gulli.board Logo

Grüne Links
auf dem gulli:board?

Antwort
Ogino
Mitglied

Benutzerbild von Ogino

Registrierungsdatum: May 2000
Gerade im Videotext gelesen: In England hat eine Zeitung damit begonnen, Namen, Bild und Wohnort von allen verurteilten Kinderschändern zu veröffentlichen. Mich würde mal hier Eure Meinung dazu interessieren. Leben wir wieder im Mittelalter, wo man an den Pranger gestellt werden kann, oder ist das eine geeignete Maßnahme, diesen kranken Gehirnen das Handwerk zu legen??

<FONT COLOR="yellow">gullis board ?</FONT c> <FONT COLOR="yellow">...<FONT size="2">ganz einfach, weil ich es mir wert bin !!</FONT s> </FONT c>

ogino@allesklar.de
Alt 23. 07. 2000, 16:57 Ogino is offline Mit Zitat antworten #1
maxfli55
hirnlos?

Benutzerbild von maxfli55

Registrierungsdatum: Jun 2000
Man kann es zwar nicht gut heißen, was die den Kindern angetan haben, doch ich glaube wenn man diese Menschen anprangert, treten plötzlich Fanatiker auf den Plan.
Und was daraus werden kann sieht man ja in Amerika
(->Abtreibungsgegner & ihre Methoden)

Besser wäre es, Kinderschänder einzuweisen und in psychatrische Behandlung zugeben.
Punkt, aus!
---

Piranhas eat men!
Resist them! Eat more fish!
Alt 23. 07. 2000, 17:09 maxfli55 is offline Mit Zitat antworten #2
slayer
~DivX Freak~

Registrierungsdatum: Jul 2000
Ich kann dazu nur sagen,dass ich diese Massnahme für absolut richtig halte.

Alt 23. 07. 2000, 17:10 slayer is offline Mit Zitat antworten #3
TheMatrix
ex-Moderator

Benutzerbild von TheMatrix

Ich finde das sich die ach so zivilisierte die westliche Gesellschaft, nun endgültig das finale Armutszeugnis im Umgang mit ihren Mitgliedern ausgestellt hat!

Kinderschänder sind Subjektiv riesen A****löcher, Objektiv aber nur arme Schweine die ihren (aus welchen Gründen auch immer) gestörten niederen Trieben erliegen.

Eigentlich sollte man solchen Leuten (mit den entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen) alle medizinische Hilfe zukommen lassen - stattdessen leistet man der Lynchjustitz vorschub.

Von den schwerwiegendenen Verstössen gegen den Datenschutz und die Persönlichkeitsrechte einmal abgesehen, ist bestimmt nicht jeder der da als Kinderschänder in der Zeitung, oder sollte ich eher sagen am Pranger steht, auch gleich ein Kinderschänder!

Imho dürfte es wohl nicht mehr lange dauern bis es auf der Insel die ersten Fälle von Lynchjustiz gibt.

Ich kann nur hoffen das die Deutsche Presse nicht auch einen solchen fatalen Fehler macht und wenn doch man ihn rechtzeitig rechtlich Unterbindet.
Prinzipiell sind unsere Boulevard Blätter wohl zu gleichem fähig und ich bin davon Überzeugt, das viele Leute etwas derartiges auch noch begrüssen würden!
Würde das so weiter gehen könnten wir gleich wieder dazu Übergehen zu sagen :

Schuldig bis die Unschuld erwiesen wird!

Ob Schuldig oder nicht ist völlig Uninteressant! - Hängt ihn/sie auf!

TheMatrix

What is the Matrix? - Unfortunately nobody can be told what the Matrix is.

[Dieser Beitrag wurde von TheMatrix am 23.07.2000 um 18:22 Uhr editiert.]
Alt 23. 07. 2000, 17:11 TheMatrix is offline Mit Zitat antworten #4
cepe
Mitglied

Benutzerbild von cepe

Ich schliesse mich der Meinung von The Matrix an.Solche Menschen sind krank, und ihnen sollte erst einmal geholfen werden.
P.S.:Was passiert mit Menschen, die aus Versehen in den Verdacht kommen, sich an Kindern vergangen zu haben und wo sich nachher rausstellt, dass sie es doch nicht getan haben?
Das Leben dieser Menschen ist im A....!
Ich denke, dass so etwas oft passiert. Nicht nur bei sogenannten Kinderschändern.Und vom Staat kann man dann keine Hilfe erwarten.Ausserdem ist das imho, im Politikforum besser aufgehoben.
So long und bis denn.

<FONT face="Comic Sans MS">c u later alligator</FONT f>
<FONT COLOR="yellow">Leben ist was Du daraus machst</FONT c>
<FONT COLOR="red">MfG</FONT c>
Alt 23. 07. 2000, 17:37 cepe is offline Mit Zitat antworten #5
hans-drach
Mitglied

Benutzerbild von hans-drach

Hi,
Ich halte es für Schwachsinn den Pranger wieder einzuführen!
Bei der Sache in England handelt es sich um die Auflagensteigerungskampagne einer Boulevardzeitung!
Die Gefahr, dass Unschuldige in diesen Strudel gezogen werden ist viel zu gross.
Das Problem, dass Kinder vergewaltigt und misshandelt werden,wird dadurch sicherlich nicht gelöst oder auch nur gebessert!
cu Hans Drach

<FONT face="arial"><FONT COLOR="blue"><center>Versuch das unmögliche um das mögliche zu erreichen </FONT f></FONT c></center>
Alt 23. 07. 2000, 18:02 hans-drach is offline Mit Zitat antworten #6
dAs Elend
hoffnungslos...

hallo zusammen,
mal ganz davon abgesehen, das es menschenverachtend ist, und das dabei natürlich auch unschuldige vorverurteilt werden, ist die gefahr viel zu groß, das das dann ausartet. 1. in gewalt gegenüber den verdächtigten 2. in bezug auf andere "kriminelle", deren taten ebenfalls noch nicht bewiesen sind. sind die nächsten dann mörder, vergewaltiger, diebe, wo bitte ist da die grenze (die die boulevard-presse ja anscheindend auch nicht zu kennen scheint). ich hoffe, das dieses "zu-schau-stellen-und-verurteilen" in england bald ein ende hat, damit nicht andere staaten sich daran (und am möglichen "erfolg") ein beispiel nehmen.

<FONT size="4"><FONT COLOR="red">dAs Elend</FONT s></FONT c>

<FONT size="4"><FONT COLOR="green"><FONT face="comic sans">Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen:
Intelligenz ohne Moral. </FONT s></FONT f></FONT c>(John Osborn)
Alt 23. 07. 2000, 18:20 dAs Elend is offline Mit Zitat antworten #7
Jan
ex-Moderator

Benutzerbild von Jan

ich finde, dass das totaler blödsinn ist ! damit wird das leben der leute total zerstört !

Jan

<FONT COLOR="red">cu @ irc.german-elite.net in #gulli </FONT c>
<FONT COLOR="blue">once a scout - always a scout</FONT c>
Alt 23. 07. 2000, 18:40 Jan is offline Mit Zitat antworten #8
Ogino
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von Ogino

Ich glaube, das hier wird eine rege Diskussion auslösen. Ich kann ja noch ergänzend hinzufügen, daß die Auflistung auch ins Internet gestellt werden soll.
Liebe Moderatoren, ich bitte um Nachsicht, daß ich mit diesem Thema offensichtlich das falsche Forum gewählt habe; ich denke die Politik wäre wohl der richtige Ort gewesen. Vielleicht könnt ihr das Thema dorthin verschieben.<FONT COLOR="red">DANKE</FONT c>

<FONT COLOR="yellow">gullis board ?</FONT c> <FONT COLOR="yellow">...ganz einfach, weil ich es mir wert bin ! </FONT c>

ogino@allesklar.de

[Dieser Beitrag wurde von Ogino am 23.07.2000 um 19:46 Uhr editiert.]
Alt 23. 07. 2000, 18:45 Ogino is offline Mit Zitat antworten #9
Ogino
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von Ogino

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Jan:
ich finde, dass das totaler blödsinn ist ! damit wird das leben der leute total zerstört !

Wenn das der einzige Grund ist, es nicht zu tun, frage ich mich, was mit dem Leben der Opfer ist, das diese Täter zerstört haben. Denn die Opfer, meistens Kleinkinder haben das Leben noch vor sich und es fängt traurig an.

Jan

<FONT COLOR="red">cu @ irc.german-elite.net in #gulli </FONT c>
<FONT COLOR="blue">once a scout - always a scout</FONT c>
<HR></BLOCKQUOTE>

<FONT COLOR="yellow">gullis board ?</FONT c> <FONT COLOR="yellow">...ganz einfach, weil ich es mir wert bin ! </FONT c>

ogino@allesklar.de
Alt 23. 07. 2000, 18:50 Ogino is offline Mit Zitat antworten #10
theloverider

also eure liberale einstellung in allen ehren.
ich find die idee aus england richtig.
bin mir nicht so sicher ob die wirklich so krank sind.
ich glaub schon, dass die ganz genau wissen,
was sie tun (siehe belgien)
wenn ichs mir so recht überlege ist das was sie in england machen noch zu wenig.
schwanz ab wär besser (das mein ich so wie ichs sage)
p.s. nicht alles was die amis machen ist schlecht

Alt 23. 07. 2000, 19:56 Mit Zitat antworten #11
LatexBear
Mitglied

also, ich stimme TheloveRider voll und ganz zu!
und auf der gefahr das ich hier einige leute auf den Schlips trete...eure oh-so-moralische einstellung bringt mich zum würgen.
jeder schreibt das diese leute krank sind,und eine therapiebrauchen, aber wer wird indirekt gezwungen diese therapie zu zahlen?? die angehörigen und die opfer durch ihre steuergelder.
ausserdem muss es doch auch irgendwann etwas geben um diese perversen abzuschrecken. heutzutage muss ein kinderschänder nur einen auf "unzurechnungsfähig" machen, und er ist einigermaßen aus dem schneider. ich bitte euch, das ist doch wohl keine bestrafung!
In einer township in süd-afrika wurde ein frau vergewaltigt.(ja nichts aussergewöhnliches-leider) eine gruppe engagierte mitburger fanden die 5 "männer" die diese tat vollbracht hatten. diese wurden dann im dorf zentrum, nackt an einem posten gebunden, und die frau die sie vergewaltigt hatten durfte sie dann in aller öffentlichkeit auspeitschen.
das ist für mich eine gerechte strafe!

Alt 23. 07. 2000, 21:19 LatexBear is offline Mit Zitat antworten #12
TheMatrix
ex-Moderator

---> theloverider
Im Mittelalter war ähnliches gängige Rechtspraxis.
Willst du dass das wieder so wird?
Spinnen wir den Gedank doch mal weiter:
Wie würde es dir gefallen, wenn du eines Verbrechens beschuldigt wirst (gleich welcher Art) aber freigesprochen wirst (warum ist egal) der Mob aber sein Entscheidung unabhängig vom Richter (kontrolliert durch die Medien) gefällt hat!
Ich glaube kaum das du das lange freude daran haben wirst deine Unschuld bewiesen zu haben!

---> sadomasobär
Das Beispiel was du da bringst zeugt nicht von Gerechtigkeit sonder von RACHE!
Der das Aspekt es sich hierbei um Lynchjustiz handelt macht die Sache noch gefährlicher, denn die bestraften werden sich ach wieder Rächen wollen und so weiter!
Deswegen haben wir in Mitteleuropa ein bislang funktionierendes rechtssystem geschaffen unm derartiges zu Verhindern!

Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage zu der die Justiz keinen Zutritt hat!

Damit will ich sagen das es echte Gerechtigkeit nicht geben kann, mindestenz einer ist imm unzufrieden mit einem gleich wie gearteten Urteil!
Man muss daher Kompromisse eingehen.
Und dies hat man in Mitteleuropa mit grossem Erfolg seid geraumer Zeit getan!

MfG

TheMatrix

Alt 23. 07. 2000, 21:35 TheMatrix is offline Mit Zitat antworten #13
theanarchist
idiamingugusdada

Benutzerbild von theanarchist

Registrierungsdatum: Feb 2000

Meiner Meinung nach ist das bestimmt nicht der richtige Weg!
Auch wenn diese "Menschen" die grössten I***EN sind, die unsere Gesellschaft hervorgebracht hat, so haben alle ihren eigenen Psychischen Schaden!

Doch denke ich kann man sie meist nicht von ihrem Wahsinn abbringen, wenn man sie einfach in eine Psychiatrische Behandlung steckt. Genausowenig allerdings wie eine Gefängnisstrafe!

Doch worauf zielt man ab, wenn man die Adressen dieser Irren veröffentlicht?
Man will doch einzig und allein, dass sie von empörten Leuten Briefe und andere Reaktionen erhalten, die sie noch viel stärker auf den Psycho bringen.

Ich wage es fast nicht zu schreiben, aber was wäre nützlicher, als solche Typen, vor allem wiederholungstäter, zu sterilisieren? Damit würde man ihnen endgültig den Reiz an solchen Taten nehmen.

Ich weiss, ich finde es selbst irgendwie krass, es ist einfach ein Gedanke, der mir gerade durch den Kopf ging. Mich würde interessieren, was ihr dazu denkt...

<center><FONT COLOR="orange">
(¯`·.¸ </FONT c><FONT COLOR="red"><FONT face="Comic Sans MS">Rage Against Society </FONT c></FONT f><FONT COLOR="orange">¸.·´¯)</center></FONT c>
Alt 23. 07. 2000, 21:41 theanarchist is offline Mit Zitat antworten #14
dAs Elend
hoffnungslos...

hallo nochmal,
im endeffekt geht es doch einzig und allein um emotionen!
zeitungen verkaufen sich besser, wenn sie emotional ansprechend sind. auflagenerhöhung durch täglich neue "täter", also geht es wieder einmal nur um geld, auch wenn menschen (ob schuldig oder unschuldig)dafür zahlen (durch evt. lynchjustiz oder durch manipulierte medienberichterstattung) müssen. wie gesagt, heute sind es die "psychopathischen kinderschänder", morgen, übermorgen können es menschen sein, die weit weniger verbrochen haben oder die unschuldig sind, sich kein anwalt leisten können o.ä. auge um auge, zahn um zahn, diese mentalität scheint immer noch sehr verbreitet zu sein. wir leben nicht mehr im mittelalter! kann mich da The Matrix nur anschließen.
zu theanarchist: es hilft nicht, diese menschen zu sterilisieren, soweit ist zumindest mein kenntnisstand.

<FONT size="4"><FONT COLOR="red">dAs Elend</FONT s></FONT c>

<FONT size="4"><FONT COLOR="green"><FONT face="comic sans">Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen:
Intelligenz ohne Moral. </FONT s></FONT f></FONT c>(John Osborn)
Alt 23. 07. 2000, 22:01 dAs Elend is offline Mit Zitat antworten #15
maxfli55
hirnlos?

Benutzerbild von maxfli55

...mal angenommen da wohnt ein Kinderschänder in einer x-beliebigen Wohngegend, der seine Strafe verbüßt hat (falls man sowas überhaupt angemessen bestrafen kann!!). Jetzt sieht er (und seine Nachbarn) sein Bild in der Zeitung, inklusive Wohnort! Dann geht die Hetze gegen ihn los. Er gerät in Panik, zieht an einen anderen Ort, dort ist er unbekannt! Toll!
Am besten die Polizei dort weiß nicht mal von seiner Vergangenheit!
Wer weiß, weiß wie er jetzt reagiert - in Panik & Angst, vielleicht holt er sich wieder ein Kind!
Wenn das passiert, verdächtigt ihn die Polizei dort nicht, da sie ja nix von ihm wissen! Super!

Also lieber nichts sagen, die Bevölkerung weiß nichts (gerät auch nicht in Panik) aber die Bullen wissen, wo sie das Schwein im Zweifelsfall finden können.

Die Veröffentlichung mach doch alles nur viel schlimmer!
---

Piranhas eat men!
Resist them! Eat more fish!
Alt 23. 07. 2000, 22:11 maxfli55 is offline Mit Zitat antworten #16
Psycho Dad Spender
Zipfelklatscher

Benutzerbild von Psycho Dad

Registrierungsdatum: Apr 2000
Wozuu soll der scheiß gut sein????
<FONT size="4"><FONT COLOR="DeepSkyBlue"><FONT face="Old English Text MT"><center>--=]Psycho Dad[=--</center></FONT f></FONT c></FONT s>
<center><FONT COLOR="DarkOrange"> <FONT size="1"><FONT face="Arial"> World Board
Sturmsch-denn der nächste kommt bestimmt </FONT s></FONT f></center>
</FONT c>

[Dieser Beitrag wurde von Psycho Dad am 24.07.2000 um 02:56 Uhr editiert.]
Alt 24. 07. 2000, 01:55 Psycho Dad is offline Mit Zitat antworten #17
TheMatrix
ex-Moderator

Meinst du die Veröffentlichung oder die nicht Veröffentlichung!?

TheMatrix

Alt 24. 07. 2000, 02:29 TheMatrix is offline Mit Zitat antworten #18
Psycho Dad Spender
Zipfelklatscher

Benutzerbild von Psycho Dad

die Veröffentlichung!
Ich meine, wen interessiert das denn...?

<FONT size="4"><FONT COLOR="DeepSkyBlue"><FONT face="Old English Text MT"><center>--=]Psycho Dad[=--</center></FONT f></FONT c></FONT s>
<center><FONT face="Arial"> <A HREF="http://www.kaletas-board.digicrime.de/" TARGET=_blank><FONT COLOR="DarkOrange"> <FONT size="1"> Kaletas World Board</FONT s></FONT c></A>
<A HREF="http://sturmsch.hypermart.net" TARGET=_blank><FONT COLOR="DarkOrange"> <FONT size="1">Sturmsch-denn der nächste kommt bestimmt</FONT s></FONT c></A> </FONT f></center>
Alt 24. 07. 2000, 02:42 Psycho Dad is offline Mit Zitat antworten #19
Max
Mitglied

1. solche Zeitungskampagnen unter dem Deckmantel der Aufklärung dienen nur Auflagensteigerung. Dies sind genauso niedere Beweggründe wie Kinderschändung.
2. @Jan - Das Leben solcher Leute ist sowieso schon lange versaut, ein großer Teil hat eigene Erfahrungen in der Kindheit machen müssen. ( Natürlich kein Grund oder Enschuldigung der eigenen Taten )
3. vonwegen Schanz ab - Zu glauben mit einer Kastraktion ist das Problem/ der Trieb vorbei irrt gewaltig. 99,9% aller Übergriffe geschehen aus dem Verlangen MACHT gegenüber anderen auszuüben und diese so weit wie nur möglich zu erniedrigen und die Sexuallität ist das intimste und persönlichste was ein Mensch hat. Konzequenter Weise ( ich weiß es klingt pervers ) werden dabei die "schwachen und hilflosen" zuerst ausgewählt. Nebenbei erwähnt, haben die Nazi´s umfangreiche "Versuche" mit der SchwanzAb - Methode durchgeführt und sind nicht nur da gescheitert. Im Mittelalter und im arabischen Raum gabs ebenfalls ähnliche Praktiken.
4. Wenn heute solche Täter ins Gefängnis kommen ist dies eine Armutserklärung des Staates, weil spezifische Einrichtungen fehlen. Ganz besonders schlimm, es gibt auch viel zu wenig für die Opfer. Ich bin ganz klar der Meinung, dass diese Leute solange bis sie als geheilt gelten von der Gesellschaft ferngehalten werden müssen.
5. Wir können schon froh sein heute über diese Themen reden. Übergriffe/ Mißhandlungen gab es schon immer, nur darüber geredet wurde nicht. Schamverständnis und "was nicht sein darf - kann auch nicht sein" bis hin zu "nun stell Dich nicht so an" oder "selber Schuld" sind auch heute noch übliche Verdrängungsmethoden.
Deshalb möchte ich jeden bitten - so schwer es erscheinen mag - versucht die Problematik etwas nüchterner zu sehen und als das was es ist.
Ein unerlaubter An/ Übergriff auf die Persönlichkeit/ die Gesundheit eines anderen Menschen.
Nur in einem gesellschaftlichen Klima, der Sachlichkeit gelingt es den Betroffenen sich zu offenbaren und damit Hilfe zu bekommen. Auch wenn es schwer zu verstehen ist, viele Opfer haben eine enge garadezu hörige Abhängigkeit zu ihrem Peiniger und würden diesen nie schädigen wollen, also dem Pöbel aussetzen. Eiferer ( siehe Wildwasser Prozeß ) schaden genauso wie Schweigen.
Laßt uns lieber über Strategien und Möglichkeiten nachdenken, wie es möglich ist den Betroffenen zu helfen - im vorraus verhindern läßt sich wenig.

<FONT size="3"><FONT COLOR="green"><FONT face="Comic Sans MS">Max Bohne</FONT f></FONT c></FONT s>
<FONT COLOR="yellow"><FONT face="Comic Sans MS">-wer ankommen will, muß sich beizeiten auf den Weg machen-</FONT f></FONT c>
http://www.alien.de/seti/

[Dieser Beitrag wurde von Max am 24.07.2000 um 10:11 Uhr editiert.]
Alt 24. 07. 2000, 09:03 Max is offline Mit Zitat antworten #20
JasonM
Mitglied

Also ich finde das was England macht vollkommen RICHTIG. Deutschland sollte dem Beispiel folgen. Wisst ihr eigentlich was mit so einem Kinderschänder im Knast passiert? Die bekommen nämlich so Fett einen in den Arsch gedrückt das sie sich Tage nicht setzen können wenns verheilt ist nochmal drauf, so on.Zu den anderen Praktiken sag ich da besser nichts. Zu lachen haben Sie dadrin nichts und das finde ich auch gut und richtig. Das was Sie den Kindern antun ist mit nichts zurechtfertigen und das finde ich sollen Sie ein Leben lang spüren und das auch in der Öffentlichkeit. Ich glaube ihr seit Weltfremd und schliesst einfach Themen aus die Ihr nicht kennt und nur das was Ihr denkt ist richtig aber genau das ist nicht immer so. Also wenn irgendjemand von meiner Stadt oder Umgebung ein Kinderschänder wär und ich wüsste wer das wäre ; der hätte da relativ wenig zu lachen. Denn Jagen würde wir ihn immer, der könnte sich nicht mehr raustrauen. Und genau das und nur das schreckt diese Hunde ab.
So dass war meine Meinung.

PS: Unser Rechtsystem ist das letzte! Davon kann ich nämlich ein Lied singen es trifft immer die Falschen.
Auge um Auge, Zahn um Zahn!

Gruss
JasonM

[Dieser Beitrag wurde von JasonM am 24.07.2000 um 14:58 Uhr editiert.]
Alt 24. 07. 2000, 13:48 JasonM is offline Mit Zitat antworten #21
mobo
Da real FoPi

Benutzerbild von mobo

Zum Thema Kastration: Nach der Pubertät bringt es nicht mehr viel. Ein großer Teil des Testosterons wird im Rückenmark produziert, da können die Hoden ruhig abgeschnitten werden.
Ausserdem würden die betroffenen garantiert noch aggresiver wegen ihrer genommener Männlichkeit.

Die Kampagne sieht wirklich nach Effekthascherei aus. Sie sollten besser eine seriösere Methode wählen. z.B. groß damit werben, das Teile des Umsatzes in Hilfsprojekte für Opfer gezahlt werden. Leider scheint sowas aber nicht zu ziehen.

Sowas auch in Germany??? Da bliebe ja nur eine Zeitung, die sowas machen würde. Und diesem Drecksblatt könte ich das echt zutrauen...

<center><FONT COLOR="red">Straßen? Wo wir hinwollen brauchen wir keine Straßen!</FONT c></center>
Alt 24. 07. 2000, 14:37 mobo is offline Mit Zitat antworten #22
JasonM
Mitglied

Dazu kann ich nur sagen; "BILD" gib dir einen Ruck und veröffentliche die Kinderschänder!!!!!!!!!!!!!!

Alt 24. 07. 2000, 14:44 JasonM is offline Mit Zitat antworten #23
herzdame
Mitglied

Kinderschänder gehören an den Pranger gestellt!
Ich finde auch das sie in Gefängnissen nicht von anderen Häftlingen abgeschirmt werden sollten, nur damit ihr Hintern geschont wird.
Auch sollten sie nie mehr in die Freiheit entlassen werden.
Bei uns wurde m Januar 97 ein 10jähriges Mädchen von einem Wiederholungstäter mißbraucht und ermordet. Bereits 1979 hat er ein Mädchen umgebracht.
Warum läßt man solche Menschen wieder frei?
Ich stimme der Aktion dieser Zeitung voll und ganz zu.

herzdame

In unserer Region starben allein in den letzten 4Jahren
3Mädchen durch Kinderschänder.

In Gedenken

Ulrike Everts 13 Jahre
Kim Kerkow 10 Jahre
Christina Nytsch 11 Jahre

Alt 24. 07. 2000, 15:03 herzdame is offline Mit Zitat antworten #24
Andi

Tut mir leid, aberich schließe mich der Meinung von Herzdame
voll an. An den Pranger mit Ihnen. Wäre unser und auch viele andere angebliche Rechtssysteme nicht so bescheuert und würden nicht Kinder/Frauen Schändungen/Morde als Bagatelldelikt abhandeln, wäre das anprangern garnicht nötig. Wieviel Fälle gab es die letzten Jahren von Wiederholungstätern die nach einer
Kinderschändung oder gar Kindermord nach 3 Jahren wieder frei waren und wieder mordeten? Viel zu viele! Es ist eine unglaubliche Frechheit und Ignoranz unserer Rechtssprechung das Kinderschänder eher aus dem Knast sind als Steuersünder. Ist hier in Deutschland ein Kind garnichts mehr wert? Ich find das echt zum

traurig und verärgert...Andrea

Alt 24. 07. 2000, 15:23 Mit Zitat antworten #25
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.

Anmelden

Benutzername
Kennwort