gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
iRNMAN
Mitglied

Benutzerbild von iRNMAN

Registrierungsdatum: Jan 2007
Re: Wer lügt Alice oder Telekom?

schade.

kann es denn vorkommen, dass man "am falschen knotenpunkt hängt"?
Alt 27. 04. 2008, 20:26 iRNMAN is online now Mit Zitat antworten #26
Reality Spender
Admin 2.0

Benutzerbild von Reality

Registrierungsdatum: Mar 2001

Nein
Alt 27. 04. 2008, 20:36 Reality is offline Mit Zitat antworten #27
david001
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2006

knoten punkt hin oder her, du hast vertrag bei alice und die haben sich gefälligts darum zu kümmern. Ansonsten, vertrag nicht erfüllt, mit einschreiben zu alice und kündigen.

Die haben wahrscheinlich kein geld für techniker Sonst könnten die ihre anscheind so günsitigen preisen nicht machen und wären genau so teuer wie die telekom.

Gruss
Alt 29. 04. 2008, 20:27 david001 is offline Mit Zitat antworten #28
Reality Spender
Admin 2.0

Benutzerbild von Reality

Registrierungsdatum: Mar 2001

Zitat:
Zitat von david001 
knoten punkt hin oder her, du hast vertrag bei alice und die haben sich gefälligts darum zu kümmern. Ansonsten, vertrag nicht erfüllt, mit einschreiben zu alice und kündigen.

Gruss

Oder anrufen und am Telefon kündigen. Alice macht das nämlich auch. Ist der einzige mir bekannte Carrier der so etwas ermöglicht. HAb ich selbst schon gemacht dort.
Alt 29. 04. 2008, 20:29 Reality is offline Mit Zitat antworten #29
david001
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2006

Jo und zwei tage später will der techniker bei dir die leitung anschliessen , lol. Bekannter hat mir das erzählt vor paar tagen. Hat schon seit ner woche gekündigt telefonisch und techniker stand dann ne woche später auf der matte. Angeblich hätten sie ihn vorher nicht erreichen können obwohl frau von ihm ganzen tag zuhause war und gewartet hat. Und das zwei mal. Und er ist selbständig, hätte er selber sich frei nehmen müssen oder einen vertretung einstellen müssen, hätte es ihm ausser gute euronen nichts gebracht.

Die hotline wusste von nix

Aber da will ich andere anbieter nicht freisprechen, hätte ich keine frau, hätte der techniker schon öfters vor verschlossen türen gestanden. Obwohl ich angeblich vorher zurückgerufen werden sollte, zwecks terminabspreche

Gruss
Alt 29. 04. 2008, 20:43 david001 is offline Mit Zitat antworten #30
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory