|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2005
|
Pitbull kleidung
Hey
kann mir hier von euch jemand sagen wo man günstig T-Shirts von Pitbull germany herbekommt.
Ich suche auch überall die geldbörse "böser Mensch" aber die find ich nur auf der offiziellen HP und ist mir dort doch ein bisschen zu teuer.
ich möchte nicht bei pitbull germany kaufen da man dort per nachnahme zahlen muss und mir das dort doch alles recht teuer vorkommt.
hat von euch schon jemand kleidung von pitbull germany und wie seid ihr mit der qualität zu frieden??
vielen dank
Weidner87
|
21. 01. 2008, 16:50
|
|
|
Profilneurotiker
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Re: Pitbull kleidung
Die Marke "Pitbull Germany" ist ein Symbol für eine rechtsradikale/fremdenfeindliche Einstellung.
Also hoffe ich, dass du hier niemanden findest, der dir weiterhilft.
|
21. 01. 2008, 16:53
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
es geht mir hier nicht um das die rechtsradikal oder fremdenfeindlich sind sondern ich selbst einen solchen hund habe und diese hunde einfach klasse finde. und nein meiner ist nicht agressiv
ausserdem soll hier keine diskussion gestartet werden ob das nun ne rechte marke ist doer nicht...
also kann mir evlt jemand helfen?
|
21. 01. 2008, 16:56
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Weidner87
ausserdem soll hier keine diskussion gestartet werden ob das nun ne rechte marke ist doer nicht...
|
Muss ja auch nicht drüber diskutiert werden, dass ist Fakt!
Und nur, weil du so einen Kampfhund hast willst du in Kauf nehmen das man dich für einen Rechten hält?
Hmmmm so milde gesagt Kopflos wäre ich nicht.
|
21. 01. 2008, 17:06
|
|
|
Gut gelaunt :-)
|
Bei Ebay findest du einiges. -> klick
Die Qualität scheint auch gut zu sein, ein Kollege hat sowas täglich an und bis jetzt ist noch nichts kaputt gegangen.
mfg
|
21. 01. 2008, 17:07
|
|
|
__Dum?__
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Zitat:
|
Zitat von iPod™
Die Marke "Pitbull Germany" ist ein Symbol für eine rechtsradikale/fremdenfeindliche Einstellung.

|
wahrscheinlich gibt es viele nazis die diese marke tragen, was nicht heisst dass jeder einer sein muss der sie trägt. es gibt ja auch ausnahmen.
|
21. 01. 2008, 17:14
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
also ich weiss net aus welchen dörfern ihr kommt aber einer der geschäftsführer von pitbull ist ein türke und in frankfurt wird pitbull nur von assis und kanacken getragen
Pitbull Frankfurt
|
21. 01. 2008, 17:22
|
|
|
[G:C]Gullianer Clan
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Auf Polen- und Tchechenmärkten bekommst du Pit Bull Germany zuhauf.
Allerdings ist da die Qualität nicht sonderlich gut.
Meist 100% Baumwolle, sprich sehr weite Sachen die sich schnell dehnen und immer breiter und schlabbriger werden.
Wenn du Qualität willst, musst du wohl oder übel den Namen mitbezahlen
|
21. 01. 2008, 17:23
|
|
|
2 Jahre im G:B
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Spaceman091
also ich weiss net aus welchen dörfern ihr kommt aber einer der geschäftsführer von pitbull ist ein türke und in frankfurt wird pitbull nur von assis und kanacken getragen
Pitbull Frankfurt
|
früher gabs auch schwarze skinheads, heute (in den nazi kreisen) nur weiße, die NPD zeitung wird in polen gedruckt und die thor steinar sachen kommen aus china
|
21. 01. 2008, 17:25
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von clapper
früher gabs auch schwarze skinheads, heute (in den nazi kreisen) nur weiße, die NPD zeitung wird in polen gedruckt und die thor steinar sachen kommen aus china
|
ja und fred perry war ein jude, so ist es nunmal. pitbull ist mittlerweile nicht nur ein klamottenhersteller sonder die produzieren auch hip-hop musik
und auf ein tshirt model steht nicht umsonst "frankfurt multikriminell"
|
21. 01. 2008, 17:36
|
|
|
*isschwulerjung*
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
|
Zitat von iPod™

|
Und die Marke Nike tragen nur Sportler  . Wie kann man so durch sein....
Meinem Opa sind mit 70 die Haare ausgefallen, seit dem hat er Glatze und ich habe ich kein Kontakt mehr zu dem **** Nazi.
|
21. 01. 2008, 17:37
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Wen du sowas anziehst und dich jemand darauf anspricht und du dan sagst,dass du das nur anhast,weil du auch so einen hund hast,dann werden die dich doch auslachen du siehst dan trotzdem aus wie ein scheiß nazi...
KAuf dir klamotten mit bildern von pitbulls drin muss ja nicht die marke sein
|
21. 01. 2008, 18:44
|
|
|
Profilneurotiker
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
|
Zitat von kotzbirne
Und die Marke Nike tragen nur Sportler  . Wie kann man so durch sein....
|
Sportler sein ist ja auch etwas völlig anderes.
Wenn sich aber mit einer Marke rechtsextreme Menschen identifizieren, will ich nicht als einer angesehen werden, wenn ich sie trage, sprich, ich distanziere mich von ihr.
Und man kann nicht einfach sagen, dass es nicht so wäre und die Marke eine "ganz normale" Marke sei.
|
21. 01. 2008, 19:06
|
|
|
Gut gelaunt :-)
|
Jessas! Warum endet sowas immer im üblichen Geschwafel?
Wir wissen es doch nun: Nazis sind böse, also klärt alles weitere einfach per PN.
Zum Thema:
Hier findest du auch noch 2 Angebote, welche Preislich in Ordnung sind.
mfg
|
21. 01. 2008, 19:10
|
|
|
*isschwulerjung*
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
|
Zitat von iPod™
Wenn sich aber mit einer Marke rechtsextreme Menschen identifizieren, will ich nicht als einer angesehen werden, wenn ich sie trage, sprich, ich distanziere mich von ihr.
Und man kann nicht einfach sagen, dass es nicht so wäre und die Marke eine "ganz normale" Marke sei.
|
Du brauchst die Klamotten auch nicht anziehen, aber zwing doch nicht anderen deine Meinung auf!
Was ist denn wenn hier die Nazis auf einmal alle Adidas/Nike tragen, schmeißt du dann deine Klamotten weg?
|
21. 01. 2008, 19:38
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Ich danke erst einmal allen die mir hier irgendwie weiter geholfen haben
und die anderen welche hier eine grundsatz diskussion anfangen müssen sind in meinen augen einfach noch ned reif genug.
ich hab ja am anfang geschrieben das ich keine grundsatzdiskussion möchte sondern produktive beiträge wo ich günstig diese kleidung herbekomme und wems ned passt der braucht sie ja auch ned zu tragen und soll zur hölle fahren!!!
|
21. 01. 2008, 20:12
|
|
|
Das is der Warheit!
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Zitat:
|
Zitat von iPod™
|
zu viel SternTV gekuckt?
ps: irgentwie traurig
|
21. 01. 2008, 20:12
|
|
|
|
ich finde es auch ein bißchen kritisch. immerhin kanns dazu führen, dass leute aufgrund deiner anwesenheit angst haben. also ich fühl mich immer etwas unwohl, wenn jemand mit dieser art von kleidung an der bushaltestelle neben mir steht, auch wenn ich weiß, dass es nicht nur nazis sind, die sowas anhaben. und wenn du dann auch noch deinen pitbull dabei hast...
näh dir doch n' anti-nazi aufsticker auf den pulli, dann kriegen wenigstens die richtigen leute angst.
und ich finde es durchaus legitim, drüber nachzudenken, was für auswirkungen es haben könnte solche kleidung zu tragen bevor man dir tolle einkauftips gibt.
|
21. 01. 2008, 20:31
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
also ich habe auch pitbull sachen.
T-shirt kostet 21€
Pullover 30-40
Hose 30-40
das sind schon normale preise.
PS: wo wohnst du ?
Pitbull Germany würde ich nicht tragen, da bekommst du schläge.
Ich hab nur PitBull Frankfurt. Komm ja auch aus Frankfurt, weiß ja nicht ob es für jede stadt kleidung gibt.
|
21. 01. 2008, 20:34
|
|
|
Mitglied
|
es gibt nur pitbull frankfurt und pitbull germany sonst keine andere stadt oder land
|
21. 01. 2008, 20:38
|
|
|
Mitglied
|
ja dann würde ich nach frankfurt ziehn oder andere kleidung tragen.
wieso eigentlich nur Frankfurt ? wurde das hier in Frankfurt erfunden ?
|
21. 01. 2008, 20:51
|
|
|
Mitglied
|
ja wurde in frankfurt gegründet kannst ja nachlesen auf der homepage von pitbull
|
21. 01. 2008, 20:56
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Also, ich hab damals direkt bei www.pitbull.de meine Klamotten bestellt. Das ist nun schon fast 5-6 Jahre her und die Qualität ist echt top.
Würde Dir schon raten auf Original Ware zurückzugreifen und nicht auf gefälschter Ware.
Über das Gerücht einer Rechten Marke kann man doch echt nur noch lachen. Wie schon erwähnt wurde ist der GF selbst Türke. Aber naja diese Diskussionen kommen ja wohl immer wieder. Wie bei einigen anderen Klamotten Marken. Bin selbst gerade am überlegen mir von Thor Steinar was zu bestellen, die gefallen mir und finde die sind qualitativ auch ihr Geld wert.
Los holt die "Nazikeule" raus ;-)...
|
21. 01. 2008, 21:01
|
|
|
Mitglied
|
cool danke, was für gangsta wir frankfurter sind.
ich würde aber aufpassen wenn du in Frankfurt wohnst, bei uns ist jede woche nazi marsch, das ist gefährlich mit den klamotten.
|
21. 01. 2008, 21:02
|
|
|
bekommt keinen Keks
Registrierungsdatum: May 2006
|
keine lust die ganzen posts zu lesen  aber pitbull ist eine sportmarke genau so wie lonsdale london (die ich übrigens beim training trage) und nur weil sie von ein paar idioten als persönliche marke missbraucht werden...
|
21. 01. 2008, 21:05
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.
|
|