Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Electronic Arts: Battlefield Heroes als Speerspitze einer neuen Vermarktungsstrategie

Letztes Jahr wurde John Riccitiello Chef von Electronic Arts und versprach dem Unternehmen neue Ideen und neues Leben einzuhauchen. Die New York Times berichtete heute, dass das Unternehmen im Sommer die Veröffentlichung eines ersten kostenlosen Online-Spiels plant. Ausprobieren kann man das Spiel in jedem Fall ohne das Kosten entstehen. Allerdings fallen Gebühren für zusätzliche Waffen oder neue Fähigkeiten an, wenn man auch als Sieger hervorgehen möchte.

Die New York Times schrieb passenderweise: "Das Spiel mag umsonst sein. Es kostet aber Geld es auch gewinnen zu können." Pro Spieler erhofft man bei EA auf Einnahmen von rund 10 bis 15 Euro monatlich. Darüber hinaus ist geplant, die Säckel des Herstellers mit Ingame-Werbung zu füllen.

weiterlesen

Standard Re: Electronic Arts: Battlefield Heroes als Speerspitze einer neuen Vermarktungsstrat

Ich dachte erst es wäre nur Werbung geplant und hab mich schon gefreut, aber ea macht natürlich alles wieder zunichte. :E

Mitglied

Standard Re: Electronic Arts: Battlefield Heroes als Speerspitze einer neuen Vermarktungsstrat

ich möcht die Vollidioten sehen, die für irgendwelche Gimmicks im kostenlosen Battlefield Heroes Geld ausgeben.

Herrlich, leise rieselt das Geld auf EAs Konto für ein Paar Müll-Zusatz-Feautures.

Wie die aussehen, möchte ich gar nicht wissen.

Denkbare Feautres:
    Roter Helm statt grüner, usw.

in dem ComicStil können die sich tod verdienen.

Leute kauft lieber TeamFortress2 , da habt ihr wenigsten etwas gescheites.

Mitglied

Interessanter als Battlefield Heroes dürfte für eigentlich alle das neu angekündigte, schon spielbare Battlefield: Bad Company sein.

Eine Vorschau mit vielsagenden Bildern gibts z.B. hier:
    http://www.spieletester.com/test/bat...w-1-1-1096.htm

Was die sich bei der Comic-Grafik gedacht haben: gar keine Ahnung! Das ist quasi ein Schlag ins Gesicht aller BF-Veteranen. Ich werde den Teil ignorieren und mir evtl. bad company zulegen

DO YOU SMELL IT?! Avatar von THER0CK

Hab jetzt nicht alles gelesen, hier ist der Trailer, Ich finds ganz nett

more than meets the eye Avatar von thekon

ROFL

DO YOU SMELL IT?! Avatar von THER0CK

Zitat Zitat von thekon
    ROFL

Hab Ich mir auch gedacht als Ich des gelesen hab

Altaϊrs Nachfolger Avatar von Annyn

Zitat Zitat von Johnnsen
    Spezielle Waffen, die einen Vorteil verschaffen nicht. Aber auch garkeine zusätzlichen Waffen?
    Es wurde irgendwo geschrieben das es freischaltbare Waffen geben wird.
    Man kann die entweder freispielen(für immer, und nicht nur für bestimmte Zeit), oder man kann sie durch bezahlen freischalten(das gleiche wie oben ^). Ich werde euch vielleicht die Quelle nennen, wenn ich sie finde.

Edit :
    Auf der Liste der bekannten Kaufobjekte steht aber mindestens eines, das betuchten Spielern hilft: Gegen entsprechende Gebühr lässt sich die Rate steigern, in der ein Held Erfahrungspunkte sammelt. Ein zahlender Kunde erreicht also schneller höhere Levels und die damit verbundenen Boni – ein handfester Vorteil, aber nicht grade das, was man unter sportlichem Wettbewerb versteht.
    Quelle : GameStar

Naja, fast das gleiche wie ich geschrieben habe!

Mitglied

Ich habe gehört, das man alle Bonis, die man kaufen kann auch durch spielen freispielen kann. Habe leider keine quelle.
    Allerdings hoffe ich, das es nicht so schlimm wird, wie hier vorhergesehen.
    Jemand schrieb "denen zahl ich nix mehr" - das spiel ist ja auch kostenlos.
    allerdings find ich die sache mit der angekündigten beta ziemlichen dreck.
    Erst allen groß hoffnungen machen und dann mit profibetatestern anfangen.

EDIT: außerdem soll das spiel ja mit einem system ausgestattet sein, das man nur mit gleichguten leuten spielt... und da fallen dann die "prem" user nicht auf... sie steigen halt nur schneller auf einen rank in dem sie keine chance mehr haben

Hardliner Avatar von 101SLAYER101

Ich wills unbedingt!!! zahlen werd ich natürlich nix aber is doch lustig

Mitglied Avatar von Sp00kyFox

ne danke.. keine lust bei multiplayer-games geld auszugeben damit ich mithalten kann.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123