gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
hansderwurstman
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2006
kosten i store

hallo gemeinde

bin noch neu in dem bereich. also habt nachsicht...hab heute meinen ipod toch bekommen. wollt mal wissen wie das mit dem istore geht. will zwar keine songs kaufen, hätte aber gerne die cover für meine alben.
muss man da ne monatliche pauschale bezahlen, wie bei napster oder bezahlt man nur pro song? hab keinen bock nur für die cover zu zahlen. man muss nämlich seine kreditkartennummer oder bankkartennummer hinterlegen, wenn man nen account machen will.

soll ich den jailbreak machen, lohnt sich das? ist auch schon die neuste version 1.1.3 geknackt?

ich habe glaube ich firmware 1.1.1

schöne grüße
Alt 22. 01. 2008, 15:52 hansderwurstman is offline Mit Zitat antworten #1
banetz
Sexy as hell

Registrierungsdatum: Oct 2006
Re: kosten i store

ähm, wenn du deine Music in Itunes importierst, sucht er sich für die Alben die er kennt die richtigen cover aus!

wenn es die Cover nicht findet, evtl. das ALbum umbenennen oder ne cover seite besorgen!
Alt 22. 01. 2008, 17:56 banetz is offline Mit Zitat antworten #2
nilbert
Mitglied

Benutzerbild von nilbert

Registrierungsdatum: Dec 2007

ach, wenns dir bloß um die Cover geht, brauchst du keinen Account im iTunes-Store. Geht viel einfacher:

Such dir bei amazon.de die CD, um die es dir geht, klick drauf, so dass die vergrößerte Ansicht erscheint, klick mit der *rechten* Maustaste aufs Cover und wähle "Grafik kopieren" (Firefox, beim IE heißt das anders, geht aber genau so).

Dann zu iTunes wechseln, alle Songs des Albums markieren (auf den ersten Song klicken, dann mit Shift-Klick auf den letzten). Jetzt auf die *rechte* Maustaste und den ersten Menüpunkt "Informationen" auswählen. Dort rechts mitten in das "Cover"-Feld klicken, dann rechte Mautaste und "Einfügen" auswählen.

Zum Schluss noch mal synchronisieren, dabei werden die Songs inkl. Cover auf dein iPod übertragen. Fertig.
Alt 22. 01. 2008, 18:48 nilbert is offline Mit Zitat antworten #3
oblivion Spender
con artist

Benutzerbild von oblivion

Registrierungsdatum: Jun 2000

@banetz:
Das ist überhaupt keine Antwort auf die Frage.

@hansderwurstman:
Du bezahlst nur, wenn du Lieder kaufst, das wird dann direkt über die angegebene Bezahlweise abgerechnet. Die Cover kosten nichts, du musst halt nur einen Account für den Store haben, und die Tags in den Liedern müssen stimmen, vor allem Album und Interpret.

Jailbreak ist gut. Für 1.1.3 gibt es noch keinen.
Alt 22. 01. 2008, 18:53 oblivion is offline Mit Zitat antworten #4
hansderwurstman
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Jul 2006

danke!
Alt 22. 01. 2008, 20:26 hansderwurstman is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory