|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Re: Pitbull kleidung
Zitat:
|
Zitat von manhunt.
cool danke, was für gangsta wir frankfurter sind.
ich würde aber aufpassen wenn du in Frankfurt wohnst, bei uns ist jede woche nazi marsch, das ist gefährlich mit den klamotten.
|
ich weiss net in welchen stadtteil du wohnst aber diese marke ist bei "kriminele jugendliche ausländer" sehr beliebt
ich würde auch thor steinar tragen obwohl ich ein ausländer bin nur um die leute zu provozieren
|
21. 01. 2008, 21:11
|
|
|
Mitglied
|
|
21. 01. 2008, 21:13
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
ich weiß aber ich z.b. bin deutscher aber seh aus wie ausländer, und wenn da grad so ein nazi marsch ist, und dann werde ich entweder von den nazis gehaun weil ich aus seh wie ein ausländer oder ich werde von den Linken geschlagen weil ich pitbull sachen anhabe.
oder man wird von iregendwelchen jugendlichen geschlagen (das wäre mir von allen drei am liebsten)
schon alles mal hier in Frankfurt passiert.
also aufpassen
|
21. 01. 2008, 21:16
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Zitat:
|
ich würde auch thor steinar tragen obwohl ich ein ausländer bin nur um die leute zu provozieren
|
Das finde ich gut, dann könnte man endlich ohne irgendwelche bedenken, anziehen was man möchte...das wäre ne schöne Welt.
Provokation ist in dieser hinsicht immer gut ;-)
|
21. 01. 2008, 21:26
|
|
|
Mit Glied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Zitat:
|
Zitat von the| Gamer
wahrscheinlich gibt es viele nazis die diese marke tragen, was nicht heisst dass jeder einer sein muss der sie trägt. es gibt ja auch ausnahmen.
|
is ja auch nich jeder mit glatze bomberjacke und springerstiefeln n rechter... das sind alles sympatische menschen die auf den look stehn
eigentlich is mir das ja egal... ich frag mich nur warum ich in dieses forum komme wenn ich hip hop suche... kann mir das ma jemand erklären? is pitbull etwa jetz hip hop  ??
soviel vom Joe...
peace
|
22. 01. 2008, 20:27
|
|
|
Mit Glied
|
ich würde auch thor steinar tragen obwohl ich ein ausländer bin nur um die leute zu provozieren  [/quote]
würdest du auch frauenkleider tragen obwohl du ein mann bist? nur um die leute zu provozieren? ernstgemeinte frage!
|
22. 01. 2008, 20:31
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
würdest du auch frauenkleider tragen obwohl du ein mann bist? nur um die leute zu provozieren? ernstgemeinte frage!
|
Ich denke damit provoziert man nicht wirklich ;-). Wenn Du Thor Steinar trägst schon, zumal ich pers. nichts schlechtes an der Marke finde, also wäre es eigentlich keine wirkliche Provokation, sondern es würden sich nur die Leute provozieren lassen, die sich irgendetwas einreden lassen. Man kann doch keine Menschen anhand der Marke in eine Schublade stecken, oder doch? Schließlich ist sowas ja an der Tagesordnung.
|
22. 01. 2008, 22:30
|
|
|
Der Bommel bommler
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Zitat:
|
|
Und morgen steht in der Zeitung:
Betrunkene jugendliche vergewaltigen versehendlich Transvestiten beim Karnevalumzug.
Wieso wird eigendlich sofort eine Schublade aufgemacht, wenn es um Markenklamotten oder Markennamen geht?
Manchmal glaube ich das ist nur der Neid derer die No Name tragen.
|
22. 01. 2008, 23:08
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von LeJoe
|
Zitat:
|
du auch frauenkleider tragen obwohl du ein mann bist? nur um die leute zu provozieren? ernstgemeinte frage!
|
ich würde thor steinar anziehen weil ich die klamotten vom style her cool finde, obs jetzt skins, hooligans oder sonst wer trägt ist mir erlich gesagt scheiss egal die meisten leute hir in frankfurt wissen nicht mal das es diese marke gibt, fred perry wird auch von skins und hools getragen und trotzdem sieht man leute in der club szene mit fp klamotten, wie ich schonmal gesagt haben ist pitbull eine frankfurter marke die hir als "kanaken oder türken" marke bekannt ist also wird meistens von assis getragen, pitbull ist auch seit neuestem ein plattenlabel das hip-hop musik produziert http://www.lostg.de/
hir in frankfurt ist halt die mode etwas anders als bei euch in den dörfern
seit mir nicht böse ich bin kein nazi, bin ein ausländer aber ich kann net mehr eure komentare hir lesen, last doch den armen kerl pitbull tragen, nicht jeder mag che gevara und diese regebogen pace fahnen
|
23. 01. 2008, 15:24
|
|
|
God given
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Zitat:
|
Zitat von LeJoe
is ja auch nich jeder mit glatze bomberjacke und springerstiefeln n rechter... das sind alles sympatische menschen die auf den look stehn
peace
|
..die nennt man dann skinheads ( die nicht umbedingt rechts sein müssen, die echten sind unpolitisch)
|
23. 01. 2008, 15:56
|
|
|
Juelz Santana
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Wenn du In Frankfurt wohnst,da gibts nen Laden (PITBULL) und mit dem Besitzer kannst du zu einem angemessenem Preis verhandeln.
( Ich find auch dass PitBull eine Rechtsradikale Marke is ^^ )
mfg manGala
|
23. 01. 2008, 21:58
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von manGala
Wenn du In Frankfurt wohnst,da gibts nen Laden (PITBULL) und mit dem Besitzer kannst du zu einem angemessenem Preis verhandeln.
( Ich find auch dass PitBull eine Rechtsradikale Marke is ^^ )
mfg manGala
|
ich würds lieber lassen, der PitBull laden in Frankfurt ist gefährlich.
ich kenn jemand der ist deutscher und ist mit einem ausländer in den laden, und die haben den ausländer rausgeschmißen.
|
24. 01. 2008, 13:24
|
|
|
Denim Demon
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Zitat:
|
Zitat von manhunt.
ich kenn jemand der ist deutscher und ist mit einem ausländer in den laden, und die haben den ausländer rausgeschmißen.
|
Ein Ausländer wird aus dem Laden eines Ausländers geworfen?!
Der türkische Nazi
|
24. 01. 2008, 18:26
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Zitat:
|
Zitat von clapper
früher gabs auch schwarze skinheads, heute (in den nazi kreisen) nur weiße, die NPD zeitung wird in polen gedruckt und die thor steinar sachen kommen aus china
|
und du sollst skineheads nicht mit nazis verwechseln. gibt's da nicht auch eine internetseite zu der thematik?
|
24. 01. 2008, 18:47
|
|
|
Einer von Millionen
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Private Paula
Der türkische Nazi 
|
ein teufelskreis...
|
24. 01. 2008, 18:52
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Private Paula
Der türkische Nazi 
|
ja da arbeitet ja en deutscher, und der hat den einfach rausgeschmißen.
|
24. 01. 2008, 18:56
|
|
|
Boardverdunkler
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Zitat:
|
Zitat von manhunt.
ja da arbeitet ja en deutscher, und der hat den einfach rausgeschmißen.
|
Hat der auch schon mal seinen türkischen Chef rausgeworfen?
|
24. 01. 2008, 19:12
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
[Ironie]
Ohje, jetzt schmeissen die jeden Ausländer raus? Wird ja immer schlimmer hier. Ab sofort bin ich dagegen, dass Ausländer irgendwo rausgeschmissen werden! Egal ob berechtigt oder nicht!
[/Ironie]
Vielleicht hat er sich daneben benommen? Solls ja auch geben, dass sich jemand falsch verhält.
Son Käse...
|
24. 01. 2008, 19:35
|
|
|
F-Town 4 Life
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Das erinnert mich an Alpha-Industries.
Nazis tragen das A richtig rum und Araber bzw Türken falsch rum. So ein schwachsinn, einfach nur lächerlich.
Tragt doch was ihr wollt, die Leute denken eh was sie wollen. Wenn du kurze schwarze Haare hast, bist du ein brutaler ausländischer Schläger, wenn du kurze blonde Haare hast und ne Bomberjacke trägst wirste als Nazi abgestempelt.
|
24. 01. 2008, 20:02
|
|
|
#1-Gullianer
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Weidner87
es geht mir hier nicht um das die rechtsradikal oder fremdenfeindlich sind sondern ich selbst einen solchen hund habe und diese hunde einfach klasse finde. und nein meiner ist nicht agressiv
ausserdem soll hier keine diskussion gestartet werden ob das nun ne rechte marke ist doer nicht...
also kann mir evlt jemand helfen?
|
ja da hat er recht, ihr regt euch vielleicht alle ein wenig über-auf. wenn er ein nazi wäre, dann würd er ja schließlich Weidner88 heißen, nicht 87.
|
24. 01. 2008, 21:53
|
|
|
IT-Consultant
|
Nicht alle die Pitbull tragen sind Nazis...
Aber asozial..
|
24. 01. 2008, 22:22
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
...und alle die Silver111 heißen hochgradig dämlich.
|
25. 01. 2008, 13:48
|
|
|
Hip Hip Hurra xD
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Meine Güte, manche machen sich wirklich Sorgen...
Mag ja sein das viele Nazis "Pitbull"-Klamotten tragen. Aber solange die Firma die die Klamotten herstellt nicht explizit rechtsradikale anspricht, gibts doch kein Problem damit die Kleidung auch als Normalbürger zu tragen.
Ich zum Beispiel trag schon seit Jahren Lonsdale. Ich hatte noch nie Probleme deswegen mit einem Ausländer. Nur einmal mit einem Deutschen, aber der war nicht Diskussionsfähig
Ein Arbeitskollege von mir ist Armenier, auch er trägt Lonsdale, obwohl er sich über dessen Beliebtheit bei Nazis bewusst ist.
greetz...
|
25. 01. 2008, 14:24
|
|
|
Wie was wo ?!
Registrierungsdatum: May 2007
|
Unser Stadt Pfaffe trägt auch Lonsdale :-D(also in seiner freizeit nicht wenn er arbeitet :-D)
HAbe da letztens nen schönes pdf zu gelesen.. habe ich irgendwie über Google gefunden weiß aber leider nicht mehr wie es hieß..
|
25. 01. 2008, 15:26
|
|
|
(Threadstаrter)
|
Kauf dir'n Grembranx T-Shirt
|
25. 01. 2008, 15:31
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.
|
|