Zitat:
|
Zitat von nfreak
Hallo,
hab seit einigen tagen mein ipod touch auf version 1.1.2 gejailbreaked. als funzt super. heute morgen wollte ich mir sprach updates für die automatische texterkennung installieren (über den installer). dann kam als erstes speicher voll und dann hat er sich aufgehängt. dann hab ich einen reset gemacht und jetzt kommt wenn man ihn anschaltet imer nur des apple zeichen und er fährt nicht weiter hoch.... nun gut. itunes erkennt den ipod jedoch hab ich einige daten drauf vorallem musik dateien, die ich nicht mehr herbekomme wenn ich sie lösche. ich hab auch keine ahnung wie ich die vom ipod runter speicher. hat jemand ne lösung wie man des machen kann oder wie ich den ipod ohne dass ich alles lösche wieder zum laufen bringe?
big Thx im voraus
|
Hm, hatte mal was ähnliches, da war es so, das mein iPhone micht mehr weiter hochgefahren ist als das Apple-Logo, jedoch war es so, dass unter dem Apple-Logo das Ladezeichen war, was ja normal da nicht ist.
Hab es in DFU-Mode gebracht, Wiederhergestellt und mit iBrickr wieder gebootet, danach Aktivierung, Jailbreak, Update auf 1.1.2, Jailbreak, Unlock und alles war wieder wie vorher^^
Denk auch das ist die einzige Möglichkeit, weil ich hab keine andere mehr gefunden.
Was du versuchen könntest, iPhone in DFU-Mode bringen und mit iBrickr wieder booten. Bei mir ging das nicht, aber vll. ja bei dir?
Naja, alles zum Thema DFU-Mode usw findest du
Hier oder
Hier.