|
|
|
|
|
|
Ritter PD13k
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Re: PS3 Turok echt so schlecht ?!
Zitat:
|
Zitat von Antaw_
Stopp! Merkt ihr was? Das gebashe geht schon wieder los. Wenn das so weitergeht, ist hier demnächst dicht.
|
Wäre sogar eine gute Idee, der Kern des Themas wurde besprochen welcher zum Endergebnisse führte das die Mehrheit das Spiel für misslungen halten
|
29. 01. 2008, 17:13
|
|
|
PS3 und Wii Fanboy
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Ich seh hier überhaupt nicht mehr durch. Wo ruckelt das Spiel ?
ICh weiß garnicht worüber ihr euch streitet.
|
29. 01. 2008, 17:35
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Also nochmal zu den Bilder auf Seite 1: FAKE!  Aber sowas von
Zudem Spiel kann ich nur sagen, Langweilig.. Also ich Kauf mir das nicht !
|
30. 01. 2008, 00:14
|
|
|
Satanist = Idealist
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Glade-kAmIkAzE!
|
Allet Fake xD Hier das Original (just 4 fun, jeder Noob kann mit Paint.NET ein Bild verschlechtern oder verbessern)
Zum Spiel:
Finde es eigentlich zimelich geil. Habe die Demo gezockt und bin vor allem vom Sound und der Atmosphäre derbst beeindruckt. Kaufen würde ich mir das Spiel aber nicht... Noch nicht.
Gruß
Zeeeeeek
|
02. 02. 2008, 17:26
|
|
|
V.I.P.
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Zeeeeeek
Zum Spiel:
Finde es eigentlich zimelich geil. Habe die Demo gezockt und bin vor allem vom Sound und der Atmosphäre derbst beeindruckt. Kaufen würde ich mir das Spiel aber nicht... Noch nicht.
Gruß
Zeeeeeek
|
Ich hab die Xbox 360 Version, Bin beim Endgegner, ich finde das Spiel schon recht gut und auch fesselnd. Der Bogen macht auch Spaß
Aber wenn dann sollte der der die möglichkeit hat, sich die 360 Version anschaffen.
|
02. 02. 2008, 19:50
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
?????
Ihr lädt euch das eh runter von daher ....Finde ich echt Scheise ..
Ihr findet das spiel echt gut aber Ihr belohnt die entwickler nicht für die harte Arbeit..
das ist wie wenn ihr Musik macht und ihr es aufeinmal im internet Findet zum download
Seid ihr wütend? JA...
also nix gegen euch aber Wenn das game gut ist Kaufen !
So mach ich immer^^
|
02. 02. 2008, 19:52
|
|
|
V.I.P.
|
Zitat:
|
Zitat von MyUmbrella
So mach ich immer^^
|
Ich machs so aber nicht.
Ich kauf nur absolute Pflichspiele. Weil ich echt keinen Geldscheisser habe
|
02. 02. 2008, 20:00
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Ahh ok..
hast geld für ne Konsole , vileicht auch für Nen 2ten Controler aber KEIN GELD FÜR ein spiel was dir gefällt
ich scheis auch kein geld aber hab 5 spiele insgesammt für ne konsole also vondaher
|
02. 02. 2008, 20:03
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Zitat:
|
Zitat von MyUmbrella
Ahh ok..
hast geld für ne Konsole , vileicht auch für Nen 2ten Controler aber KEIN GELD FÜR ein spiel was dir gefällt 
|
Das Argument "kein Geld" ist vielleicht etwas ausgelutscht, bei vielen aber auch wahr.
Ich hab als Student nicht viel Geld jeden Monat zur Verfügung, ich verdiene vielleicht 100€ im Monat durch arbeiten, dann geht noch viel für Studiengebühren und so weg.
Ich hab mir z.B. ne Wii von meinem Weihnachtsgeld gekauft, aber für Spiele ist echt kein Geld da. Ich finds auch unverschämt für die Spiele 50-60€ zu verlangen. Wenn ich auch nur 1 Spiel im Monat kaufen würde (womit man wohl noch nicht einmal die "Pflichtspiele" abdecken würde), hätte ich kaum noch Geld für den Rest des Monats... Klar verdiene ich hoffentlich nach dem Studium mehr Geld, aber ich will die Spiele jetzt zocken, und nicht erst in 2 Jahren...
P.S.: Sorry, wollte hier echt nicht rumheulen wie arm Studenten doch sind, aber das muss mal gesagt werden.
|
02. 02. 2008, 21:20
|
|
|
Turbocharged
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Was soll denn das jetzt werden? Diese Moralapostelei ist hier völlig unangebracht.
Fakt ist, das man derzeit auf der PS3 nur dann spielen kann, wenn auch die Original BD im Laufwerk liegt. Sobald sich dieser traurige Zustand aber ändert, kauf ich mir keine Spiele mehr, das ist doch klar.
Ist es nicht so, das PS3-Spiele grundsätzlich 10-20? teurer sind, als die identischen X-Box-Titel? Warum ist das so? Könnte es sein, das es daran liegt, das man die BD´s tatsächlich kaufen muss um zu spielen, während man bei der X-box ein Spiel entweder kaufen oder saugen kann? Die Preise für X-box spiele müssen folglich attraktiver sein, da sie sonst keiner kauft.
Warum also müssen wir darunter leiden, das die PS3 noch nicht gehackt wurde? Möglicherweise werden die PS3-Spiele günstiger, sobald man auch SK´s spielen kann, man wird sehen.
Ich jedenfalls finde die Preise derzeit überteuert und habe überhaupt kein schlechtes Gewissen dabei, mir das Geld, das ich jetzt zuviel zahle, später in Form von kostenlosen Spielen aus dem Internet wiederzuholen.
|
02. 02. 2008, 21:37
|
|
|
Ritter PD13k
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
O weh, das sieht wieder böse aus
Wem das Spiel nicht gefällt, soll es sein lassen, und wer doch Interesse hat kann es ja auch Gebraucht kaufen bei Spielegrotte etc.
Denn wenn das Spiel so schlecht ist wie die Meisten hier befürchten, dann werden es sicher einige Käufer wieder verkaufen zu billigerem Preis
Und ich glaub die bisher Grösste Ansammlung an Gebrauchten Exemplaren hat sicher Solider of Fortune Payback (der Name Payback passt da wie die Faust aufs Auge)
|
02. 02. 2008, 23:09
|
|
|
Turbocharged
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Glade-kAmIkAzE!
O weh, das sieht wieder böse aus
Wem das Spiel nicht gefällt, soll es sein lassen, und wer doch Interesse hat kann es ja auch Gebraucht kaufen bei Spielegrotte etc.
Denn wenn das Spiel so schlecht ist wie die Meisten hier befürchten, dann werden es sicher einige Käufer wieder verkaufen zu billigerem Preis
Und ich glaub die bisher Grösste Ansammlung an Gebrauchten Exemplaren hat sicher Solider of Fortune Payback (der Name Payback passt da wie die Faust aufs Auge) 
|
Gebrauchte Spiele sind m.E. eine sehr gute Alternative. Wo giebts denn SoF3 gebraucht? In der Spielegrotte seh ich es nämlich nicht, und bei den überteuerten Ösis will ich auch nicht unbedingt bestellen.
|
03. 02. 2008, 10:17
|
|
|
Satanist = Idealist
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Zitat:
|
Zitat von MyUmbrella
?????
Ihr lädt euch das eh runter von daher ....Finde ich echt Scheise ..
Ihr findet das spiel echt gut aber Ihr belohnt die entwickler nicht für die harte Arbeit..
das ist wie wenn ihr Musik macht und ihr es aufeinmal im internet Findet zum download
Seid ihr wütend? JA...
So mach ich immer^^
|
Boah, bist du blöd ^^ Turok ist noch nicht einmal draussen.
Wir haben alle nur die Demo gezockt. Die Demo aus dem PSN bzw. XBox Live runtergeladen und angespielt.
Das richtige Spiel kommt erst am 8.ten Februar raus 
Aber deine Moralpredigt kann ich teilweise zustimmen.
Natürlich ärgern sich die Entwickler, wenn se die Zahl sehen, wie viel das Spiel kopiert wird.
Dies sind potenzielle Käufer. Keine richtigen Käufer... ein wirklich geklautes Spiel wären, wenn du es kaufst und es dir von jemanden gestohlen wird und der es zerstört. Dannn ist das erst ein Verlust für die Entwickler.
Wenn es nur im internet verbreitet wird, dann wird ihr Spiel massentauglich gemacht. Dadurch machen die Entwickler keinesfalls Verlust. Nur wenn sie die anzahl der Raubkopien mit hinzuzählen würden zu ihrem Gewinn, dann wäre es ein theoretischer Verlust.
Wenn du ein Spiel entwickelst, es dann im internet verbreitet wird, dann machst du kein Minus dadurch  Es wird nur bekannter. Eventuell gibt es ehrliche Leute, die sich nachd er Kopie das Spiel wirklich kaufen.
Gruß
Zeeeeeek
|
03. 02. 2008, 10:33
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Also ich zocke jetz seit 4 Std Turok und mein bisheriges resultat ist: was für ein scheiss spiel
|
03. 02. 2008, 12:51
|
|
|
V.I.P.
|
Zitat:
|
Zitat von Collset
Also ich zocke jetz seit 4 Std Turok und mein bisheriges resultat ist: was für ein scheiss spiel 
|
Wieso zockst es dann 4 Stunden wenns so scheisse ist?
Also ich finds geil, nur der Endgegner ist irgendwie nicht zu packen
|
03. 02. 2008, 13:04
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Mr_Bling Bling
Wieso zockst es dann 4 Stunden wenns so scheisse ist?
Also ich finds geil, nur der Endgegner ist irgendwie nicht zu packen 
|
Ich hab langeweile und grad nix anderes zu zocken ^^
|
03. 02. 2008, 16:12
|
|
|
Mitglied
|
das game ist der der börna man
|
07. 02. 2008, 20:54
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Bin gerade bei der Seeschlange und muss sagen gute Atmosphäre. Schön im dunkel zocken da schaut man schon mal hinter sich. Gegner habe eine gute KI und halt immer der Wechsel zwischen menschlichen Gegner die in Deckung gehen und einen flankieren und dann wieder die Dinos die einfach auf einen losrasen und Töten. Grafik ist OK nicht das beste was es gibt aber auch nicht schlecht und es ist halt sehr flüssig und das ist es auch wenn der T-Rex hinter einem her rennt und der ist echt Gross und gut animiert.
|
09. 02. 2008, 10:38
|
|
|
Mitglied
|
was meint ihr ?
lohnt es sich das game für die xbox gebraucht für 25 euro zu holen ??^^
|
11. 04. 2008, 18:49
|
|
|
No Cheater
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Collset
|
Dann zock mal noch 20 Stunden wenn es so scheisse ist...
Also das game für Ps3 ist echt in Ordnung!!!
Und am Anfang des Threads sieht man mal wieder wie verzweifelt die teils x-box-gamer sind.... einer machst den screenshot für ps3 dank umwandler schlechter und behauptet den Müll und alle glauben ihm, auch wenn es nur ein OFFENSICHTLICHER FAKE war!!! ,,HUT AB" (und euren Stolz raus!)
|
07. 07. 2008, 13:43
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.
|
|