gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Noop
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Aug 2004
Re: [Tutorial] Alle TCP/IP-Verbindung eines VMware-Guests automatisch über Tor leiten

Müsste eigendlich alles richtig sein.
Guck mal ob nicht irgendwo ne Desktopfirewall zwischenfunkt oder irgendwo doch die falsche Konfig verwendet wird.
Im Firefox kannste auch Haken reinmachen "Für alle Protokolle denselben Proxyserver".
Oder du hast versucht rauszukommen als Tor noch nicht fertig war mit dem Verbindungsaufbau.
Netstat -a -n -o oder TCPView hilft u.U. auch bei der Fehlersuche
Alt 08. 06. 2008, 12:39 Noop is offline Mit Zitat antworten #26
Lenny
Antichrist Superstar

Benutzerbild von Lenny

Registrierungsdatum: May 2006
Re: [Tutorial] Alle TCP/IP-Verbindung eines VMware-Guests automatisch über Tor leiten

Habe den Fehler gefunden

Ich hatte in der Privoxy-Config "forward-socks4a / 127.0.0.1:4990 ." ganz an den Anfang der Config eingetragen, da ich es so aus Linux gewohnt war. In der Windows Version der Config gibt es allerdings einen eigenen Punkt zum Forwarding (5.2.), der im Konflikt mit meinem neuen Eintrag stand und somit einfach der alte Eintrag weiter genutzt wurde.
Alt 08. 06. 2008, 13:37 Lenny is offline Mit Zitat antworten #27
Barizaan
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2004

Hallo Zusammen,

bei mir läuft alles und funktioniert auch soweit ganz gut. Ich hab nur ein Problem einen IMAP-Account abzufragen.
Macht das von Euch jemand?
Muss man da was separat einstellen? Ich denke da so an die Datei rc.firewall.local

Gruß
Barizaan
Alt 22. 07. 2008, 07:48 Barizaan is offline Mit Zitat antworten #28
Noop
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Aug 2004

Von deiner Seite sollte IMAP von Hause aus freigeschaltet sein.
Kann sein das du kein Tor-Exit hast, der die Mail-Ports 25 (SMAP), 110 (POP3) oder 143 (IMAP) durchlässt, wegen der Spamgefahr werden die gern geblockt.
Entweder du musst warten bist du zufälligerweise ein Exit-Node erwischt der das erlaubt oder du musst ein alternativen Anonymizer benutzen, je nach Art kannst du den alternativen Anonymizer auch hinter Tor hinterherschalten (->Chains).
Wer technisch begabt ist und immer die Sucherei nach neuen Anon-Diensten leid ist und es geschafft hat, ein anonymen Webspace/Server zu finden der nicht zu restriktiv in Sachen ausgehende Verbindung und Traffic ist, kann sich auch ein Wrapper zusammenfrickeln, der die IMAP-Kommandos bis zum Server tunnelt, und den Server dann die Kommandos schicken lassen.
Alt 24. 07. 2008, 21:49 Noop is offline Mit Zitat antworten #29
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory