gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
CSpringer
Zimmer mit PS3 Heizer

Benutzerbild von CSpringer

Registrierungsdatum: Apr 2001
Re: PS3 Turok echt so schlecht ?!

Also hab ja nu die demo auch und die Screenshots sind ja wohl wirklich nicht die wahrheit...
Würde sogar sagen das mein Bild auf meinem 42" LCD besser aussieht als das Pic von XBOX...

Naja...
Aber das spiel ist so tralala...
mfg
Alt 25. 01. 2008, 12:17 CSpringer is offline Mit Zitat antworten #51
Glade-kAmIkAzE!
Ritter PD13k

Benutzerbild von Glade-kAmIkAzE!

Registrierungsdatum: Sep 2005

Zitat:
Zitat von CSpringer 
Also hab ja nu die demo auch und die Screenshots sind ja wohl wirklich nicht die wahrheit...
Würde sogar sagen das mein Bild auf meinem 42" LCD besser aussieht als das Pic von XBOX...

Naja...
Aber das spiel ist so tralala...
mfg

Aber ich glaube das das spiel auf deinem 42" LCD nicht so ruckeln wird wie auf der box

Aber mal ernsthafft, es wäre sinnvoll dieses Spiel noch paar Monate zurückzuziehen und ordentliches Polishing zu betreiben, auf beiden Versionen, weder von der einen noch von der anderen Konsolenversion kann man behaupten das es wirklich reif für den Release wäre...
Alt 25. 01. 2008, 15:04 Glade-kAmIkAzE! is offline Mit Zitat antworten #52
Thai-Ingo
MILF Hunter

Benutzerbild von Thai-Ingo

Registrierungsdatum: Nov 2007

Wo kann man sich die Demo Downloaden.
Alt 25. 01. 2008, 15:13 Thai-Ingo is offline Mit Zitat antworten #53
Glade-kAmIkAzE!
Ritter PD13k

Zitat:
Zitat von Thai-Ingo 
Wo kann man sich die Demo Downloaden.

Auf der PS3 im US-Store und auf der X360 im deutschen Marktplatz.
Alt 25. 01. 2008, 16:09 Glade-kAmIkAzE! is offline Mit Zitat antworten #54
Killaking
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

boah alta so was hab ich noch lange nicht mehr gesehen
http://www.areagames.de/areagames/ne...-Variante.aspx
wo sind die Texturen bei der PS3 Variante ^^
Alt 25. 01. 2008, 16:26 Killaking is offline Mit Zitat antworten #55
Pumel
ist mehr als MitGlied

Benutzerbild von Pumel

Registrierungsdatum: Jan 2006

Ja aber welche version solln das sonst sein?
Alt 25. 01. 2008, 16:54 Pumel is offline Mit Zitat antworten #56
cultg
www.cult-society.com

Benutzerbild von cultg

Registrierungsdatum: Dec 2007

Jo is halt PS3

@Glade-kAmIkAzE!

was schreibst du da fuer einen Quatsch mit ruckeln ich spiel es auf 1080p,es ruckelt auf keiner der beiden Konsolen,sieht aber viel besser auf er 360 aus! Mit der Bildrate das stimmt aber was hat dei PS3 da schon zu leisten bei der schlechten Grafik is klar das die Bildrate da besser ist!
Alt 25. 01. 2008, 16:59 cultg is offline Mit Zitat antworten #57
Gilliard
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2006

auf meiner röhre ist die grafik besser als auf den verlinkten bildern^^

die sieht genau so gut aus wie uncharted röhre, aber turok ist nicht so das wahre, aber ich finde auch spiele wie CoD4 nciht toll. weil die nach 2 tagen keinen fun machen

ich kriege morgen UT 3 uncut
Alt 25. 01. 2008, 18:28 Gilliard is offline Mit Zitat antworten #58
Lerche1991
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007

@cultg: Am besten du gehst ins XBOX Forum, bevor hier wieder der große Streit PS3 gegen X-Box ausbricht...

Zum Thema:

Also ich find die Grafik is bei der Demo gar nicht so schlecht, auf jeden Fall besser als auf deisen Pics da nur das Spiel ansich is irgendwie schlecht und macht mir überhaupt keinen Spaß

mfg
Alt 25. 01. 2008, 18:33 Lerche1991 is offline Mit Zitat antworten #59
cultg
www.cult-society.com

Benutzerbild von cultg

Sorry,will ja keinen Streit verursachen aber ich dachte hier geht es darum ob Turok wirklich schlechter aussieht oder nicht!

Ich finde ich bin da einer der wenigen hier die das objektiv beurteilen koennen da ich beide Konsolen habe und auch keine der beiden Marken sonderlich bevorzuge!

Wobei man hier oefter Leute trifft fuer die zaehlt halt nur Sony weil sie nie was anderes probiert haben,oder Xbox genauso!
Alt 25. 01. 2008, 18:53 cultg is offline Mit Zitat antworten #60
katina23
Mitglied

Benutzerbild von katina23

Registrierungsdatum: Nov 2005

Ich schließe mich @cultg an,ich habe auch das Glück beide Konsolen zu besitzen und´finde keine Konsole
extrem besser(jede hat seine Vor-und Nachteile).Fakt ist momentan das die umsetzung auf die Ps3 schlechter aussehen als auf der 360, was aber nicht bedeutet das die ps3 schlechter ist,im gegenteil.Spiele wie Uncharted oder CoD4 zeigen was möglich ist und was noch kommen wird.Die Ps3 wird in Zukunft schon seiner Sache gerecht,glaubt mir .
Fakt ist auch das Turok lieber noch ein bißel überarbeitet werden sollte!
Alt 25. 01. 2008, 20:48 katina23 is offline Mit Zitat antworten #61
master1104
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007

also die screens sehen irgendwie auf der 360 total behindert aus. viel zu überbelichtet i wie. aber die videos die es von dem spiel im mom gibt bei youtube etc sehen da irgendwie anders aus.
also ich werd mir das spsiel auf JEDEN fall holen.
ps hab ne 360
Alt 25. 01. 2008, 21:00 master1104 is offline Mit Zitat antworten #62
Glade-kAmIkAzE!
Ritter PD13k

Zitat:
Zitat von cultg 
Jo is halt PS3

@Glade-kAmIkAzE!

was schreibst du da fuer einen Quatsch mit ruckeln ich spiel es auf 1080p,es ruckelt auf keiner der beiden Konsolen,......

Entschuldige bitte das ich solch ein Quatsch schreibe
Ich weiß ja nicht was du als Flüssig und ruckelig interpretierst, für uns sind 18fps und abwärts ruckellig und empfinden dies als sehr störend.
Hier hab ich mal das Video das wir auch aufgenommen hatten (mit meiner Popelligen PSP GoCam! ABER 30fps Aufnahme) und man kann deutlich erkennen das am Anfang des Videos und am ende des Videos starke frameeinbrüche herrschen, ein teil hab ich in der Mitte reingeschnitten als es wieder flüssig lief, damit man den unterschied auch erkennt.
http://rapidshare.de/files/38408070/...30FPS.rar.html

Und jetzt sag mir bitte das du alles als Flüssig empfindest damit ich weiter daran glauben kann das ich Quatsch schreibe

Und klar das es auf der PS3 flüssig läuft wegen der minderen Grafik, diese wurde wahrscheinlich aus diesem Grund so dezimiert sodass es dort nicht zu solchen rucklern kommen kann, sicherlich hätte es auf der PS3, da die Entwickler anscheinend nicht annährend ein bisschen des Cells ausgenutzt haben, mit selben Detail viel stärker gerukelt.

Das ändern aber alles nichts an der Tatsache das Turok auf beiden Systemen einfach Müll ist

PS: es ist schon eine Kunst für sich, die Excellente Unreal 3 Engine derart zum ruckeln zu bringen, und das bei der detailaustattung. *g* und du glaubst selber nicht das Turok *intern* volle 1080p rendert

Und nicht das jemand denkt dies sei Fanboygebashe, ich möchte weder die xbox noch die ps3 gut oder schlechtreden, hier geht es lediglich um das Spiel, Beide Konsolen können bedeutend mehr leisten, aber die Entwickler konnten sich anscheinend nichtmal für eine ordentlich laufende Version entscheiden.

Ähnliches beispiel war The Darkness (wie wir auch im Video kurz erwähnt hatten)
Das spiel hatte auf der PS3 auch oftmals derbe frameeinbrüche die den Spielefluss stark störten.
Und falls jemand doch an diesem Spiel interesse hegt und mit diesen frameeinbrüchen leben kann, empfehle ich die Xbox360 version, wer es aber lieber gleichmäßig flüssig spielen möchte, sollte besser zu der Grafikarmen PS3 version greifen, oder besser warten bis eine PS2/Wii verion erscheint die weder schlechter aussehen noch schlechter laufen werden
Alt 25. 01. 2008, 22:49 Glade-kAmIkAzE! is offline Mit Zitat antworten #63
B3rs3rk4
Mitglied

Zitat:
Zitat von Gilliard 
auf meiner röhre ist die grafik besser als auf den verlinkten bildern^^

die sieht genau so gut aus wie uncharted röhre, aber turok ist nicht so das wahre, aber ich finde auch spiele wie CoD4 nciht toll. weil die nach 2 tagen keinen fun machen

ich kriege morgen UT 3 uncut

so hab mir nun auch mein Bild gemacht von der ps3 Version von turok !
muss auch sagen das es besser aussieht als auf denn Bildern, aber das du es hier mit uncharted gleich stellst ist schon sehr Hard ausgedrückt. Uncharted sieht um einiges besser aus, muss sogar sagen das ich schon krass enttäuscht bin denn die UT engine kann mehr als so was da ! Das sieht man ganz klar an UT3.
Bin auch ein größer Egoshooterfan aber Turok hat keinerlei interesse geweckt !

mfg
Alt 26. 01. 2008, 11:41 B3rs3rk4 is offline Mit Zitat antworten #64
lost-angel1756
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008

Also erstmal isses nur ne Demo die nicht fertig ist.Es ist also gut möglich das da bis zum Release nochwas gemacht wird.

Zweitens:Kommen die meisten Entwickler noch nicht wirklich mit der Ps3 Programmierung zurecht.Was sich aber auch noch ändern wird.
Jedes Team kommt halt besser bzw. schlechter mit klar.
Und auch bei Unchartet geht die Grafik noch längst nich an die Grenzen.Da is noch viel mehr drin.Wohl zu bemerkt das das die richtig guten Sachen erst später rauskommen hat uns Sony bzw. die Playstation schon oft bewiesen,bei der PS1 war zb. Final Fantasy 9 eins davon.Bei der Playstation 2 FF XII(nehme jetzt FF Spiele weil ich selbst Fan der Serie bin,gibt selbstverständlich auch andere geile Titel).Und ich denkmal das selbst die PS2 noch nicht ausgeschöpft ist.
Bei der Playstation 3 wirds genauso sein.Wenn die Entwickler erstmal mit der Technik richtig vertraut sind gehts ab.Spätestens 2009 wird man die Unterschiede zu den jetzigen Ps3 Games deutlich sehen.
Die XBox 360 ist schon länger auf dem Markt weil sie ja halt schon früher fertig war.Hätte die Ps3 auch sein können doch Sony hat gewartet und weitergearbeitet ,wo se sich schon was bei gedacht haben.Denkt mal drüber nach.
Gutes Beispiel auch die Psp die Unterschiede als sie dann auf 333Mhz lief.(God Of War gutes optisches Beispiel)
Die Ps3 Hat auch noch einiges in der Hinterhand.

Drittensie Grafik bei Turok war schon immer fürn Ar***.

Viertens:Nein ich bin kein PS3 Fanboy ich sag nur wies ist.Die 360 is ganz klar ne gute Konsole.Hauptmanko ist nur sie ist von Microsoft.Die bauen doch schon genug Mist mit ihrem Windows und schießen sich so schon oft ins Knie.Und das haben se auch bei der XBox 360 gemacht.Zb. das Laufwerk.DVD Laufwerk gut momentan reichts aus.Doch wenn der Spieleumfang größer wird wie es die BluRay ja möglich macht und es auch passieren wird.Siehts schlecht aus.(Bemerkung dazu:Blu Ray wurde mitunter auch von Sony entwickelt für Microsoft also konkurenz Medium)
Und da hilft Microsoft auch ihr HDLaufwerk nicht da HD sichtlich untergeht.Und dadürch die 360 spätestens ab 2009 ordentlich in die Röhre gucken wird.

Fünftens: Die PS3 sieht einfach eleganter und geiler aus.^^
Bei der 360 hab ich das Gefühl ich hätte nen zuHardware gewordenes Windows Vista zustehen.

Sechstens:Habt ihr denn verdammtnochmal vergessen worum es beim Zocken eigentlich geht?Es geht um den Spielsspaß,wie das Spiel aufgebaut ist.Story etc.Ob einem das spiel fesselt.Ja es geht um Fun halt.Man kann doch anhand der Grafik nich sagen ob ein Game nun Schlecht oder gut ist.Son Blödsinn!
Als Beispiel :PC Selbst die 2 Games vom Rpg Maker machen oft mehr Spaß als ähnliche "Toptitel mit Highend Grafik.Counterstrike die Grafik is auch für die Tonne trotzdem spielen es tausende begeistert. PsOne Oddworld Abes Exodus auch nicht die super Grafik dafür super game was einen echt fesselt ,FF 7,Silent Hill oder Resident Evil 1,2,3 auch alles geile Titel die voll Spaß machen aber auch nicht die Super Grafik haben.,Solche games haste überall.Is doch egal wo die Schatteneffekte lexionen besser sind.Hauptsache das Game Rockt.Egal Ob auf Wii,X Box360,Ps1 oder Ps2 oder 3.

Letztendlich sind alle Konsolen klasseund jede hat ihre stärken und Schwächen ,aber wenn mich ein Game fesselt steht für mich die Grafik ganz klar an zweiter stelle bzw. an dritter.Ein Spiel kann noch so geil aussehen und trotzdem scheiße sein.

SO!

Nun nochmal zum Topic ja die Turok demo is kacke!
Alt 28. 01. 2008, 02:23 lost-angel1756 is offline Mit Zitat antworten #65
-=NickName=-
Turbocharged

Benutzerbild von -=NickName=-

Registrierungsdatum: Apr 2006

So, jetzt hast du also, geradezu gebetsmühlenartig, alles geschrieben, was man irgendwie bzgl PS3, Grafikqualität und Xbox schreiben kann. Was neues ist allerdings nicht dabei, nein, es ist leider auch nichts dabei, was man nicht schon 1000x mal gehört hat.

Deine Äusserungen gegenüber MS und Windows kann ich nicht nachvollziehen, denn immerhin war doch MS die Firma, die den PC durch ihr Betriebssystem Windows den Privatanwender zugänglich gemacht hat. Ausserdem, denk ich mal, sind die meisten Windows-Nutzer doch recht zufrieden.
Alt 28. 01. 2008, 09:15 -=NickName=- is offline Mit Zitat antworten #66
Glade-kAmIkAzE!
Ritter PD13k

Zitat:
Zitat von -=NickName=- 
... Ausserdem, denk ich mal, sind die meisten Windows-Nutzer doch recht zufrieden...

Diesem kann ich nur zustimmen, aber nur solange ich unter XP bin, bei Vista sträuben sich mir haar und Nackenfell

Und das Problem an allem sind ja bei diesem Thema hier nicht die Konsolen, sondern das SPIEL, und da es ja bekanntlicherweise auf x360 deutlich einfacher zu programmieren ist, und diese Struktur altbekannt ist, ist es mir unerklärlich wie es dort zu solchen Frameeinbrüchen kommen kann, das muss nicht sein.
Ich denke die Programmierer haben Story, Gameplay und grafik etc im vollen suff programmiert

An spielen wie Burnout Paradise sieht man das es anders sein kann, Sieht klasse aus und läuft auf beiden Konsolen durchgehend mit 60fps und keine der Versionen hat qualitative nachteile!
Davon sollten sich die Turokentwickler mal ne scheibe abschneiden
Alt 28. 01. 2008, 09:21 Glade-kAmIkAzE! is offline Mit Zitat antworten #67
NILS1234
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006

Im moment ist Xbox 360 an den Games besser, natürlich ist PS3 in Sachen Filme ansehen besser, denn HD DVD ist tot!

Aber ein Beispiel wie Turok 3, die hersteller können besser mit Xbox 360 Spiele produzieren, bei der PS3 müssen sie es noch lernen

Lol 360 Pwnt Biatch!1!! ^^
Alt 28. 01. 2008, 20:04 NILS1234 is offline Mit Zitat antworten #68
eric-80
PS3 und Wii Fanboy

Benutzerbild von eric-80

Registrierungsdatum: Jun 2007

Zitat:
Zitat von NILS1234 
Lol! 360 Pwnt Biaaaaaaatchhhhhhh :d

?????????????????????????????????????????????????????????????????
Alt 28. 01. 2008, 20:23 eric-80 is offline Mit Zitat antworten #69
SONNYGE
Gesperrt

Zitat:
und da es ja bekanntlicherweise auf x360 deutlich einfacher zu programmieren ist, und diese Struktur altbekannt ist, ist es mir unerklärlich wie es dort zu solchen Frameeinbrüchen kommen kann, das muss nicht sein.

Ohh jee..

bei Assasins creed habt ihr auch geheult und gesagt " scheise es ruckelt "
nach dem patch ging es doch wieder auf der " ps3 " oder net?

und das ist eine DEMO ....boah jungs ich kann das net mehr lesen !!!!!

eine DEMO ist nur dafür da um kurz rein zuschnuppern , du sollst net ein video aufzeichnen und es auf rapidshare hochladen!!

und bei einer vollversion kannst du beurteilen obs ruckelt oder net !

es gibt menschen die wissen net was sie schreiben !!
bei einigen spielen z.b assasins creed habt ihr auch das selbe abgezogen und das war die vollversion..
.
ich bitte euch kommt doch mal klar wie oft wollt ihr das noch machen?
der eine typ der das aufgezeichnet hat
HAT SOWAS VON KEINE AHNUNG VON Technik!

wie kannst du behaupten die XBOX ihat frameeinbrüche?
und das es nicht normal sei da sie länger drausen ist und so?

omg dazu kann ich NIX sagen

meinst du ein golf1 ist weniger anfälliger als ein neuer mercedes?
ne eher nicht ...

du hast kp verlass den thread
Alt 28. 01. 2008, 20:23 SONNYGE is offline Mit Zitat antworten #70
vampire45
Mitglied

Es ist wieder da

@lost-angel

100% agree

@SONNYGE
Ich hoffe du verhälst dich nach deinem bann endlich und btw mit der aussage,dass es auf der xbox nicht ruckeln sollte ,weil es auf ihr einfach ist zu programmen ,ist gemeint ,dass die Turokprogrammer geschlampt haben
Alt 28. 01. 2008, 20:38 vampire45 is offline Mit Zitat antworten #71
SONNYGE
Gesperrt

aso ja hat der typ die turok mitarbeiter gefragt?

also sorry.....

ich kann auch sagen

super mario hat auf N64 geruckelt ..wer kann mir das beweisen?
KEINER den das spiel war auf kassete und dort wusste man von BUGS NIX

und das selbe ist bei demos auch!!! halb fertig um leuten zu zeigen was sie erwartet
aber das sie es schlecht reden ist natürlich das geilste, ich hoffe ihr werdet erwachsen und programiert selbst ein spiel und dann bewerten wir es mal ....

das sind doch immer die selben leute, einfach mal scheise bewerten und selber nix können
wenn ihr es besser könnt dann macht doch selber mal was??
ihr seid nur zum zoken da und um scheise zu schreiben echt

ihr seid die leute die in die kinos gehn und die filme schlecht machen
obwohl ihr von schauspielern keine ahnung habt..

schreibt ein drehbuch und gibt es mal peter jackson magucken ob er das verfilmt

haha ironie
Alt 28. 01. 2008, 20:51 SONNYGE is offline Mit Zitat antworten #72
Glade-kAmIkAzE!
Ritter PD13k

@SONNYGE: Du hast recht, ich hab kein Plan von Technik, VHS sind HD Medien, µ macht eine Französische Kuh und Demos sind immer Massive stärker am ruckeln als wie in kürze erscheinende Vollversion

Ich finde deine Postings sind wirklich sehr harmonisch und elegant geschrieben

Am besten du Kaufst dir das Game für beide Konsolen und sagst uns dann das es mit konstant 30+ Frames über dein Bildchirm flimmert und gibst uns ein Konstruktives Review zu dem Game ab
Alt 28. 01. 2008, 21:22 Glade-kAmIkAzE! is offline Mit Zitat antworten #73
vampire45
Mitglied

Zitat:
Zitat von Glade-kAmIkAzE! 
@SONNYGE: Du hast recht, ich hab kein Plan von Technik, VHS sind HD Medien, µ macht eine Französische Kuh und Demos sind immer Massive stärker am ruckeln als wie in kürze erscheinende Vollversion

Ich finde deine Postings sind wirklich sehr harmonisch und elegant geschrieben

Am besten du Kaufst dir das Game für beide Konsolen und sagst uns dann das es mit konstant 30+ Frames über dein Bildchirm flimmert und gibst uns ein Konstruktives Review zu dem Game ab

Der war gut

@SONNYGE

Warum reagierst du eigentlich so als hätte ich die Entwickler beleidgt.Ich habe nur gesagt,dass sie geschlampt haben,was auch stimmt denn das Spiel ist mit der UE3 gemacht mit der es vergleichsweise sehr einfach ist Spiele für die XBox und PS3 zu machen.Von daher hätten sie die Probleme größtenteils ausmerzen sollen.
Alt 29. 01. 2008, 16:04 vampire45 is offline Mit Zitat antworten #74
Antaw_
Strichpunkt

Benutzerbild von Antaw_

Registrierungsdatum: Aug 2006

Stopp! Merkt ihr was? Das gebashe geht schon wieder los. Wenn das so weitergeht, ist hier demnächst dicht.
Alt 29. 01. 2008, 16:49 Antaw_ is offline Mit Zitat antworten #75
Themen-Optionen