| gulli / » gulli:board / » Informationen / » gulli:mail / » gulli:mail funktioniert nicht...? |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Re: gulli:mail funktioniert nicht...?
Nee, keine Verschwörungstheorie, aber ich versuche irgendwie die Ursachen einzugrenzen (habs mittlerweile mit verschiedenen Browsern unter Win Vista, MacOSX, Solaris, Symbian60 probiert, daran kann es nicht liegen). Ergo kann nur mein Account schuld sein (da es ja bei manchen funktioniert.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Dann sollte mal jemand, der damit was zu tun hat stellung nehmen. Ich hab das yetzt auch schon mit 2 Betriebssystemen und 5 Browsern versucht... -.-'
|
|
|
|
|
I love my
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
komisch, bei mir wird seit heute der smtp nicht mehr gefunden. lief bis dato einwandfrei ohne veränderung der konfiguration. jemand ähnliche probleme?
|
|
|
|
|
moralisch divergent
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Zitat:
Ich habe zusaetzlich noch getestet: Linux FireFox 2.0.0.11 Linux Opera 9.21 Build 641 Es tut uns leid, aber es macht den Anschein als waeren unsere Moeglichkeiten dir zu helfen ausgeschoepft, da es uns nicht gelingt dein Problem auf verschiedenen Browsern und Betriebssystemen zu reproduzieren. |
|
|
|
|
|
sehr lange ON BOARD
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Bei mir gehts auch einwandfrei. Hier über den Login sowie über Mozilla. Kann es sein, das es bei einigen nicht geht, die ein neues Konto anlegen wollen? oder hab ich das jetzt falsch verstanden. Ich hatte das selbe Problem beim Anlegen des Kontos. Kam auch nicht bis zur Capcha abfrage. Die Ursache war bei mir: Ich hatte Sonderzeichen in meinem Passwort. Nach dem ich zb aus ß =ss gemacht hatte ging es endlich. Hatte vorher auch nur ne weiße Seite ohne Fehlermeldung.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Mail über pop/smtp funzt einwandfrei.
Die Partnerseite http://partnerpage.google.com/gulli....ventSource=SSO geht aber nicht. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Der Tipp mit dem Passwort war Gold wert: Habe mir testweise mal einen zweiten Account angelegt (ohne Underscore im Namen) und siehe da es klappt auf Anhieb...
|
|
|
|
|
Mitglied
|
mein passwort besteht nur aus "normalen" zeichen!
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Jetzt gehts wieder |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
- Wollte mich vor ein paar Stunden bei Gulli-Mail mit bereits vorhandenem Board-Account anmelden.
- Musste mein Board-Passwort dafür ändern. - Bekomme auf Windows XP Pro hinter Fritzbox auch eine Redirect auf eine leere Seite mit Firefox bzw einen 500er mit IE Aber ich habe ja auch weniger als 50 Postings. |
|
|
|
|
Mitglied
|
Re: gulli:mail?
Hallo, seit wann gibt es den Gulli Mail... Wie kann ich mich den da anmelden dan hab ich 2000 Mail Adressen schon mit den 500 die ich auf mein Server hab...
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Ich habs jetz gecheckt... Passwort angelegt... Und es funzt wie immer nicht.... man wird zu .........de/gu............... Weitergeleitet und dan geht halt nix.... Kann jemand helfen???
|
|
|
|
|
weil ich ein Mädchen bin
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Was ich festgestellt habe, muss aber nicht bei Euch zutreffen, ist, hat jemand bei dem es nicht funktioniert per Zufall den Megaupload-Toolbar installiert?
Wenn ja, schaut Euch mal die Adresszeile an: der hängt nämlich laufend noch ein http:// an. Falsch: http://https//www.... Richtig: https://www.... Muss aber nicht sein, könnte aber eventuell für die einen oder anderen einen Weg zur Lösungsfindung sein. Wollte eigentlich Screenshots machen, aber der Vorführeffekt verhinderts jetzt natürlich wieder. |
|
|
|
|
Mitglied
|
Es funzt nicht weil: es falsch verlinkt wurde aber es funzt wenn du einfach dich anmeldest mit pw. und dan ist rechts bei der seite unten war es, da ist dan zu gulli mail dan geht es!!!
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Mabba das gleiche hab ich auch gesehen... Man mus blod genau schauen....
|
|
|
|
|
weil ich ein Mädchen bin
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Also ich geh via Kontrollzentrum ins Postfach, wenn ich auf gulli bin, ansonsten schaue ich mir die Mails via Thunderbird an.
Wenn ich Dein Postfach oder Dein gulli nehme habe ich nun keine Probleme mehr. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
Fehler gefunden...
So hier auch das gleiche Problem, aber ich werde es auch noch mal schildern.
Wenn ich im Kontrollzentrum auf "Dein Postfach" oder "Dein gulli" klicke, werde ich auf eine Fehlerseite weitergeleitet (Safari kann die Verbindung zum Server nicht aufbauen. Safari kann die Seite „http://my.gulli.com/“ nicht öffnen, da Safari keine Verbindung zum Server „my.gulli.com“ aufbauen konnte.) Das gleiche beim Versuch auf mail.gulli.com zu verbinden. Gibt es schon irgendwelche Lösungsansätze? MfG maddusito edit: habe den Fehler gefunden und einen Lösungsansatz Bei mir funktioniert wierder alles und ich habe einfach im Kontrollzentrum mein Passwort gewechselt und danach per "Dein Postfach" eingelogt. Und schon funktioniert es wieder. Hoffentlich konnte ich jemanden damit helfen... |
|
|
|
|
¯ ¯ ¯¯ ¯
|
Bei mir funktioniert es auch nicht.
Beim erstmaligen einrichten kam ich auch nicht bis zum captcha. Und wenn ist nun auf "Dein Postfach" oder "Dein gulli" klicke, erscheint nur die leere weiße Seite, bei Opera sowie bei FF. Bei IE gibts die 500. |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Zitat:
Also bei mir hat das nichts gebracht, nach wie vor der selbe Fehler. |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
ändert bei mir nichts...
|
|
|
|
|
¯ ¯ ¯¯ ¯
|
Das hatte ich natürlich auch schon probiert. Brachte aber auch nichts.
|
|
|
|
|
[G:C]Gullianer Clan
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Da der Thread gut dazu passt ..
Mailserver kann nicht gefunden werden!? Ist das Problem nur bei mir? |
|
|
|
|
Mitglied
|
Ich nehm mal an, es liegt daran dass google down ist
|
|
|
|
|
nicht die mama
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
yep, youtube machts im moment auch nicht.
|
|
|
|
|
[G:C]Gullianer Clan
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Hab gerade mal durchgefragt ...
Es scheint so, als würde google bei einigen noch funktionieren. Aber bei mir ist google.de auch nicht erreichbar. |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|