gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
donwilson
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2006
Stress mit Freundin

hatte gerade ne heftige Auseinandersetzung mit meiner Freundin (bin seit 12 tagen mit ihr zusammen) sie hat mir den vorwurf gemacht das ich 0 eifersüchtig wäre und das sie das total abfuckt sie mit mir wettet das ich erst eifersucht zeigen würde wenn sie mich mit jemand anders betrügen würde (was mich besonders fertig gemacht hat ) sie hat ja sogar recht das ich nicht wirklich eifersüchtig bin auf andere da ich ihr einfach soviel vertraue und das bisher nicht für nötig gehalten habe aber trotzdem anscheinden stört sie das soviel und naja der streit deswegen ist auch extrem heftig was soll ich zu ihr morgen sagen finde halt so beziehungen extrem kacke wenn der eine partner schon direkt eifersüchtig wenn der andere partner mit irgendwem vom anderen geschlecht kontakt hat will das das wieder alles gut wird weil ich sie wirklich über alles liebe und nicht verlieren will und vorallem nicht wegen so nen mist
Alt 22. 01. 2008, 22:23 donwilson is offline #1
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory