BITTE NIMM SICH JEMAND KURZ ZEIT UND FÜHRE MICH ZUM LICHT!!!
ich hab schon wieder ein problem (das selbe?) mit meiner neuen platte:
hier das alte problem
ich hab die alte platte von oben jetzt dank garantie zurückgeben können und mir ne neue dafür besorgt. ist wieder das model von plus, ne SATA 500GB (genaueres wenn erwünscht).
diesmal habe ich direkt am anfang mit dem apple-programm "festplattendienstprogramm" die partitionen eingerichtet:
1x 250GB FAT32
1x 100GB FAT32
1x 150GB apple journaled
damit ich sowohl von mac und pc schreiben+lesen kann...
auf dem win-pc läuft als unterstützung macdrive,damit der auch was mit dem apple-teil anfangen kann.
das ganze ist jetzt keine 10 tage her und der selbe schmuh geht schon wieder los:
erst tauchen die partitionen nur teilweise auf (und beim zugreifen hängt sich der mac auf) oder die ganze platte taucht nicht auf, an den PC angeschlossen hängt sich dieser im explorer auf.
übers festpl.-dienstprogr. zugegriffen zeigt er mir die 3 partitione grau an (nicht aktiv), überprüfen geht (dann ist die partition aktiv, im finder aber leer), beim reparieren hat er sich eben aufgehangen (=es geht nix mehr, keine aktiven ecken, kein klick, nix)
MACH ICH DA IRGENDWAS FALSCH??? IST DAS EIN GRUNDSÄTZLICHER FEHLER??
ich bin da nicht so der crack und dachte eigentlich,das das alles so easy gehen müsste....
BITTE BITTE HELFT MIR, MIR WACHSEN SCHON ÜBERALL GRAUE HAARE!!!