gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
nfreak
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007
ipod touch fährt nicht mehr ganz hoch

Hallo,

hab seit einigen tagen mein ipod touch auf version 1.1.2 gejailbreaked. als funzt super. heute morgen wollte ich mir sprach updates für die automatische texterkennung installieren (über den installer). dann kam als erstes speicher voll und dann hat er sich aufgehängt. dann hab ich einen reset gemacht und jetzt kommt wenn man ihn anschaltet imer nur des apple zeichen und er fährt nicht weiter hoch.... nun gut. itunes erkennt den ipod jedoch hab ich einige daten drauf vorallem musik dateien, die ich nicht mehr herbekomme wenn ich sie lösche. ich hab auch keine ahnung wie ich die vom ipod runter speicher. hat jemand ne lösung wie man des machen kann oder wie ich den ipod ohne dass ich alles lösche wieder zum laufen bringe?

big Thx im voraus
Alt 21. 01. 2008, 17:47 nfreak is offline Mit Zitat antworten #1
8b!T
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007
Re: ipod touch fährt nicht mehr ganz hoch

Zitat:
Zitat von nfreak 
Hallo,

hab seit einigen tagen mein ipod touch auf version 1.1.2 gejailbreaked. als funzt super. heute morgen wollte ich mir sprach updates für die automatische texterkennung installieren (über den installer). dann kam als erstes speicher voll und dann hat er sich aufgehängt. dann hab ich einen reset gemacht und jetzt kommt wenn man ihn anschaltet imer nur des apple zeichen und er fährt nicht weiter hoch.... nun gut. itunes erkennt den ipod jedoch hab ich einige daten drauf vorallem musik dateien, die ich nicht mehr herbekomme wenn ich sie lösche. ich hab auch keine ahnung wie ich die vom ipod runter speicher. hat jemand ne lösung wie man des machen kann oder wie ich den ipod ohne dass ich alles lösche wieder zum laufen bringe?

big Thx im voraus

Hm, hatte mal was ähnliches, da war es so, das mein iPhone micht mehr weiter hochgefahren ist als das Apple-Logo, jedoch war es so, dass unter dem Apple-Logo das Ladezeichen war, was ja normal da nicht ist.
Hab es in DFU-Mode gebracht, Wiederhergestellt und mit iBrickr wieder gebootet, danach Aktivierung, Jailbreak, Update auf 1.1.2, Jailbreak, Unlock und alles war wieder wie vorher^^
Denk auch das ist die einzige Möglichkeit, weil ich hab keine andere mehr gefunden.
Was du versuchen könntest, iPhone in DFU-Mode bringen und mit iBrickr wieder booten. Bei mir ging das nicht, aber vll. ja bei dir?

Naja, alles zum Thema DFU-Mode usw findest du Hier oder Hier.
Alt 21. 01. 2008, 18:11 8b!T is offline Mit Zitat antworten #2
Held20050
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2006

ipod touch hat glaube kein dfu modus

ich glaube du hast keine wahl du musst dein ipod wiederherstellen da wird wohl alles gelöscht

nur mal so wo hast du die sprach Pakete gefunden link wäre nett
Alt 21. 01. 2008, 18:35 Held20050 is offline Mit Zitat antworten #3
nfreak
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: May 2007

hmm also ich warte bis morgen abend noch auf antworten ab. wenn nix kommt werde ich es halt alles wieder neu machen. dann kann ich auch den link posten.
Alt 21. 01. 2008, 22:09 nfreak is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory