-
23. 01. 2008, 20:40 #1
Playyoo: Portal für kostenlose Handygames online
Hinter der britischen Handy-Spiele-Community Playyoo steht die Idee, simple aber gute Games auf Basis von Adobe Flash Lite für mobile Endgeräte kostenlos ins Netz zu stellen. Neben den zahlreichen Spielen, die man zunächst auf dem heimischen PC ausprobieren kann, hat das Portal aber noch viel mehr zu bieten. Spielefreaks können sich dort austauschen, untereinander vernetzen und bei Interesse eigene Turniere organisieren.
Als besonderer Leckerbissen steht auch ein eigener Game Creator zur Verfügung. Mit diesem kann man mit ein paar Mausklicks per Drag and Drop neue Varianten von Spieleklassikern wie Pairs, Snake, Tic-Tac-Toe, Line Lander, Revenge oder Ping-Pong erstellen.
weiterlesen
-
23. 01. 2008, 22:55 #2gulli:fanatic
Re: Playyoo: Portal für kostenlose Handygames online
das sind ja nette informationen und ein gutes konzept was gefällt
ich schau mir die seite gleich mal intensiver an .............................................................................
.. NiVeau SieHT NuR VoN uNTeN auS Wie aRRoGaNZ ..
..........................................................................
-
24. 01. 2008, 15:30 #3Premutos6666Gast
Jo, Idee ist nicht schlecht... nur schade, dass man mit dem Handy nur online spielen kann... für meinen Geschmack zu kostspielig...
-
26. 01. 2008, 22:24 #4Mitglied
hi,
danke für die wohlwollenden worte.
Apropos: nur der download und das absenden des scores generiert traffic. Während des spiels werden keine daten gesendet.
Cheers Thomas
-
12. 05. 2008, 13:33 #5Gesperrt
ich finde das www.download-handygames.de viel besser,
-
10. 07. 2008, 20:36 #6Mitglied
wenn es um kostenlose Handyspiele geht, dann kann ich auch http://www.handydownloads.net empfehlen, da gibts massenhaft verschiedene kostenlose Handygames
-
10. 07. 2008, 20:38 #7
oder getjar.com
die seite existiert nicht
Zitat von stefankops
EDIT: man wird die spiele doch irgendwie runterladen können. mit nem k850i-useragent auf die seite gehen und dann source code nach den swf dateien durchstöbern vielleicht?Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky, 09.01.1890 - 21.12.1935
dt. Schriftsteller
-

mehr lesen...

IT-Geschichte: Spender können...
Gestern, 23:04 in gulli:news