| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Off-Topic / » Petzen - Was hat man davon? |
|
|
Kristallschädelpolierer
Registrierungsdatum: May 2005
|
Petzen - Was hat man davon?
Mir ist oft aufgefallen, das viel von Petzen die Rede ist und auch wegen denen oft Downloads auf RS weg sind oder Teile Fehlen. Nun interessiert mich was man von Petzen hat? Bekommt man was dafür bei RS, z.B. Punkte? Oder sind das nur Leute, die in ihrer Freizeit nix besseres zu tun haben als Polizist zu spielen?
|
|
|
#1 |
|
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Re: Petzen - Was hat man davon?
Das sind irgendsolche underground kids die nichts anderes zu tun haben, als anderern leuten die sachen wegzunehmen. Die meisten petzen, weil sie denken "Ich hab jetzt xy, mir doch scheiss egal ob die anderen das auch downloaden wollen, hauptsache ich habs".
|
|
|
#2 |
|
Ed Banger Records ™
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Viele Petzen auch um selbst Werbung für ihre Warez Page zu machen um sozusagen die Konkurrenz auszuschalten.
Jedoch kapier ich net was der 2 Poster mit : "Mir doch scheiß egal ..." Wenn er es so wie jeder andere downloadet dann hat er es und muss sich nicht unnötig arbeit machen ... oder ? |
|
|
#3 |
|
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Zitat:
|
|
|
|
#4 |
|
ist rockbar
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Benutze doch bitte das nächste mal die SUFU.
http://board.gulli.com/search.php?searchid=31912914 Das Thema gab es doch schon etliche Male.
|
|
|
#5 |
|
innovativ sein
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
das was enteo sagt!
geschlossen. |
|