Hiho,
seit mittlerweile anderthalb Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Thunderbird 750 Systems. Was meine Performance laut Sandra betrifft, bin ich echt erstaunt gewesen, net schlecht, was dass Teil so leistet.
Als Mainboard hab ich ein MSI 6330.
Soweit läuft jetzt alles stabil und ich bin auch mit der Performance in den meisten Anwendungen wirklich sehr zufrieden.
Abgesehen von der Temperaturentwicklung und den mir noch unverständlichen ATX Einstellungen (komme z.B. nicht in den Eingabemodus, wenn ich beim Booten unterbrechen will, zeigt er nur einen blinkenden Cursor an, ansonsten geht nix mehr ) ist alles supi.
Ach ja, der sh** Kühler. Der erste hat sich nach drei Tagen verabschiedet, der zweite, ein Papst 612F2 hat ein inkompatibles Tachosignal, verhindert, dass ich mit angeschlossenem Kühler ins Bios komme, funzt soweit ganz gut...
Also da sollte man dan einen aus der 600N Serie nehmen.
Jo, und derzeit kann ich noch kein vernüftiges Captue mit meiner WinTV machen, "die Aufnahme erfolgt mit einer höheren Framerate als eingestellt" oder so ähnlich und dann ist Ende.
Aber das wird dass nächste sein.
Bzglich MB würde ich beim Neukauf vielleicht doch das A7V von Asus nehmen, war bei mir leider nicht lieferbar...

aber der Neue musste halt sofort her *g*
so long fiveofeleven
Während die Schlechten voll des leidenschaftlichen Eifers sind, fehlt den Guten jede Überzeugung !