

Da sagen sie auch nicht, dass es die Osmanen waren, sondern die Türken. Sie sagen schließlich auch nie, dass die Deutschen an der ganzen Scheiße im 2. Weltkrieg Schuld sind. Das waren Nazis, keine Deutsche! Ein oder zwei Wörter vertauschen und alles klingt ein wenig anders.
    Das ist auch eine Unterstellung. Klar waren die meisten Nazis Deutsche, wo ist das Problem? Es vergeht kein Tag, wo im deutschen TV oder in Magazinen eine Story über die Nazis bzw. die Deutschen gesendet wird. Manchmal ein wenig arg viel, aber es scheint die Leute zu interessieren. Auseinandersetzung mit den dunkelsten Kapiteln Deutschlands haben wir hier jedenfalls genug. Alles andere ist Quark.

MfG
    achi.

Mitglied

Zitat Zitat von LuZi2oo2
    Ja ne is klar, deswegen macht ihr im Moment auch den selben scheiß wie die Ami's
    KLICK

Und du bist derjenige, der mit seinen drei kollegas auf einen einschlägt?

@BTT
    Ich finds lächerlich.. Wie gesagt, einfach drüber stehen und gut ist!
    Wie oft müssen wir Deutsche uns anhören wir seien Nazi's?
    Würden wir nicht drüber stehen müssten wir auch sehr viele Leute "zensieren"...

Ihr deutschen seit doch auch ganz klar nazis.
    Ich versteh auch garnicht wieso du dich bei dem türkischen Luftangriff auf die Terrororganisation PKK beschwerst. Findest du es toll wenn man in Deutschland unschuldige ziwilisten tötet und sich dann nicht weren darf.

Mitglied Avatar von Almesy

Ihr seit doch alle lächerlich , dass ihr euch über dieses Video , welches von einem 12 jährigen hochgeladen wurde, beschwärt !

Mitglied

Zitat Zitat von gsxf-freunde_de
    Ja dann sag ich auch mal was dazu!

Atatürk ist wie gesagt ein Nationalheld!
    Daher wird er wohl auch von seiner Nation verehrt! Klingt Komisch iss aber so!

Er hat viel bewegt und ist für viele ein Vorbild!!!

Es heisst dennoch nicht das er fehlerfrei ist! Hallo NOBODY IS PERFECT auch Atatürk war mit sicherheit nicht ein Engel!
    Wer das behauptet trägt wohl ein schleier vor der stirn

Hitler z.b. hat für deutschland viel getan nur haben die negativen eigenschaften übergewicht gehabt!
    Bedenke er hat die Autobahn erfunden hat VW errichtet soviel dazu!

Das man komplett YT sperrt ist ein wenig übertrieben, fast paranoid!
    es werden so viele menschen auf die schippe genommen, beleidigt etc.
    Ich sage nur George W. Bush wie der verhöhnt wird und da wird YT nicht gleich gesperrt.

Ja man kann sagen die Türkei ist zurückgeblieben in der Zeit! Leider

Das problem ist der große anteil an Dorfis sag ich mal!
    Fahr nach Istanbul Izmir Ankara! Die Städte sind einigen anderen Weltstädte vorraus, leider sind es nur 3-4 von hunderten tausenden städten und dörfern!

Es herrscht informationslücken

Aber warum so ein aufmarsch hier???

Ist doch kein ding sich mal NORMAL zu unterhalten und nicht gleich beleidigend zu werden!

Ich könnt drauf wetten das 90% derjenigen die so bisschen agro sind kein wort raus bekommen würden wenn sie dem anderen gegenüber stehen!

In diesem Sinne!
    RUHIG BLUT
    Warum ist Atatürk ein Nationalheld? Weil er Syrien, Palästina und Jordanien kamplos an die Briten abgegeben hat oder warum. Oder weil er ein Agent der Briten war

Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte