| gulli / » gulli:board / » Informationen / » gulli:mail / » gulli:mail funktioniert nicht...? |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Re: gulli:mail funktioniert nicht...?
Ja auch bei mir no google komisch
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Bin 1&1 Nutzer besteht ein zusammenhang? Tochterfirma?
|
|
|
|
|
eat your:brains
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
Hier ein paar Infos zur Sache: http://www.golem.de/0803/58240.html
|
|
|
|
|
Master of Disaster
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Zur Zeit macht das gesamte i-Net Probleme, und das bezieht sich nicht nur auf t-online und google sondern auch einige Webhoster...
Angeblich soll es unter anderem an Attacken auf DNS-Server liegen, ob das bestätigt werden kann, kann ich nicht sagen. Die vielen Ausfälle und reduzierte Geschwindigkeit stimmen mich allerdings bedenklich. Ladies and gentleman the nation is under attack! Übrigens funzt bei mir alles, nachdem eine Zwangstrennung seitens der Telekom um 15:44 durchgeführt worden ist. Zumindest macht es den eindruck... |
|
|
|
|
0815
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Also, bei mir funktioniert die Geschichte auch nicht.
Bei mir kommt so ein Weißes Bildschirm und sonst geschieht nichts, jetzt hab ich mir woanders ein Mailaccount zugelegt, aber hätte sogern eine *@gulli.com-Account, aber egal.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
bei mir funzt gulli mail super - rufe via outlook ab
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Seit heute morgen funktioniert gullimail bei mir nicht mehr. Ich hab nichts an den Einstellungen verändert. Es kommt die Meldung:
Zitat:
Über Outlook Express. Webmail funktioniert nach wie vor. |
|
|
|
|
|
Globe Skater
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
von der CH haste keine chance weder mit windows 98 och Vista noch XP alle gehen NICHT.
kA hab Cablecom highspeed 5000 Aber geht halt einfach nicht^^ |
|
|
|
|
weil ich ein Mädchen bin
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Habt ihr evt. irgendwelche Kryptischen Zeichen im Passwort?
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Nein, ich habe keine Sonderzeichen im Paßwort. |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
dem schließ ich mich an... habe genau das selbe problem. ich kann weder über das kontrollzentrum noch direkt unter mail.gulli.com etwas anderes erreichen als eine blanko-seite.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
Schon mal daran gedacht, das die Admins auch wissen wollen/müssen ob es nur bei manchen nicht funzt ... Ich hab den Hinweis gegeben, das es mit Outlook funktioniert. Schon mal dran gedacht dir deinen Finger in den Hintern zu stecken das Hinweise zum Problem der Administration weiterhelfen ?
|
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Doch komischerweise kann ich mich unter mail.gulli.com einloggen und auch die Mails lesen. Nur der Abruf über Outlook Express klappt seit heute nicht mehr. Ich hatte vorher nie Probleme damit. Und da ich nichts an den Einstellungen verändert habe, dachte ich, daß das eventuell an hier oder Google liegt. Keine Ahnung. |
|
|
|
|
|
weil ich ein Mädchen bin
|
Für Schweizer die von Swisscom das Desktop-Programm benutzen, evt. eine Lösung unter: http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kum...em_update.html
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Hi
ich sehe auch nurn leeres fenster bei gulli-mail. wollt mir auch grad nen Account machen
|
|
|
|
|
Air & Rail Lover
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Habe auch ein Problem mit Gulli:Mail
Ich benutze Entourage und habe eigentlich alle Daten wie bei der Anleitung für Outlook angewandt, doch leider meldet das Programm, dass der Account Zugangsdaten leider nicht stimmen, was nicht sein kann. Ich habe auch kein besonderes Passwort (nur Zahlen, ohne Leertaste etc). Habe mal einen Screenshot meiner Zugangsdaten gemacht. Kann mir einer weiter helfen? MfG Zughafen Screenshot: http://img111.imageshack.us/my.php?i...llimailgh1.png |
|
|
|
|
weil ich ein Mädchen bin
|
Zitat:
Nimm mal pop.gmail.com anstelle von pop.googlemail.com |
|
|
|
|
|
Globe Skater
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
hmm wa sist denn für cablecom user ist da auch irgendwas?
aber eben ich omme jah noch nichtmal auf die seite des gulli mails um den acc zu aktivieren... |
|
|
|
|
Air & Rail Lover
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Leider funktioniert das auch nicht.
Zudem steht noch in der Fehlernachricht, dass er zu dem falschen Benutzernamen und Passwort, auch die Sicherheitseinstellung sein kann. Habe aber soweit alles eigegeben. SSL-Verbindungen + Pop-Anschluss bei 995 und SMTP bei 425 (auch mit 25 versucht) |
|
|
|
|
Homo Sapiens
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
tipp/hinweis:
beim board abmelden, danach mail.gulli.com eingeben man wird auf folgede seite weitergeleitet: http://login.gulli.com/?SAMLRequest=...l%3Dgooglemail nach dem man seine accountdaten eingegeben hat, erscheint bei mir zumindest (wie bei vielen anderen auch hier) das böse weisse fenster. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Hab das gerade auch mal ausprobiert: http://login.gulli.com/
WinXp sp2 mit FF: Cookie vom Borad war gespeichter(auto Anmeldung)-> leere Seite ohne Cookie (also abgemeldet vom Borad) ->Seite erreichbar evtl. hilfts ja |
|
|
|
|
0815
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Ja, aber man muss sich Einloggen um sich dort zu Registrieren. Ich hatte mal ein Zweitaccount hier und mit dem funktioniert es, obwohl ich alles so gelassen hab wie es ist. Wenn ich wieder mit dem Benutzernamen (8150) einlogge, bekomme Ich wieder eine Weiße Seite zu sehen und einen langen link.
Und Ich habe mit meinem IPod Touch, Safari versucht ebenfalls draufzugreifen auf die Seite, auch eine Leere Seite. Es liegt anscheinend an den Benutzernamen o. an das Passwort. Ich hatte auch mein Passwort geändert, sowie bei meinem Alten Account und es funktioniert trotzdem nicht. Jede Möglichkeit auf Gulli:Mail zugreifen schlug fehl. Insbesondere wunder ich mir sehr warum ausgerechnet die Admins nichts Unternehmen, vielleicht ein Konakt mit euren "Ach-So-Tollen Anbieter" der ja 5GB blubszeugs herausgibt. Ich meine, es war ja eure Idee bei Google dannach zu fragen und so wie es Aussieht scheint's nicht zu funktionieren. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
ist eben hoffnungslos..............
|
|
|