Hallo,
nachdem login auf paypal ist diese Meldung zu sehen:
Zitat:
Hinweis zum Saldolimit
Ihr Kontosaldo erreicht demnächst €1.400,00 EUR. PayPal ist gesetzlich dazu verpflichtet, Sie darauf hinzuweisen, dass das UK Financial Services Compensation Scheme (Britisches Entschädigungsmodell der Finanzdienstleister) von PayPal ausgegebene elektronische Zahlungsmittel (e-money) nicht abdeckt.
In dem unwahrscheinlichen Fall, dass PayPal zahlungsunfähig werden sollte, kann Ihr PayPal- Saldo unbrauchbar werden. Bestätigen Sie bitte durch Anklicken des Kontrollkästchens unten, dass Sie diesen Hinweis verstanden haben und akzeptieren, dass Ihr Saldo jederzeit €1.400,00 EUR überschreiten kann. Sie müssen diesen Hinweis bestätigen, um weiterhin Zahlungen aus Ihrem PayPal-Konto tätigen zu können.
Wenn Sie diesen Hinweis nicht bestätigen, müssen Sie zunächst Geld abbuchen, bevor Sie weitere Zahlungen empfangen können.
Ich bestätige, dass ich diesen Hinweis verstanden habe und akzeptiere.
|
Danach kann man entweder bestätigen und auf weiter klicken, oder nur auf weiter ohne zu bestätigen.
Nun was soll ich machen?
Also die Geschichte ist so: Ich habe ein Privat Konto und ich habe Geld erhalten auf mein Paypal konto von Bidvertiser usw. wegen Werbung auf der Seite.
Nun, der Limit Geld zu kriegen liegt ja bei jährlich 2500 €. Da ich es fast überschritten habe, hatte ich erstmal 3 Sachen zu machen:
Auf paypal geld überweißen, damit die nochmal verifizieren können und sehen können dass es ok ist
Geschäftsangaben geben
und adresse nachweisen durch stromrechnung, personalausweis etc...
habe alles gemacht, personalausweis mit scanner gescannt und bei denen hochgeladen. Die ersten beiden sachen wurden bestätigt, das letzte dauert ein bisschen, hatte auch angerufen und gefragt wieso das lange dauert. Sie meinte dass es noch paar Tage dauern kann bis sie mein Perso identifizieren.
Habe vorgestern von mein bankkonto auf mein Paypal account 2000 euro überwießen (will was kaufen) und seitdem das geld angekommen ist, ist die meldung oben zu sehen.
Nun, was soll ich jetzt machen?