Zitat:
|
Zitat von Toronto
In der Regel prallt man mit viel Wissen bei der allgemeinen Durchschnittsbevölkerung durchaus auf Hindernisse. Ich erinnere da nur an die vielgeliebten Streber...
Wenn du allerdings prahlen meintest, dann gebe ich dir natürlich recht.
Allerdings muss ich dir zumindest den Versuch zu unterstellen, dass du mit deinem Wissen angeben und nicht aufklären wolltest.
Deine Fragestellung weißt nämlich darauf hin, dass du ihm unterstellst, dass er die Erklärung nicht kennt oder weiß.
Somit würdest du, bei seiner erwarteten Antwort, ihn aufklären und ihn anschließend auslachen.
Für dich scheint die Definition eines Deiches dem Allgemeinwissen unterliegend und somit offensichtlich. Für andere wiederum ist dieser Begriff nicht so geläufig...
Jemand der diesen Begriff nicht kennt, wird im Anschluss (in unserem Fall wäre es AirMaxx gewesen) von dir als jemand hingestellt "der ja absolut null Ahnung hat".
Und was ist, wenn jemand das Wort "(Wasser-)Damm" bevorzugt? Ist er dann auch dumm?
Oder bist du es, weil du möglicherweise das gleichbedeutende Wort nicht zuordnen kannst?
Dein ernst? Dann solltest du mal schnell auf die Straße gehen und mal so rund 1000 15-16jährige fragen, was ein Deich ist.
Diesen Begriff bekommt man doch schon echt früh vermittelt, also jetzt tu nicht so, als wärest du hier allwissend.
1%... wahrscheinlich ist dir nichtmal bewusst wie unglaublich falsch diese Vermutung sein MUSS.
Also ich wette um 100€ mit dir, dass ich, wenn ich 100 Kids befragen würde, mindestens 20 finde, die wissen was ein Deich ist...und dann wären wir schon wieder 19% von 1% entfernt, obwohl dieses Ergebnis kaum als repräsentativ gewertet werden könnte...
Naja, B2T:
Klang:
Gefällt mir, privat würde ich es mir definitiv nicht anhören, dafür ist mir das Dingelchen einfach nicht geeignet. Das Lied ist insgesamt sehr eintönig, Text hat man schnell dring, Fazit: Aus Parties kann man damit bestimmt Spaß haben, für mich alleine suche ich gute Musik aus.
Text:
Schlichtweg scheiße.
Auch wenn ein Sinn dahinter sitzen soll, so ist doch die Wahl des Vokabulars sehr fragwürdig. Ich mein, im Endeffekt kann ich auch nen Rap schreiben mit 90% Schimpfwörter und 10% bekannte Namen und anschließend behaupten, da steckt ein Sinn hinter...
Ich finde der Text ist Mist, auf Parties mit Sicherheit ganz nett, aber wirklich sinnig?
|
Also Toronto,
Um die sache mal aufzulösen ich bin in münchen auf einem humanistisches gymnasium,und damit kompliment an airmaxx(wegen dem alter).Ich muss dir in jedem fall rechtgeben das so wie von dir das oben genannte bsp:studien,befragungnen..nicht repräsentativ sind (meistens) . Denoch kann ich dir versichern das meine altersgenossen ein vokabular von vieleicht 300 bis 2000 wörtern haben ->somit haben die von einem deich keine ahnung .auserdem sorry aber du hast überhaupt keine ahnung über die heutige generation, denn wir haben das dir bekannte schulsystem G8 d.h. du lernst für die nächste stunde und vergisst es dann wieder (nein, so ist es nicht bei mir sondern bei fast allen ) so und da ich kein bock habe a la kafka,thomas mann und konsorten hier ein morts ding reinzustellen kann ich nur sagen Warten auf das Album und dann werden wir nemma sehn
Ps:Mein Gott ich wusste nicht
dass, das ne Quizshow ist
ich werd´n bisschen geil
und krieg´n bisschen Schiss
was wohl die blonde Dralle
von mir erwartet, man
ob ich die tollen Fragen
auch brav verraten kann
denn sie sucht händeringend
nach deutschen Automarken
sie will´s zu Ende bringen
fängt an mich auszufragen
und dazu lässt sie lässig
noch ihre Hüften kreisen
denn wir soll´n richtig raten
und ihre Brüste preisen
Ich kann nicht laufen, deshalb taumel ich, taumel ich
Ich will doch springen, aber ich trau mich nicht, trau mich nicht
du bist viel stärker, bitte hau mich nicht, hau mich nicht
lass mich hier bloß nicht hängen, sonst baumel ich, baumel ich
Bettina pack deine Brüste ein
Bettina zieh dir bitte etwas an
…
Ranking and rating, history in the making am Computer
Na na na na na na, na na na na na na
And masturbating, is she real or a faking - and I´m a user
Na na na na na na, na na na na na na
Ich klick die Maus und mich um mein´ Verstand,
zieh dich aus ich brauch nur eine Hand,
ich bin die Jury – du hast geil getanzt
du wirst der Star, das hab ich gleich erkannt
O Gott o Gott, ich schau auf deine Brüste,
igitt igitt, wenn meine Frau das wüsste.
Du willst dafür ein paar Cent
ich schenk dir mein letztes Hemd
Wenn die Gedanken kommen, dann geh’n sie nicht, geh’n sie nicht
sie ham mich fest im Griff und lähmen mich, lähmen mich
ich kann nicht anders, denn ich quäle mich, quäle mich
ich muss es wieder tun und schäme mich, schäme mich
…
Ich hab Geschmack, ich kenn mich aus mit Frauen
ich brauch’ ihn nicht einmal in ihre Augen schauen
Es ist so einfach, ja manchmal glaub ich’s kaum
Mein ganzes Leben ist wie ein völlig versauter Traum
Oh Angelina, Rihanna, Jessica, Penelope, Alicia, Cameron, Jennifer, Paris und Beyonce
Ich fühl mich so unendlich männlich, immer wenn ich euch seh´
am liebsten im Bikini oder aber oben ohneee
Jetzt liegst du da und bist so echt echt echt (Oben ohneee)
kommst mir so nah und mir wird schlecht, schlecht, schlecht (Oben ohneee)
Ich bin doch sonst so’n toller Hecht, Hecht, Hecht (Oben ohneee)
Du willst mich ganz, ich will nur weg, weg, weg (Oben ohneee)
…