|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Re: Donkey Kong Jet Race [Sammelthread]
@Dr.Norton
Wenn deine Wii-Firmware unter 3.1E (einsehbar oben rechts im Optionsmenue) - die Updateversion auf DKJR - ist, kommt es beim Ausfuehren eines NTSC Updates definitiv zum Brick. Ist sie schon 3.1E kommt es beim NTSC Update wohlmoeglich nur zu doppelten Nachrichten/Wetterchans.
Bei einem Palupdate kannst du deine PAL-Konsole gefahrenlos updaten.
|
04. 02. 2008, 20:03
|
|
|
Mitglied
|
also bei mir, will bei dem game irgendwie nicht mehr die remote fernbedienung oO keine ahnung warum. im menü kann ich sie auch bewegen und er visiert oO jemand ne lösung?
ps: am anfang lief das game perfekt!
|
05. 02. 2008, 11:30
|
|
|
Mitglied
|
hat das game schonmal jemand gezockt?
ich frag nur, weil ich nur drei rennstrecken zur verfügung habe und immer nur als anfänger spielen kann.
ich hab es gezockt bin bei den ersten drei rennstrecken immer erster geworden, und trotzdem kann ich nur anfänger auswählen.
er fragt acuh am anfang immer nach dem speichern, ich sag ok, und wenn ich das game wieder einschalte ist alles wie beim ersten mal,
mir kommt es vor als ob er nichts speichern würde.
mich würd halt interessieren, wie ich weitere rennstrecken freischalten kann
|
06. 02. 2008, 14:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
also ich habe es und mir macht es spass ich kann auch mehr als 3 strecken anwählen komisch dsa er das bei dir nicht speichert :/
|
06. 02. 2008, 19:00
|
|
|
Commander
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
sollte eigentlich für den cube kommen, wurde dann aber eingestellt und jetzt nochmal für die wii schnell auf den markt geworfen... (von der technik her sind ja beide konsolen gleich stark...) die grafik ist mittelmässig, die steuerung schlicht eine freichheit - wer denkt sich sowas aus? eine gc controller als alternative wäre sowas von sinvoll gewesen
|
07. 02. 2008, 13:34
|
|
|
Mitglied
|
habs grad nochmal gezockt, kann definitiv nur anfänger auswählen und dann auch nur die drei strecken dazu.
er sagt zwar jedesmal daß er die gespeicherten daten lädt, aber man merkt nichts davon
|
08. 02. 2008, 12:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Hallo,
ist es eigentlich normal das ich jedesmal wenn ich DK JR gespielt habe meine Wii "reseten" (mit Stromunterbrechung) muss. Ist auch nur Bei DK JR so alle anderen Spiele laufen normal.
Wenn ich das nicht mache ließt meine Wii danach kein anderes Spiel mehr.
Oder mach ich evtl. was falsch bzw. kann mir jemand nen Tipp geben wie das zu lösen ist.
Grüße
Neerel
|
12. 02. 2008, 15:32
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Weiß jemand ob es bei DKJR Probleme mit dem Wiinja gibt? Gibt's da ein Update? Bei mir läuft DKJR nicht...
|
23. 02. 2008, 19:09
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Hallo erstmal, ich habe den D2pro in meiner Wii und wollte mal anfragen ob ich das Update problemlos durchführen kann ... Das Spiel ist eine PAL-Version, da ich es mir wirklich gekauft habe....Vielen Dank im Voraus
|
11. 03. 2008, 22:37
|
|
|
just another victim
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
klar kannst du die konsole updaten...
nur schalte den chip vorher aus, indem du reset beim einschalten gedrückt hälst!!!
dann passiert nix...
hast dir das spiel "gekauft"...hö???
gruss flo
|
14. 03. 2008, 10:45
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Moin,
hab den Argon in meiner Wii und Firmware is 3.1E ... wie sieht's aus, kann ich Update gefahrenlos durchführen oder hab ich danach nen Briefbeschwerer
ty schonmal
Edit: Update durchgeführt, läuft 1a :-)
|
04. 04. 2008, 21:59
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.
|
|