|
|
|
|
|
|
Zimmer mit PS3 Heizer
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Re: PS3 Turok echt so schlecht ?!
Lol grad bei giga kommen sogar die screenshots
Und vergleichen gerade diese beiden Demos...
Und folgendes hab ich dort gesehen und eben auch die 2 Moderatoren!
So krass ist es nicht...
Aber es ist wiedermal beschissener auf der ps3!
Da werden diesen thread hier gleich wieder die 360er intus haben!
Aber is mir scheiß egal...
|
23. 01. 2008, 22:55
|
|
|
www.cult-society.com
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Wieso sollten sie das tun? Ich bin oefter im Xbox Bereich als hier,hab beide Konsolen aber fuehl mich da einfach wohler als hier! Die Leute im Xbox bereich sind mal ehrlich gesagt nicht so kindisch und hacken staendig auf der PS3 rum!
Da hab ich noch nie nen Post gelesen wie "haha die PS3 ist wiedermal schlechter oder PS3 ist scheisse oder sonst was in der Richtung! Was man hier aber des oefteren liest und schon fast peinlich wirkt!
Oder diese Kinderprofile mit Xbox flop PS3 top das kommt echt schon wie als wolle man sich hier gegenseitig Mut zu sprechen,das es ja nicht so schlimm ist mit der PS3 usw. echt schon peinlich!
Obwohl es umgekehrt nicht mal gelogen waere,weil ehrlich gesagt ist die PS3 nicht gerade das gelbe vom Ei 
Aber wie gesagt im Xbox Bereich hat das niemand noetig!
Gehoert zwar nicht unbedingt zum Thema aber das stoesst mir schon lange auf hier und musste mal gesagt werden!meiner Meinung!
Bleibt beim wesentlichen und lasst diese staendigen peinlichen Bemerkungen zur 360!
|
23. 01. 2008, 23:51
|
|
|
hat Hunger
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
|
Zitat von -=NickName=-
Es bringt wenig, wenn du die gefakten Bilder, die in diesem Thread übrigens schon längst zu sehen sind, erneut postest.
Wenn du ne PS3 und eine HD-Glotze hast, dann saug dir Demo und sieh selbst.
Ich hab letztens spaßhalber meine PS3 an nen alten Röhrenfernseher angeschlossen, und da sah selbst CoD ähnlich aus, wie Turok auf den Fakebildern.
Keiner, der die Demo selbst auf einen HD-Fernseher gespielt hat, kann ernsthaft behaupten, das die Vergleichsbilder auch nur annähernd etwas mit der Realität zu tun haben.
|
Ich habe es angespielt in HD, jedenfalls ist die Grafik schlechter als Uncharted.
Und wie bitte sollte man die Bilder Faken?
Da es keine PC version gibt kann man wohl nur annehmen dass es sich bei den schlechteren Screens um eine Alpha oder Beta version des Spiels handelt.
Meiner meinung denke ich nicht dass die Bilder fake sind, in den Höhlen am Anfang ist die Grafik ja schon Gothic2/Morrowind Niveau...
eine schande für Gears of War dass der typ da in Turok die gleiche stimme hat wie Marcus...
|
23. 01. 2008, 23:53
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Zitat:
|
Zitat von n3rdc0re
Uncharted haut schon genug rein, ist Grafisch der Hammer das Game 
|
*zustimm*...hab das teil letztens durchgespielt...nur ca.8-10 h,aber einfach top unterhaltung und edle technik(grafik,animationen,sound alles passt  ) die echt zeigt wie man es richtig macht
Turok...so ein vollschrott..der vorgänger war ja schon nicht so das gelbe vom ei aber immer noch ganz ok...der neuste teil is anscheinend noch schlechter...spaß in der demo war zumindest = null...
Allein schon diese kack-höhle am anfang...hab mich erst gefragt ob man in der demo überhaupt mal nach draußen kommt
|
24. 01. 2008, 06:04
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Zitat:
|
Zitat von n3rdc0re
Uncharted haut schon genug rein, ist Grafisch der Hammer das Game 
|
schließe mich deiner Meinung 100% an!!!!!!!
|
24. 01. 2008, 07:14
|
|
|
Ritter PD13k
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Ich fand die Demo auch einfach nur fürchterlich, ist nur noch Tuschrott mehr nicht.
Und bezüglich dem grafikunterschied, ich hab bisher noch keine X360 version gesehen, aber mal von der PS3 version ein screnshot an eines der vergleichscreens angefügt.
Ob das linke echt so aussieht auf X360 weiss ich also nicht, aber das rechte ist Definitive PS3 >_<
http://www.hathme.de/pd13k/glotz/TUR...s.vs.Unten.jpg
Wäre klasser wenn jemand mit seiner X360 von seiner HD glotze und der szene ein bild schiesen und mit anheften könnte
Aber das spiel hat echt in allem verkackt was geht, Gameplay (vorallem fischige steuerrung) Sound (nebengeräusche sehr leise, fußschritte zu laut), die level wirken eher beengend als angenehm, die viel zu weit auseinandergesetzten checkpoints, und die peinlichen Charakter bemerkungen die nicht zu solchen muskelprotzen passen (uh, ich hab angst unter der erde, uh ich hab angst im dunkeln) xD
Mir kommt das spiel also nicht ins Haus, lediglich ein Multiplayer online STORY-Coop modus hätte mich noch umgestimmt, da dieser aber fehlt, Geld gespaart
|
24. 01. 2008, 07:42
|
|
|
|
Habe ebenfalls die PS3 Demo zu Turok gespielt und bin ebenfalls enttäuscht. Das Bild von Glade-kAmIkAzE!, der Vergleich, ist wirklich sehr sehr schlecht. Jedoch ist das mit vorsicht zu genießen. Es gibt auch Berichte im Netz (auch von Magazinen) die beide Versionen als Identisch emfanden.
Zum neuen Fifa Street: Ich habe die Demo (noch) nicht gespielt. Deshalb meine Frage: Ist die Spielmechanik erhalten geblieben und nur der neue Grafikstil stößt euch sauer auf?
|
24. 01. 2008, 08:03
|
|
|
Ritter PD13k
|
Zitat:
|
Zitat von d0ne
Habe ebenfalls die PS3 Demo zu Turok gespielt und bin ebenfalls enttäuscht. Das Bild von Glade-kAmIkAzE!, der Vergleich, ist wirklich sehr sehr schlecht. Jedoch ist das mit vorsicht zu genießen. Es gibt auch Berichte im Netz (auch von Magazinen) die beide Versionen als Identisch emfanden....
|
Genau das hab ich auch mehrmals gelesen, von daher würde ich gerne ein Pic aus der Xbox360 Demo sehen und kein (so solllte es aussehen) Pic
Ich werde aber denke ich heute zum Kumpel tigern, dann werde ich bei ihm mal die Xversion antesten und ein bild von der szene schiessen, dann werden wir sehen ob was dran ist oder nicht
Und zu FifaStreet, naja, bin ohnehin kein Fußballfan, aber Demos schaue ich mir alle mal an, und das Street ist wirklich grauenhafft, wurde anscheinend auf Wii oder PS2 programmiert und 1:1 auf den Rest aller Konsolen portiert so wies ausschaut
Welche Demo auch absolut vollschrott ist, war dieses ATV vs MX Unleashed od wie es hieß, meine fresse, nachdem Motorstorm seit zig Monaten auf dem markt ist, sich trauen solch ein Armutszeugniss als Demo rauszuhauen ist selber schuld, damit können sie auch noch ihre restlichen möglichen Käufer vergraulen, einfach Nice
|
24. 01. 2008, 08:24
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
turok is ja voll der dreck. so ein langweiliges spiel, dass überhaupt kein spaß macht.
die grafik sieht aber besser aus als auf den screens.
|
24. 01. 2008, 08:41
|
|
|
ist mehr als MitGlied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Würde gerne mal Online Spielen da ich bis jetzt nur Videos vom OnlineGaming gesehen habe und da sah das recht gut aus.
|
24. 01. 2008, 10:34
|
|
|
PS3 und Wii Fanboy
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Was habt ihr denn gegen das Spiel ? Ich find das echt gut. Mach im Coop bestimmt spaß.
|
24. 01. 2008, 14:18
|
|
|
Ritter PD13k
|
Zitat:
|
Zitat von eric-95
Was habt ihr denn gegen das Spiel ? Ich find das echt gut. Mach im Coop bestimmt spaß.
|
Ja würde es sicher wenn es einen richtigen Coop hätte, du kannst überall nachlesen das Turok keinen Story-Coop abbekommen hatt und nur CustomLevel Coop hat, also Zusamm mit freunden in level XY Dinos ausrotten, mehr nicht.
Und das als "Coop" zu bezeichnen find ich etwas übertrieben
|
24. 01. 2008, 14:22
|
|
|
ich bin BATMAN!
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Mal eine Zwischenfrage... woher bekommt ihr immer die "exclusiv" Demos? thx!
|
24. 01. 2008, 14:27
|
|
|
V.I.P.
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
|
Zitat von crazyDogg08
Mal eine Zwischenfrage... woher bekommt ihr immer die "exclusiv" Demos? thx!
|
Die gibts im US Store. Hab mir eben gerade auch mal einen US Account erstellt, war mal interessiert was es da so alles für unterscheide im Vergleich zu meinem Österreichischen gibt.
|
24. 01. 2008, 14:28
|
|
|
PS3 und Wii Fanboy
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Glade-kAmIkAzE!
Ja würde es sicher wenn es einen richtigen Coop hätte, du kannst überall nachlesen das Turok keinen Story-Coop abbekommen hatt und nur CustomLevel Coop hat, also Zusamm mit freunden in level XY Dinos ausrotten, mehr nicht.
Und das als "Coop" zu bezeichnen find ich etwas übertrieben 
|
Verdammt !!
|
24. 01. 2008, 15:17
|
|
|
MöchtegernComputerKenner
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Auf den Bildern bei ps3freak sieht die xbox version zwar schärfer aus,dafür sieht die PS3 version realistischer aus!
Aber ist Fifa Street 3 wirklich so schlecht?
|
24. 01. 2008, 15:54
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Zitat:
|
Zitat von B3rs3rk4
kann mich erinnern das ich gestern irgendwo Bilder gesehen hab , wo vergleiche zwischen PS3 und Xbox waren und kann hier nur sagen das die keinesfalls identisch sind !
Die haben die PS3 Version ja so was von versaut das glaubt man nicht ^^, egal turok ist sowieso von Arsch xD
jo hier die Bilder nachzusehen !
http://ps3.pspfreak.de/2008/01/21/tu...on-schlechter/
|
Habe gerade den Download der Demo gestoppt.....Nachdem man die Bilder gesehen hat kann mn als PS 3 besitzer wirklich nur den Kopf schütteln...
|
24. 01. 2008, 20:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
die bilder sind auf jeden fall fake! aber das untere bild, wo drauf steht "ps3demo" ist richtig. weil genaus so siehts bei mir aus. die entwickler haben gesagt, dass beide versionen gleich sind. auch mehrere mags. es kann vielleicht seind, dass die xbox360 version ein wenig besser ist, aber mit sicherheit nicht, wie es auf den bildern aussieht.
|
24. 01. 2008, 21:53
|
|
|
Turbocharged
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von sobobo83
Habe gerade den Download der Demo gestoppt.....Nachdem man die Bilder gesehen hat kann mn als PS 3 besitzer wirklich nur den Kopf schütteln... 
|
warum das, kostet doch nichts...
Also ich habs heut abend nochmal angespielt und muss sagen, das mir diese Brutalität, mit der die Messerangriffe in Szene gesetzt werden, gefällt. Da will ich mehr von, Ich glaub ich werd mir Sof 3 bestellen...da weiß man, was man hat
|
24. 01. 2008, 23:03
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
die grafik hat sich leicht verbessert gegenüber der n64 version
dass das spiel auf der xbox360 besser aussieht glaub ich gern, wär ja nicht dass erste wo die entwickler zu faul sind es für ps3 auch zu optimieren. aber trotzdem bin ich mir sicher dass manche vergleichsscreens die man so findet zu dem spiel gefaked sind. auch wenns auf der xbox besser aussieht is die grafik trotzdem nicht besonders toll, auf manchen angeblichen screenshots sieht der jungle aber besser aus als in crysis oder uncharted...
|
24. 01. 2008, 23:19
|
|
|
hat Hunger
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
den einzigen unterschied den ich bisher seh ist dass für Texturen bei der 360 Version Bump-Mapping verwendet wird, was eine realistischere und schärfere Struktur bringt, bei der PS3 version ist dies allerdings nicht der fall.
|
25. 01. 2008, 08:00
|
|
|
The Special One
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Also, ich habe bei Konsolen und muss leider sagen, daß die XBOX360 besser aussieht.
Es ist zwar nicht so wie auf den Bildern(es ist ein bisschen besser), aber die X Version ist eindeutlich besser.
Allerdings habe ich bei der PS3 auch so gehabt, daß die Texturen nicht alle geladen wurden und der Screenshot könnte genau dieses moment sein.
Das BlueRay-LW könnte nicht schnell genug die Texturen streamen.
Sowas ähnliches gabs auch schon bei der XBOX360 bei Mass Effect.
Gruss
|
25. 01. 2008, 09:28
|
|
|
Ritter PD13k
|
Ich war nun gestern abend beim Kumpel und wir hatten die X360 Turok Demo angetestet, und hab auch ein Screen gemacht von der Stelle, und er hat nen HD Plasma 42" und die demo Lief (wie auch bei mir im unterem rechten bild) auf 720p
http://www.hathme.de/pd13k/glotz/TUR...360_vs_PS3.jpg
Wir haben leider nicht genau die selbe stelle getroffen, schauen ein stück zu weit nach links, aber die wichtigsten Merkmale sind zu erkennen.
Und wie man sieht ist es nicht so Detailiert wie in dem Oberen (so sollte es aussehen) Bild.
Und das mit Abstand schlimmste das wir bemerkt hatten das erwähnt werden sollte ist, das es auf der Xbox zwar etwas mehr Vegetation und etwas höheraufgelöste Texturen gibt, aber man muss dafür relative oft ziemlich starke Frameeinbrüche wegstecken, es ruckelte stellenweise so fürchterlich das wir kaum richtig Zielen konnten um unsere feinde schnell auszuschalten was unseren Tot zufolge hatte.
Mein Kumpel stimmte mir mit ein das wenn er es sich kaufen würde, troz der minderen Bildqualität lieber zur PS3 Version greifen würde, da einem die Frameeinbrüche den (ohnehin schon mageren) Spielespass total vermiesen.
Und somit haben die Entwickler auf beiden Konsolen so ziemlich verkackt, auf der PS3 ist es hässlich (geringeres Grafikdetail) und auf der Xbox360 ein Performance-sumpf (leichte bis starke Frameeinbrüche).
Also im Endeffekt lohnt sich weder die PS3 noch die X360 Fassung des Spieles
|
25. 01. 2008, 09:57
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
|
Zitat von K2ouMais
Also, ich habe bei Konsolen und muss leider sagen, daß die XBOX360 besser aussieht.
Es ist zwar nicht so wie auf den Bildern(es ist ein bisschen besser), aber die X Version ist eindeutlich besser.
Allerdings habe ich bei der PS3 auch so gehabt, daß die Texturen nicht alle geladen wurden und der Screenshot könnte genau dieses moment sein.
Das BlueRay-LW könnte nicht schnell genug die Texturen streamen.
Sowas ähnliches gabs auch schon bei der XBOX360 bei Mass Effect.
Gruss
|
Du weißt doch das die Demo nix mit Blueray disk zu tun hat oder?
Also kanns nicht wegem dem laufwerk so laufen!
|
25. 01. 2008, 11:32
|
|
|
Ritter PD13k
|
Er bezieht sich auf "könnte"
Also vorrausschauend für die Vollversion, weil warum sollten sie für die demo dann extra verbesserte texturen reindrücken nur weil diese dann von HDD geladen wären? das wäre dann vortäuschung falscher tatsachen, also passt seine aussage schon
Bei masseffect wars nur das Nachträgliche reinladen der texturen, bei der PS3 gibts das auch und zwar bei uncharted, da ist es aber weniger wegen dem langsamen laufwerk so, sondern wegen mangel an genügend texturspeicher der PS3, und so wie bei Uncharted hätten sie es auch machen könn, aber ich tippe eher auf Faulheit bezüglich Optimierungsarbeiten
|
25. 01. 2008, 11:45
|
|
|
|