| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Off-Topic / » ~~~LiEBesOdE aNs WEED~~~ |
|
|
Weed Freigeber
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
~~~LiEBesOdE aNs WEED~~~
*** Ich Rauch mein Ganja den ganzen Tag ganz egal wer auch immer was dagegen sagt rauche so lange bis ich selbst nicht mehr mag tu niemandem was und werde trotzdem angeklagt Ich Rauch mein Ganja den ganzen Tag ganz egal wer auch immer was dagegen sagt rauche so lange bis ich selbst nicht mehr mag ganja muss legal sein wenn man mich fragt Wie viele Leute Rauchen was glaubst du sag nicht nur ein paar denn du zählst selbst schon da zu plus mir und Karl Moik macht das schon ein Triodie Menschen rauchen schon lange vor König Salomon egal ob jugendlicher Skater oder S-Klasse Cruiserob pokal-gewinner oder hoffnungsloser Looser die Menschheit raucht Grass quer durch die Bank wir sind nicht alle kriminell und schon gar nicht alle krank Ich Rauch mein Ganja den ganzen Tag ganz egal wer auch immer was dagegen sagt rauche so lange bis ich selbst nicht mehr mag tu niemandem was und werde trotzdem angeklagt Ich Rauch mein Ganja den ganzen Tag ganz egal wer auch immer was dagegen sagt rauche so lange bis ich selbst nicht mehr mag Ganja muss legal sein wenn man mich fragt *Gib mal Tabak und noch mal ein Blättchen ja genau an diesem lauschigen Plätzchen ja da rauchen wir jetzt erst mal ein Tütchen ich hab auch noch ein paar gute Blättchen wieso lässt man uns nicht einfach in ruh mit Rauchern hat man doch nie Ärger wir chillen und trippen nie auf Pillen sind Denker und keine Berserker wieso gibt´s Alkohol im Supermarkt und Ganja nur illegal beim Dealer so passiert so definiert oojh ist doch Quark gib mir das Weed und behalt deinen Tequila* Ich Rauch mein Ganja den ganzen Tag ganz egal wer auch immer was dagegen sagt rauche so lange bis ich selbst nicht mehr mag tu niemandem was und werde trotzdem angeklagt Ich Rauch mein Ganja den ganzen Tag ganz egal wer auch immer was dagegen sagt rauche so lange bis ich selbst nicht mehr mag Ganja muss legal sein wenn man mich fragt Ein kurzer verachtender verständnisloser Blick du denkt ich bin ein Junkee und ich geb mir grad nen Kick doch wenn ich meinen Spliff zieh bin ich und bleib fit komm wir tanzen um die Wette und wenn du kannst kommst du mit Deutsche Bauern rauchten schon vor hunderten von Jahren pflanzten den Knaster hektarweise auf ihrer Farm und heute schlägt man mir wegen einem Tütchen Alarm man ich bin nicht kriminell schlage keinen bin zahm ich hab schon viele Leute rauchen sehn wo ich selbst kaum glauben konnte Staatsanwälte, Polizisten, Sportler und Doktoren-man kann durch alle Altersklassen geh´n und durch alle Orte durch die City oder Uni oder die Heime von Senioren Ganja ist nicht gefährlich und tut niemandem weh es macht dich auch nicht herrlich wie des teufels weißer Schnee ich schade keiner Seele und der Welt schon gar nicht ok? mit Ganja wird man höchstens ehrlich und so ruhig wie die See Ich Rauch mein Ganja den ganzen Tag ganz egal wer auch immer was dagegen sagt rauche so lange bis ich selbst nicht mehr mag tu niemandem was und werde trotzdem angeklagt Ich Rauch mein Ganja den ganzen Tag ganz egal wer auch immer was dagegen sagt rauche so lange bis ich selbst nicht mehr mag Ganja muss legal sein wenn man mich fragt. *** ---->Benjie - Ganja SmokaIch fände es fein, wenn dies eine feiine Sammlung von ~Liebesoden ans Weed~ wird. Gebt mir euer Bestes. Reimt es selbst - lasst es fließen - ... lasst euer Herz sprechen Texte deinen favorite Songtext, uppe dein feinnstes Bild (und FUN erwünnscht ),- oder hast Du einen nettten Link? (gern auch soowas: ->http://youtube.com/watch?v=bfZVg9SiVGg) *LEGALIZE IT* und Love and Peace ![]() ..und hier gehts zu ->www.cannabislegal.de |
|
|
#1 |
|
hu-ha-mama
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Re: ~~~LiEBesOdE aNs WEED~~~
bisschen zu viel geraucht, wa?
|
|
|
#2 |
|
Weed Freigeber
(Threadstarter)
|
Argumente für Reformen
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Nichts anderes im Kopf als seine Drogen. Echt erbärmlich.
|
|
|
#4 |
|
Weed Freigeber
(Threadstarter)
|
Zitat:
ja natüüürrlich - es ist Wochenende, ein herrlicher Aabend, ich sitz bei Kerzenschein herrlich mit meinem Pfliffchen in meinem gemüütlichen Sessel vor Bildschirm, und höre dazu herrrlichen Stuff Ein leichter Duft von vollem, und doch zartem Weed liegt in der Luft, und ein Ende ist nicht in Sicht ... :Jeah - Mir geht es gut (... äh, das war doch Deine Frage ? )
|
|
|
|
#5 |
|
@ house
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
viel spass, hauptsache ist ja nur das
|
|
|
#6 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Da hab ich doch genau den passenden Song !!
http://rapidshare.com/files/82730230..._Haschisch.rar have fun!
|
|
|
#8 |
|
Weed Freigeber
(Threadstarter)
|
|
|
|
#9 |
|
Weed Freigeber
(Threadstarter)
|
Zitat:
->
|
|
|
|
#10 |
|
Weed Freigeber
(Threadstarter)
|
!Der --->+klick+ versteht mich ....
|
|
|
#11 |
|
Der Bommel bommler
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
@BENJIE_dabei
Auch du bist zu etwas zu gebrauchen und wenn es nur als abschreckendes Beispiel ist.
|
|
|
#12 |
|
Planetensortierer
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Naja Bommel, wenn er jetzt noch das bedingungslose Grundeinkommen für alle fordern würde, würde alles zusammen passen.
Mit den "Argumenten für Reformen" lässt sich aber auch alles andere "legal" reden, angefangen vom Menschenhandel bis hin zur Legalisierung von Kokain... Allerdings hätten die Politiker etwas von der Legalisierung von Gras: Die Dummen sind dauer bekifft und man kann dann alles durchsetzen... |
|
|
#13 |
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Die Beste Liebesode ans weed hat eindeutig Meyah Don mit ''My Lady feat. Pixi Dj Fiks'' geschrieben.
|
|
|
#14 |
|
innovativ sein
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
dumfug.
geschlossen. |
|