gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
herbstzeitlose4
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Jan 2008
Re: CyberSex-Süchtig...

Zitat:
Zitat von Schlepph0den 
Ich versteh den Sinn des Threads hier irgendwie nicht. Willst du uns zeigen, was dein Mann fürn Waschlappen ist, daß er trotz mehrmaligen betrugsversuchen bei dir bleibt?

Warnen vor was? Cybersex? Nicht der CS ist das problem sondern du bist es, also wenn schon dann warne deine Mitmenschen vor dir.

Nein, ich will aufzeigen dass wir alle nur Menschen sind....mit kleinen Fehlern oder auch riesengroßen Fehlern....und wie leicht wir Menschen, wenn wir angreifbar sind in so etwas hineingeraten können, und das auch eine Ehe (Beziehung) so einen Vertrauensbruch überstehen kann, wenn BEIDE es wollen....
Alt 27. 01. 2008, 21:26 herbstzeitlose4 is offline #26
herbstzeitlose4
Mitglied
(Threadstarter)

Re: CS-Süchtig...

Zitat:
Zitat von Woodpecker1985 
Mal ne Frage!!!!

Was hast du deinen mann gebeichtet?Das du CS süchtig bist???

Oder das du bereit warst fremd zu gehen und 150km weit gefahren bist und dir n hotelzimmer gebucht hast?

Wenn er es weiss das du vorgehabt hast fremd zu gehen im realen leben und er die das verziehen hat...mhhhh dann wird er früh oder später schluss machen.

ich glaub dir aber das es früher oder später zur eskalation kommen wird wegen dieser sache!!!

und ich hätte dich auch verlaassen........vielleicht nich von heut auf morgen,sondern nach ner zeit wenn mir beewusst wird was du verzapft hast.

Ich habe ihm alles gebeichtet, einfach alles.....und das liegt nun Fünf Jahre hinter uns, aber unsere Ehe ist seit dem ehrlicher geworden und noch stabiler, ob ihr es glaubt oder nicht!
Alt 27. 01. 2008, 21:35 herbstzeitlose4 is offline #27
Woodpecker1985
Mitglied

Benutzerbild von Woodpecker1985

Registrierungsdatum: Dec 2007

Zitat:
Zitat von herbstzeitlose4 
aber unsere Ehe ist seit dem ehrlicher geworden und noch stabiler, ob ihr es glaubt oder nicht!

Glaubst du?Oder weisst du es?

Und nach 5Jahren kommst du auf die Idee es jetzt hier rein zu schreiben?
Alt 27. 01. 2008, 22:19 Woodpecker1985 is offline #28
NiGHtOwL
Only After Dark

Benutzerbild von NiGHtOwL

Registrierungsdatum: Jan 2001

Zitat:
...
Natürlich habe ich mich schrecklich geschämt und mein schlechtes Gewissen hat es nicht fertig gebracht meinen Mann alles zu sagen...bis es nicht mehr ging....und ich es ihm doch alles gebeichtet habe, wir sind heute immer noch verheiratet und eines haben wir uns geschworen, wir wollen immer ehrlich zueinander sein...egal wie verletzend es für den anderen ist....

25 Jahre Ehe sind kein Freibrief fremdzugehen, wieder zurück zu kehren und alles ist dann wieder ok. In 25 Jahren habt ihr nicht gelernt miteinander zu kommunizieren und weil dies nun geht ist das eine Rechtfertigung? Ich möchte nicht in der Haut deines Mannes stecken dessen Vertrauen du schamlos ausgenutzt hast anstatt vorher darüber zu sprechen.

Der Mund kann verzeihen, ein Herz nie.

....und wenn du nach 5 Jahren hier darüber schreibst, dann scheint nichts ok, denn was du (an)getan hast ließ dich bis heute nicht los. Was erwartest du?
Alt 28. 01. 2008, 01:50 NiGHtOwL is offline #29
joshbosch
Mitglied

Benutzerbild von joshbosch

Wie hättest Du eigentlich reagiert, wenn Dein Mann Dir sowas gebeichtet hätte?
Wußtest Du, dass Du zurück willst? - Weil, wenn man mal bereit ist jemanden so zu verletzen....
Alt 28. 01. 2008, 02:21 joshbosch is offline #30
alfontz
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2006

ich würd mal sagen, jeder in einer längeren beziehung ist irgendwann mal kurz vor einer versuchung. klar es ist nie was schönes, aber auch wenn man mal n fehler begeht, kann einem danach auch wieder klar werden, was man von seinem partner hat.

petra hat ihrem mann ohne not oder erwischt worden zu sein, die sache gebeichtet. sie hatte anscheinend ein sehr schlechtes gewissen, deswegen hört auf hier auf ihr rumzuhacken.

zumal es immer auch noch ehen gibt, die nur noch so funktionieren ohne sex. und das dann ein partner sex möchte, ist doch ein ganz normaler wunsch (nur doof, wenn dann der eine diesen wunsch nicht mehr teilt).

also ich find sowas auch mal normal nach 25 jahren und gut, dass ihr euch wieder zusammengerauft habt.
Alt 28. 01. 2008, 09:00 alfontz is offline #31
Missy681
genervt...

Benutzerbild von Missy681

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von merana 
Hast du die 25 Jahre Ehe bedacht?

Na und? Ist man deswegen gezwungen, für immer zusammen zu bleiben? Das ist kein Argument, meiner Meinung nach.
Alt 28. 01. 2008, 09:32 Missy681 is offline #32
Schlepph0den
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007

Zitat:
Ich habe ihm alles gebeichtet, einfach alles.....und das liegt nun Fünf Jahre hinter uns, aber unsere Ehe ist seit dem ehrlicher geworden und noch stabiler, ob ihr es glaubt oder nicht!

Und warum fällt dir nun nach 5 Jahren ein, den shice hier auszubreiten? Lass mich raten dir war mal wieder nach etwas "Abwechslung" aber leider hat sich sowas wie dein Gewissen zu Wort gemeldet?!

Zitat:
naja, wie ihr euch vielleicht schon denkt, er war natürlich zu feige....es ins Reale Leben zu übertragen

Klingt ja sehr danach als ob dus bereust ...
Alt 28. 01. 2008, 09:48 Schlepph0den is offline #33
Private Paula
Denim Demon

Registrierungsdatum: Dec 2004

Vielleicht hat Sie wieder zugeschlagen und will uns alle vor Ihr waren
Alt 28. 01. 2008, 09:50 Private Paula is offline #34
Vogelgrippe2007
eine Frage der Zeit

Benutzerbild von Vogelgrippe2007

Registrierungsdatum: Feb 2006

Zitat:
Nein, ich will aufzeigen dass wir alle nur Menschen sind....mit kleinen Fehlern oder auch riesengroßen Fehlern....und wie leicht wir Menschen, wenn wir angreifbar sind in so etwas hineingeraten können, und das auch eine Ehe (Beziehung) so einen Vertrauensbruch überstehen kann, wenn BEIDE es wollen....

Ich glaube nicht, das er will, das du Sexorgien in Hotelzimmern feierst

Das einzige, was er will, ist demnächst nciht allein sein.
Wenn er Rückrat hätte, hätte er dich mit seinem jagdgewehr.... und das Haus angezündet (liest man ja regelmäßig in der Zeitung )
Alt 28. 01. 2008, 10:17 Vogelgrippe2007 is offline #35
wintermute
gangsta and a gentleman

Benutzerbild von wintermute

Registrierungsdatum: Mar 2001

wenn ich 25 Jahre mit einer zusammenbin und die mir dann erzählt, dass die mich seit 5 Jahren betrügt würd ich den spiess einfach umdrehen.

dass man sich nicht direkt trennt ist klar, 25 jahre sind ja nicht ohne, aber mir wären die gefühle der frau dann genauso egal wie ihr meine gefühle.

hoffe dein mann denkt genauso.
Alt 28. 01. 2008, 10:45 wintermute is offline #36
Private Paula
Denim Demon

Registrierungsdatum: Dec 2004

Schon schlimm das der Troll Winterschlaf vorbei ist, ich habs mal gemeldet.

Und falls nicht, was will Sie uns sagen?

Das Sie glück hat einen "dummen" Mann zu haben der sich verarschen lässt.

Zumal es schon 5 Jahre her ist frage ich mich echt warum und wieso dieser Thread überhaupt Geschrieben wurde.
Alt 28. 01. 2008, 11:20 Private Paula is offline #37
Morphe
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2005

Zitat:
Zitat von Vogelgrippe2007 
Ich glaube nicht, das er will, das du Sexorgien in Hotelzimmern feierst

Das einzige, was er will, ist demnächst nciht allein sein.
Wenn er Rückrat hätte, hätte er dich mit seinem jagdgewehr.... und das Haus angezündet (liest man ja regelmäßig in der Zeitung )

so eine selten dumme aussage, sind wir hier in der türkei ? da passiert sowas vielleicht öfters.
Alt 28. 01. 2008, 11:38 Morphe is offline #38
thom12
Never-Back-Down

Benutzerbild von thom12

Registrierungsdatum: Feb 2007

Zitat:
Zitat von alfontz 
ich würd mal sagen, jeder in einer längeren beziehung ist irgendwann mal kurz vor einer versuchung. klar es ist nie was schönes, aber auch wenn man mal n fehler begeht, kann einem danach auch wieder klar werden, was man von seinem partner hat.

petra hat ihrem mann ohne not oder erwischt worden zu sein, die sache gebeichtet. sie hatte anscheinend ein sehr schlechtes gewissen, deswegen hört auf hier auf ihr rumzuhacken.

zumal es immer auch noch ehen gibt, die nur noch so funktionieren ohne sex. und das dann ein partner sex möchte, ist doch ein ganz normaler wunsch (nur doof, wenn dann der eine diesen wunsch nicht mehr teilt).

also ich find sowas auch mal normal nach 25 jahren und gut, dass ihr euch wieder zusammengerauft habt.
ja aber nicht so dreist ,150 km fahren um ma sex zuhaben das ist mehr als nur ein ausrutscher denk ma drüber nach ,petra ich hätte dich abgeschossen
Alt 28. 01. 2008, 12:54 thom12 is offline #39
herbstzeitlose4
Mitglied
(Threadstarter)

Hallo Liebe Gullianer

die Wogen schlagen ja ziemlich hoch hier

Also den Sinn des Threads habe ich etwas weiter oben schon geschrieben, also wer richtig liest, ist klar im Vorteil

Natürlich beschäftigt mich dieses Thema auch noch fünf Jahre danach, weil ich mich selbst nicht wiedererkannt habe...und bis heute nicht begreifen kann, das ich so ausgeglitten bin...

Gruß Petra
Alt 28. 01. 2008, 12:59 herbstzeitlose4 is offline #40
jowblob
Mitglied

Benutzerbild von jowblob

Registrierungsdatum: Nov 2007

Ich finde absolut nichts verwerflich an dem was du getan hast. Das ist in meinen Augen sogar normal.

1. Er war dein erster Sexualpartner, d.h. dich interessiert wie es mit anderen ist.

2. Sex mit fremden ist für die meisten Menschen ein verlockender Gedanke, nur lange nicht alle würden sich dann trauen, wenn es Ernst wird (wie z.B. dein Internetkontakt damals)

3. Monogamie ist unnatürlich, beweisen kann ich das zwar nicht, aber wenn ich mir die Natur so anschaue und sehe wie ich mich selbst fühle, dann kann das nicht gewollt sein, dass ich mein ganzes Leben mit der gleichen schlafen soll.

Ich habe meiner Freundin gesagt, dass ich sie Liebe, sie für immer behalten will, sie niemals anlügen werde, aber sie nicht die einzige Frau bleiben wird mit der ich Sex habe. Sie wird immer meine Nummer 1 bleiben und die einzige Frau sein, die mit mir zusammenwohnen wird, aber ich brauche alle paar Wochen rein sexuell mal was Anderes. Vielleicht werde ich sie deshalb eines Tages verlieren, aber ich brauche das so und werfe mein Leben nicht weg und Lebe gegen meine Natur.
Alt 28. 01. 2008, 13:03 jowblob is offline #41
Kurisoft
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007

Hallo ^^

Also erstmal muss ich sagen, dass ich das sehr geschmacklos finde, was hier manche von sich geben. (z.b. vogelgrippe2007)

@ jowblob: Wenn ich deine Freundin wär würd ich schon längst Schluss machen. Außer sie macht das selbe wie du. Aber als "normal" würd ich das nicht bezeichnen. Der Gedanke vielleicht schon. Aber wenn hier jeder mal alle paar Wochen fremd gehen würde, wärn wir nichts weiter als Tiere. Schließlich will man den, den man wirklich aufrichtig liebt für sich alleine haben. Aber bei manchen Männern (oder auch Frauen) kommt bestimmt noch der urzeitliche Trieb der Fortpflanzung durch, auch wenn es heute nur noch um den Spaß geht.

Ich kann Herbsti eigentlich gut verstehen, auch wenn ich nie den Mut hätte fremd zu gehen. Wie mein Vorredner schon sagte, ist der Mensch nunmal ein Mensch, mit all seinen Fehlern. Ich weiß nicht wie viele hier schon 25 Jahre verheiraten sind/waren. Ich hab zwar noch nicht dieses Alter dafür erreicht, aber ich kann mir vorstellen, dass nach einer gewissen Zeit die Frage auftaucht "War das schon alles?" Außerdem war es ihr erster Partner. Ich denk mir sie stellte sich die Frage, wie es bei anderen eigentlich so ist... Ob man vielleicht auch noch für andere Männer begehrenswert ist. Oder auch nur der anregende gedanke...

Ganz ehrlich. Wenn mein Freund sowas machen würde, würd ich ihn nicht nur verlassen sondern auch gleich kastrieren xD Aber ich bin auch leicht eifersüchtig zu kriegen >.>
Aber ich find toll, dass dein Mann dir verziehen hat. Vielleicht habt ihr auch Kinder. Und nach 25 Jahren kann man nicht einfach sagen: "Ach tschüss, das wars." Man ist in der Zeit sich sehr verbunden (geh ich mal von aus) und die Liebe wird einfach zu groß gewesen sein, als dass der Mann von ihr alles wegen einem dummen Fehler wegschmeißt. Ihn als dumm oder sonstiges zu bezeichnen ist nicht gerecht von euch. Ihr kennt die 2 doch nichtmal. Ich zwar auch nicht, aber man sollte auch die anderen Tatsachen berücksichtigen...
Ich schätze aber mal, dass da wo ein Bruch drinne ist, niemals alles so wie vorher sein wird. Er wird dir bestimmt nicht mehr zu 100 % vertrauen, denk ich mir. Und das ist sicherlich auch sein gutes Recht, nachdem was vor 5 Jahren geschah. Wahrscheinlich ist er auch eifersüchtiger.

Ich denke mal, dass viele, die sich hier so sehr verurteilt haben, bestimmt auch mal dran gedacht oder fantasiert haben, wie es mit einer/einem anderen wär. Und wenns auch nur der Gedanke ist. Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass hier alle so monogam sind >.> (wie gesagt, wenns auch nur gedanklich ist)

Und solange in eurer Beziehung alles wieder gut läuft, ist es egal, was andere über dich denken oder sagen. Hauptsache dein Mann liebt dich und dass das nie wieder vorkommt.

Ich wünsch dir viel Glück ^^
Alt 28. 01. 2008, 13:25 Kurisoft is offline #42
Vogelgrippe2007
eine Frage der Zeit

Benutzerbild von Vogelgrippe2007

Registrierungsdatum: Feb 2006

Zitat:
Zitat von jowblob 
Ich finde absolut nichts verwerflich an dem was du getan hast. Das ist in meinen Augen sogar normal.

Wärest du und herbstzeitlose4 nicht das ideale Paar ?? Ihr könntet eure offene Beziehung ausleben, niemand wäre gekränkt.
Alt 28. 01. 2008, 14:10 Vogelgrippe2007 is offline #43
herbstzeitlose4
Mitglied
(Threadstarter)

Hallo Kurisoft,

nein, wir haben keine Kinder....mein Mann kann mir heute wieder vertrauen, es war ein schweres Stück arbeit, ihm das Vertrauen in mir wiederzugeben.

Am 14 Mai ,diesen Jahres sind wir 32 Jahre verheiratet, und es gab immer Auf und Abs...aber das haben wir alles überstanden und darauf sind wir stolz.

Ich finde den Spruch sehr gut "LIEBE FRAGT NICHT, LIEBE IST" vielleicht kennen einige diesen Spruch.

Gruß Petra

Geändert von Tigermaus (28. 01. 2008 um 18:43 Uhr). Grund: sinnloses Zitieren
Alt 28. 01. 2008, 15:13 herbstzeitlose4 is offline #44
herbstzeitlose4
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von jowblob 

1. Er war dein erster Sexualpartner, d.h. dich interessiert wie es mit anderen ist.

2. Sex mit fremden ist für die meisten Menschen ein verlockender Gedanke, nur lange nicht alle würden sich dann trauen, wenn es Ernst wird (wie z.B. dein Internetkontakt damals)

3. Monogamie ist unnatürlich, beweisen kann ich das zwar nicht, aber wenn ich mir die Natur so anschaue und sehe wie ich mich selbst fühle, dann kann das nicht gewollt sein, dass ich mein ganzes Leben mit der gleichen schlafen soll.

Ich habe meiner Freundin gesagt, dass ich sie Liebe, sie für immer behalten will, sie niemals anlügen werde, aber sie nicht die einzige Frau bleiben wird mit der ich Sex habe. Sie wird immer meine Nummer 1 bleiben und die einzige Frau sein, die mit mir zusammenwohnen wird, aber ich brauche alle paar Wochen rein sexuell mal was Anderes. Vielleicht werde ich sie deshalb eines Tages verlieren, aber ich brauche das so und werfe mein Leben nicht weg und Lebe gegen meine Natur.

Hallo du

ich finde es toll das du so ehrlich bist, auch deiner Freundin gegenüber....bleib so!

wenn wir uns mal die Seitensprungstatistik anschauen, dann kann ich heute auch nicht mehr an die ewige Monogamie glauben.

Gruß Petra
Alt 28. 01. 2008, 15:16 herbstzeitlose4 is offline #45
NiGHtOwL
Only After Dark

Benutzerbild von NiGHtOwL

Registrierungsdatum: Jan 2001

Zitat:

nein, wir haben keine Kinder....mein Mann kann mir heute wieder vertrauen, es war ein schweres Stück arbeit, ihm das Vertrauen in mir wiederzugeben.

Es war ein schweres Stück Arbeit? Willste Mitleid?

Ich könnte dir nie wieder vertrauen.

Weiter oben schrieb ich noch was.....
Alt 28. 01. 2008, 15:26 NiGHtOwL is offline #46
Grey Hawk
Moderator

Benutzerbild von Grey Hawk

Registrierungsdatum: Jun 2007

Zitat:
Zitat von jowblob 

Ich finde es immer wieder peinlich, wenn Menschen diesen Darwin-Nazi-Quatsch Tier=Mensch als Ausrede für ihre überbordenden Triebe gebrauchen, und dann über noch nicht einmal genügend Naturwissen verfügen, um zu wissen, dass es ebenso monogame Gattungen gibt, die ein Leben lang nur einen einzigen Partner haben, und sogar alleine bleiben, wenn dieser stirbt.

Mal zur Aufklärung: Im Tierreich findet man ALLES. Dort findet man sämtliche Paarungs- und Beziehungsverhalten, jeder findet bei irgendeiner Gattung immer eine Ausrede für irgendeinen und für jeden möglichen Lebenstil.

Die Frage ist nur, an alle jene: Wann wollt ihr beginnen, Mensch zu sein?

Dass man sich selbst mit dem Tier gleichstellt, spricht nicht für einen.
Der Mensch ist mit der Aufgabe konfrontiert, im Gegensatz zu einem Tier, für einen anderen Menschen ebenfalls emotionale Mitverantwortung zu übernehmen, der Schmerz fühlen wird, wenn man fremd geht. Anders als im Tierreich.

Es ist eine Sache, zu meinen polygam zu sein und offen und ehrlich damit umzugehen. Dagegen kann keiner etwas sagen. Aber lasst diese dämlichen Rechtfertigungen und Argumente mit dem Tierreich sein. Das ist einfach nur dämlich und eine Ausrede.
Es verletzt die Würde des Menschseins an sich (und zeigt, wieviele Menschen doch letztlich über so wenig Eigenwürde verfügen, dass sie sich mit dem Tier gleich stellen).

Im Tierreich hat Polygamie etwas mit Arterhaltung zu tun. Im Menschenreich aber entspringt sie sehr oft einer puren Beziehungsunfähigkeit im Sinne des Fehlens einer sozialen Reife.

Wenn der Islam fordert, man müsse für jede seiner Frauen auch SORGEN können, so beinhaltet dies auch alle nichtfinanziellen Aspekte: Emotionale Fürsorge, Mitverantwortung etc. DAS ist aber dann wahre (menschliche!) Polygamie - die Beziehungsfähigkeit und Wunsch nach vielfältigeren Sexualkontakten vereint. Für JEDEN Menschen, mit dem ich zusammen komme, auch nur sexuell, müsste ich eigentlich emotionale Mitverantwortung übernehmen.
Tue ich das aber nicht, ja kann ich das vielleicht schon nicht mal bei EINEM Partner, bräuchte ich mich aber auch nicht Polygamist zu schimpfen, sondern einfach feste Beziehungen vermeiden.

Mir geht es nicht darum jowblob zu verurteilen, oder die TS, da will ich mich raushalten. Nur das Argument mit dem Tierreich finde ich dämlich, und den Versuch, den eigenen Lebensstil auf die ganze Menschheit/Menschsein übertragen zu wollen.
Alt 28. 01. 2008, 18:38 Grey Hawk is offline #47
Laird_Dave
DvD

Benutzerbild von Laird_Dave

Registrierungsdatum: Dec 2006

grey hawk ftw super beitrag, dickes kompliment...
Alt 28. 01. 2008, 18:44 Laird_Dave is offline #48
herbstzeitlose4
Mitglied
(Threadstarter)

@Greyhawk

im Großen und Ganzen kann ich deinen Beitrag zustimmen, es gibt in der Tierwelt viele Tierarten die monogam leben, und wir sind eben keine Tiere...wir sind Menschen...

Ich habe in einem anderen Forum einige kennengelernt die überzeugt die Polygamie leben und das seit vielen Jahren, natürlich darf der Dritte im Bunde nicht verletzt werden und es muß für ihn auch Verantwortung übernommen werden. Solange alle einverstanden sind, finde ich diese Lebensform auch völlig ok.

Aber ich finde der Großteil der Gesellschaft lügt sich selber etwas in die Tasche, wenn sie glaubt dass wir Menschen ein ganzes Leben, einen Menschen sexuell treu sein müssen....gerade wenn sehr jung geheiratet wird, kommt irgendwann das Gefühl sexuell etwas verpaßt zu haben....

Es sollte vielleicht doch in gewissen Zeitabständen, das Treuegelübte neu abgelegt werden oder eben neu "verhandelt " werden...wie es für die Partner in Zukunft lebbar ist, ohne jemanden zu verletzten....
Alt 28. 01. 2008, 21:22 herbstzeitlose4 is offline #49
petros3081
***360-4-Ever***

Registrierungsdatum: Jul 2007

Zitat:
Zitat von SubSeven 
hmmm bin ich der einzige, der bei cs zuerst an counterstrike denkt ?

ich bin CS süchtig meisten Source
Alt 28. 01. 2008, 23:38 petros3081 is offline #50
Themen-Optionen Thema geschlossen