gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Grey Hawk
Moderator

Benutzerbild von Grey Hawk

Registrierungsdatum: Jun 2007
Re: CyberSex-Süchtig...

Zitat:
Ganz ehrlich empfand ich Greyhawks letzten Post sehr abstrakt, ich hab ihn mir mind. viermal durchgelesen und konnte immer noch keinen Bezug zu mir, zu etwas in mir, das vllt verborgen ist oder auch nur eine Zustimmung oder Ablehnung wahrnehmen. Irgendwie geht das (für mich) total an der Realität vorbei und ich weiß echt nicht, was er uns damit sagen will.

Die Befürchtung hatte ich nach dem Schrieb meines Posts auch selber - aber diese Gedanken so aufzubereiten, dass sie verständlicher wären, hätte mir mehr Zeit in Anspruch genommen, als es mir dann wert gewesen wäre.
Aber das mag auch der Grund sein, warum Kesrith nun alles mögliche hinein interpretiert.

Jedenfalls kann mir Kesrith wenigstens, gerade aufgrund der Abstraktheit meiner fast schon viel zu prinzipiellen Abhandlung kaum vorwerfen, ich würde hier konkrete Partei ergreifen.
Alt 31. 01. 2008, 11:18 Grey Hawk is online now #101
lilith1970
Biest!

Benutzerbild von lilith1970

Registrierungsdatum: Aug 2005

Nee, das hab ich auch nicht festgestellt... ich meine, jeder reagiert auf dieses Thema recht emotional, weil immer sofort die Frage aufkommt: omG, was, wenn MIR sowas passieren würde?
Und dann schäumen gleich die Ängste hoch... vllt darf man diese Reaktion auch nicht gleich abwerten.

Besser ist es, darüber einfach zu reden, nachzudenken und dann mal sehen, was dabei rauskommt .
Alt 31. 01. 2008, 11:30 lilith1970 is online now #102
Zenotaph
zumindest nicht vergessen

Benutzerbild von Zenotaph

Registrierungsdatum: Dec 2007

Zitat:
Zitat von lilith1970 
Besser ist es, darüber einfach zu reden, nachzudenken und dann mal sehen, was dabei rauskommt .
Kann ich nur unterschreiben.
Eine Ex hat mir mal Hörner aufgesetzt und das ist kein schönes Gefühl.
Naja, wir haben auch irgendwann drüber geredet und das hat dann gutgetan.
Alt 31. 01. 2008, 11:47 Zenotaph is offline #103
herbstzeitlose4
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Jan 2008

Hallo Liebe Foris,

Es war mir eigentlich schon klar, dass ich hier einige heftige Reaktionen erhalten würde, gerade weil hier sehr viele jüngere sind...also ganz und gar nicht meine Generation ich halte es immer so, dass ich auf einige recht heftige Post mit Ignoranz reagiere, weil ich mir eben sage...diese Leute müssen es erstmal schaffen, eine Beziehung 32 Jahre zu leben....dann können sie mitreden....

Lieber Greyhawk, dein letztes Post muß ich mir auch gleich nochmal durchlesen...ich habe es auch noch nicht ganz verstanden

Für mich gibt es eigentlich verschiedene Arten der Liebe: vielleicht meintest du das?

1. die Romantische Liebe
2. die Partnerschaftliche Liebe(in der mein Mann und ich uns befinden)
3. die Mutter- und Vaterliebe

Es ist die Frage, welche der beiden Lieben...die männlein und weiblein betreffen, länger hält und intensiver ist....

Dann wäre die Frage vielleicht noch interessant, ob Frau und Mann Sex und Liebe voneinander trennen können? Ist es euch möglich auch ohne Verliebtsein, ohne Liebe mit einem anderen Menschen zu schlafen, und wem fällt dieses leichter? Dem männlichen Geschlecht oder dem weiblichen?

Gruß Petra
Alt 31. 01. 2008, 12:49 herbstzeitlose4 is offline #104
herbstzeitlose4
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von kesrith 
Dass sie sich hinterher selbst in den Rücken fällt, und sich hier zurückgebliebenen Frauenhassern zum Frasse anbietet

Hallo Kesrith,

Diese Aussage von dir verstehe ich nicht...inwiefern bin ich mir selbst in den Rücken gefallen?

Gruß Petra
Alt 31. 01. 2008, 13:11 herbstzeitlose4 is offline #105
Ratz
?!?

Benutzerbild von Ratz

Registrierungsdatum: Apr 2001

Zitat:
Zitat von herbstzeitlose4 
gewesen....

Wir sollten nie sagen, dass uns soetwas nicht passieren kann, denn wir wissen nie wie wir in Situationen reagieren, die unser Leben auf den Kopf stellen....

Gruß Petra

hi @all,

ohne worte,

nur soviel, dem kann ich zustimmen, es gibt dinge oder situationen, die stellen alles auf den kopf alles in frage und selbst wenn bis zu diesem zeitpunkt das leben eigentlich in geordneten bahnen verlief, wir sind denker, gefühlsmenschen,
keine maschinen die man ab und anstellen kann.

cu ratz
Alt 31. 01. 2008, 13:16 Ratz is offline #106
Grey Hawk
Moderator

Zitat:
Lieber Greyhawk, dein letztes Post muß ich mir auch gleich nochmal durchlesen...ich habe es auch noch nicht ganz verstanden

Auweh, da hab ich ja was fabriziert
Ich versuche künftig kürzer, knapper, präziser zu formulieren.

Zitat:
Dann wäre die Frage vielleicht noch interessant, ob Frau und Mann Sex und Liebe voneinander trennen können? Ist es euch möglich auch ohne Verliebtsein, ohne Liebe mit einem anderen Menschen zu schlafen, und wem fällt dieses leichter? Dem männlichen Geschlecht oder dem weiblichen?

Klar können Mann und Frau das trennen. Nur klug ist das eben nicht, das wollte ich u.a. in meinem Text ausdrücken.

Und - ja, jetzt kommt wieder etwas chauvinistisches, Kesrith, da mein Weltbild noch kraftvoll in die Pole eines männlichen und weiblichen Prinzips aufgeteilt ist, anstatt alles hermaphroditisch tot zu relativieren: Männern fällt es in der Regel leichter, Sex ohne Gefühle zu praktizieren - eher Frauen indes fällt es leichter eine Beziehung/Liebe auch ohne Sex zu praktizieren, meine ich.
(Achtung, das sind jetzt mal wieder "Prinzipien-Schubladen", bitte nicht zu streng und wörtlich auslegen; Anm. Grey´s Anwalt)
Alt 31. 01. 2008, 13:46 Grey Hawk is online now #107
herbstzeitlose4
Mitglied
(Threadstarter)

[quote=Grey Hawk]

.

Männern fällt es in der Regel leichter, Sex ohne Gefühle zu praktizieren - eher Frauen indes fällt es leichter eine Beziehung/Liebe auch ohne Sex zu praktizieren, meine ich.
QUOTE]

Das sehe ich auch so, aber warum ist das so? Allerdings sollte man es auch nicht pauschalisieren...

LG Petra
Alt 31. 01. 2008, 14:16 herbstzeitlose4 is offline #108
lilith1970
Biest!

Zitat:
Zitat von Grey Hawk 
Männern fällt es in der Regel leichter, Sex ohne Gefühle zu praktizieren - eher Frauen indes fällt es leichter eine Beziehung/Liebe auch ohne Sex zu praktizieren, meine ich.

Zitat:
Das sehe ich auch so, aber warum ist das so?
... auch wenn herbstzeitlose gesagt hat, daß man das nicht relativieren kann und auch Grey Hawk sich schonmal prophylaktisch aus der Affäre gezogen hat .... frage ich mich, ob ich wirklich so anders bin?? Ich glaubs nicht... aber ich sage daß Frauen das durchaus leben können, Sex ohne Liebe, wobei Sympathie und Anziehung immer mit im Spiel sein müssen.

Frauen haben ebenso das Bedürfnis danach wie Männer, nur reden sich viele das aus. Und die Frauen, die es sich mit der Begründung "da bin ich mir zu schade dazu" verwehren, machen sich mMn was vor... denen sag ich auch als mal gerne, daß ich mir zu schade bin, mich das nicht er-leben zu lassen.

Andersrum habe ich auch schon einige Männer kennengelernt, die an Sex ohne Liebe nicht wirklich interessiert sind... hat zwar eine Weile gebraucht, bis ich das geglaubt habe, denn man bekommt ja überall was anderes erzählt, aber mittlerweile weiß ich das.

Eine Beziehung ohne Sex ist für mich auch nur sehr schlecht vorstellbar... denn wenn ich mit jemandem zusammen bin, dann habe ich auch das körperliche Verlangen nach ihm... gut, es mag Ausnahmefälle geben, wo es vllt nicht mehr geht.. das ist aber was völlig anderes... aber wenn der Sex nach ein paar Jahren einfach einschlafen würde, tät ich da schon was sagen... naja, irgendwann bin ich Ü60, fragt mich dann nochmal, dann sag ich dazu vllt was anderes

Eine Beziehung ohne Liebe zu führen ist genauso Selbstverarsche, zu der beide Geschlechter gleich gut in der Lage sind.. das hat was mit Angst vor dem Alleinesein zu tun, mit Gewohnheiten und Bequemlichkeit.
Alt 31. 01. 2008, 16:57 lilith1970 is online now #109
lionhead
Feel that!

Benutzerbild von lionhead

Zitat:
Zitat von Grey Hawk 

Zitat:
Das sehe ich auch so, aber warum ist das so? Allerdings sollte man es auch nicht pauschalisieren...
LG Petra

ehrlich gesagt habe ich darübernoch nicht viel nachgedacht, kann also keine qualifizierte Meinung abgeben. Allerdings habe ich einen Ansatz, der mir sehr plausibel erscheint (aber dennoch unverifiziert ist!)

Frauen: Frauen wollen Sex. Frauen wollen Babies.
Männer: Männer wollen Sex. Männer wollen Babies.

Frauen können ca. 1Babypro Jahr zeugen
Männer können .. naja sagen wir mal etwas sehr, sehr, ... sehr viel mehr als ein Baby pro Jahr zeugen.

Daraus ergeben sich einige Bedürfnisse einer Frau, wie Sicherheit, Suche nach einem Alpha-Mann, ... Liebe und Treue. Denn das steigert die Chancen auf Nachkommen mit ihren Genen.
Daraus ergeben sich auch einige Bedürfnisse eines Mannes, wie Sex, Sex und nochmal Sex. Denn das steigert seine Chancen auf Nachkommen mit seinen Genen.

Wie gesagt, das hier sollte als "Idee" dienen; ich kann nicht hinter dieser Idee stehen, da ich keine Zeit habe darüber nachzudenken.
Ich möchte mich zuerst einmal einer Antwort für Kesrith widmen
Alt 31. 01. 2008, 20:39 lionhead is offline #110
lionhead
Feel that!

@Kesrith:
Sorry, wenn meine Aussage unverständlich war.
Vielleicht ist es einfacher im Originalzusammenhang:

Zitat:
Zitat von lionhead 
Grey Hawk wrote:
Eine Frau die blind ihren Gefühlen folgt, MUSS jeden Mann akzeptieren, der blind seinem Penis folgt. Es ist kein bisschen besser, es ist kein bisschen schlechter. In beidem liegt dieselbe Wahrheit - oder Unwahrheit.

Kesrith wrote:
Du unterstellst der Frau, dass ihre Gefühle das sind, wofür Du sie hälst.
Das ist pure Selbstüberhebung

Hawk unterstellt nicht.
Er geht so weit, dass er meint, es ist egal welches Gefühl es ist. Das Blind-dem-gefühl folgen ist genauso gut/schlecht wie das Blind-dem-Trieb folgen.
Blind-folgen bleibt blind-folgen. Ob blind nun gut oder schlecht ist sei jedem überlassen, aber akzeptiere ich es beim Gefühl sollte ich es auch gegenüber dem Trieb akzeptieren und umgekehrt. Kein Strich weniger.

Da es für diese eine, spezielle Aussage egal ist, von welchem Gefühl wir reden, und Hawk nicht gedeutet hat was Frau denn nun fühlt, schrieb ich das hier:

Zitat:
Zitat von lionhead 
@Kesrith:
Ich denke, die Deutung(Nachsatz: durch Hawk falls überhaupt erfolgt) der Gefühle ist in diesem Zusammenhang irrelevant.
Egal ob wahre Liebe oder einfach nur scharf sein.. Es geht einzig und allein darum, dass es problematisch ist, den Gefühlen oder Trieben kopflos nachzugeben.

Alle Unklarheiten beseitigt?

Wenn man dann soweit ist, und einem Trieb oder Gefühl _nicht_sofort_blind_ gefolgt ist, ist es durchaus von Vorteil, das Gefühl auszudifferenzieren und zu überlegen was dahinter steckt. Was fühle ich? Warum? Somit kommt man an mehr Informationen über sich selbst und Infos sind immer gut wenn es darum geht zu entscheiden wie es denn nun weitergehen soll.
Da sind wir uns ja einig, so weit ich das überblicke.

cu, LionHead
Alt 31. 01. 2008, 21:27 lionhead is offline #111
herbstzeitlose4
Mitglied
(Threadstarter)

[quote=lionhead]
Daraus ergeben sich einige Bedürfnisse einer Frau, wie Sicherheit, Suche nach einem Alpha-Mann, ... Liebe und Treue. Denn das steigert die Chancen auf Nachkommen mit ihren Genen.
Daraus ergeben sich auch einige Bedürfnisse eines Mannes, wie Sex, Sex und nochmal Sex. Denn das steigert seine Chancen auf Nachkommen mit seinen Genen.
QUOTE]

Also können wir davon ausgehen, dass Frauen die auch sehr gut Sex von Liebe trennen können zuviel Testosteron in sich haben?

gruß Petra
Alt 31. 01. 2008, 21:41 herbstzeitlose4 is offline #112
Zenotaph

Zitat:
Also können wir davon ausgehen, dass Frauen die auch sehr gut Sex von Liebe trennen können zuviel Testosteron in sich haben?

gruß Petra
Testosteron vielleicht nicht, aber Bedürfnisse.

Ich geh jetzt mal einfach ganz frech von mir aus.
Ich bin, wenn in einer Beziehung, treu. Das ist mal so. Q.E.D.
Aber ich schätze, ich könnte durchaus schwach werden und mir könnte sicherlich dasselbe passieren.
Ich würde mich im Nachhinein wohl dafür verdammen, aber passieren könnte es.
Und dafür würde ich mich nicht rechtfertigen.
Entschuldigen? Ja.
Um Verzeihung bitten? Wenn ich der Meinung bin, dass ich es verdiene.
Aber mich rechtfertigen, oder versuchen, es zu erklären? Nie im Leben!!!!
Das sollte dann auch nicht nötig sein.
Alt 31. 01. 2008, 22:08 Zenotaph is offline #113
Grey Hawk
Moderator

Zitat:

Aus meiner Sicht, die mehr philosophisch als biologisch ist: In gewisser Weise ja.
Nicht alle Männer suchen das gleiche, nicht alle Frauen suchen das gleiche - aber das feminine Prinzip sucht immer dieselben Dinge, das maskuline Prinzip ebenso.
Je nachdem wie nun diese Prinzipien oder Kräfteverhältnisse in einem Menschen gewichtet sind, wird sich das entsprechend äußern.

Wobei ich sowieso vermute, dass heutzutage eine gewisse Verwässerung der Geschlechter vorliegt: In unserer Gesellschaft sind viele Männer verweiblicht, viele Frauen indes gewinnen stark maskuline Züge. Einen Vorteil gewinnt keines der beiden Geschlechter meiner Ansicht nach daraus.
Alt 31. 01. 2008, 22:19 Grey Hawk is online now #114
lilith1970
Biest!

Irgendwie schon witzig, da wird die Frage gestellt wie Frauen das wohl handhaben und es antwortet eine (nämlich ich) und die Männer stellen weiterhin Theorien auf
Alt 31. 01. 2008, 22:28 lilith1970 is online now #115
Zenotaph

Zitat:
Zitat von lilith1970 
Irgendwie schon witzig, da wird die Frage gestellt wie Frauen das wohl handhaben und es antwortet eine (nämlich ich) und die Männer stellen weiterhin Theorien auf
Vielleicht wollen wir uns nicht unsere Illusionen nehmen lassen?
Oder es beschäftigt uns Männer einfach so sehr, dass eine Aussage einer Frau nicht reicht.
Alt 31. 01. 2008, 22:31 Zenotaph is offline #116
lilith1970
Biest!

Stimmt... ich bin eindeutig in der Unterzahl ^^... was für Illusionen denn?
Alt 31. 01. 2008, 22:33 lilith1970 is online now #117
Zenotaph

Zitat:
Zitat von lilith1970 
Stimmt... ich bin eindeutig in der Unterzahl ^^... was für Illusionen denn?
Nun, kommt darauf an, von welcher Seite man es sieht.
Manch ein Mann wird sich sicher toll fühlen, wenn eine Frau, noch dazu in einer Beziehung, mit ihm eine Nacht verbringt.
Vielleicht eine Art von Selbstbestätigung.
Gibt sicher auch welche, die sich heulend in einer Ecke verkriechen und warten, getröstet zu werden.
Oder, könnt ich mir vorstellen, die das als Ausrede benutzen, selbst fremd zu gehen.
Möglichkeiten gibt es da, wie Sand am Meer. Such dir eine aus.
Aber jeder Mann, oder Mensch, wo wir grad dabei sind,
hegt wohl die Illusion etwas ganz und gar Besonderes, Einzigartiges zu sein.
Und die wird ihm durch ein solches Verhalten, wieauchimmer geartet, bestätigt.
Sie hat mich betrogen. Sie hat mich auserwählt. Das lässt sich so fortführen.
Alt 31. 01. 2008, 22:42 Zenotaph is offline #118
Grey Hawk
Moderator

Zitat:
Zitat von lilith1970 

Falls Du auch mich damit ebenfalls ansprichst, meine "Theorien" stammen nicht von mir selbst. Und zudem möchte ich ja nicht behaupten, wie einzelne Frauen oder Du das handhaben, sondern wie es das weibliche Prinzip handhabt. Solange Frauenzeitschriften und -Bücher versuchen das Frausein zu definieren, solange auch versucht wird verzweifelt das Mannsein zu definieren, halte ich mich lieber an die alten Schriften und verlasse damit das führerlose Narrenschiff neuzeitlicher Geschlechtsvemischung, jetzt mal ganz allgemein gesprochen.

(Hier spricht wieder Grey´s Anwalt: Ich befinde mich derzeit im Urlaub an der südwestperuanischen Küste und Caipirinha klebt mir in den Mundwinkeln, mein Mandant ruft mich nun minütlich an - bitte geht ihn nicht mehr an wegen irgendwelcher seiner Aussprüche, ich möchte meinen Urlaub genießen - tut einfach so, als wäre alles verständlich und ok was er sagt)
Alt 31. 01. 2008, 23:24 Grey Hawk is online now #119
Kontrolltroll
​​

Benutzerbild von Kontrolltroll

Registrierungsdatum: Aug 2007
Post Re: CyberSex-Süchtig...

Frau ist jede für sich, wie jeder Mann für sich ist. Man steht seinen Mann oder seine Frau. Definiert geht gar nicht.
Man kann allgemein als erotisch empfundene Rundungen haben, schlank sein, seidiges Haar haben, oder trainiert sein. Und man kann das alles nicht haben und trotzdem genau das tun, was alle tun. Ein Individuum sein, das nach anderen Individuuen sucht.

Für sich allein kann niemand existieren. Daher versucht man die Stücke die einem fehlen zu finden, und vollkommener zu werden, mit einem Partner.

Ich bin der Ansicht, dass sich das Internet nicht eignet um Beziehungen zu führen! Es eignet sich auch nicht um sie aufzubauen. Nur für den ersten Schritt. Oder als Inspiration und für den Erfahrungsaustausch über Sex (Cypersex eben). Gibt da ja das eine oder andere, was man zweisam gerne tut und noch nicht kennt.
Allerdings ist da vieles komerziell. Und daher zielt es auf _ein_ ideal ab. Nicht auf _das_ Ideal, welches nicht existiert. Es gibt nicht _die_ ideale Frau.

Ich finde es sehr mutig hier so ein Thema zu starten, da die meisten jungfräulichen Boardnutzer doch zu anzüglichen Kommentaren neigen, die bei persönlichen Themen weh tun können.
Alt 01. 02. 2008, 00:12 Kontrolltroll is offline #120
lilith1970
Biest!

Na zum Glück bin ich gestern Nacht nicht meiner sonst so üblichen Art gefolgt, aufgrund der ich dann etwas gesagt hätte, was der Kontrolltroll doch viel besser konnte als ich.

Was ich hier schon seit einer Weile versuche und offensichtlich echt dran scheitere ist klarzumachen, daß ich finde, bei diesem Thema muß man sich garnicht so sehr das Hirn strapazieren. Und auch wenn ich mich selbst gerne oft in umständlichen Wortkonstrukten auslasse, hier fällt es mir echt schwer, da es einfach nicht paßt.

Meine letzten Atworten bezogen sich auch eher auf die allgemeine Wahrnehmungen oder Empfindungen einer Frau(! nämlich mir), nicht in der speziellen "Fremdgeh-Situation". Deshalb, sorry Zenotaph, will sich mir Deine Antwort auch nicht so recht erschließen.

Zitat:
Zitat von Kontrolltroll 
Frau ist jede für sich, wie jeder Mann für sich ist.
So ist es... und wir sind alle nur Menschen und nicht etwa seltsame Wesen vom Mars oder der Venus.

Einfach mal in sich selbst reinhören wie man es denn eigentlich, unter all den auferlegten Konditionierungen und Ängsten (ich weiß.. sooo einfach ist das nicht) und ausgehend von der aktuellen Situation wahrnimmt und dann kann man ungefähr wissen, wie es das andersgeschlechtliche Gegenüber tut.
Alt 01. 02. 2008, 07:48 lilith1970 is online now #121
Zenotaph

Zitat:
Zitat von lilith1970 
Meine letzten Atworten bezogen sich auch eher auf die allgemeine Wahrnehmungen oder Empfindungen einer Frau(! nämlich mir), nicht in der speziellen "Fremdgeh-Situation". Deshalb, sorry Zenotaph, will sich mir Deine Antwort auch nicht so recht erschließen.
Macht gar nichts. Wenn ichs mir so im Nachhinein durchlese, kapier ichs auch grad nicht.
Na, irgendwas werd ich mir schon gedacht haben. Ich denk halt immer gern um 7-10 Ecken
Alt 01. 02. 2008, 07:53 Zenotaph is offline #122
lilith1970
Biest!

Na dann bin ich ja beruhigt...
Alt 01. 02. 2008, 07:57 lilith1970 is online now #123
lionhead
Feel that!

Zitat:
Zitat von lilith1970 

Ich bin froh, dass Frau sich hier zu Wort meldet und uns Männer an Dir teilhaben läßt
schade finde ich es dass hier nicht mehr Frauen rumhängen die ihre Meinung dazu sagen..

Wir alle sind verschieden.. und trotzdem glaube ich, dass diverseGrundzüe existieren, die geschlechterspezifisch sind.

Ihr braucht ja nur mal kleinen Kindern zusehen, die noch nicht durch TV usw in ihre Geschlechterrollen gedrängt wurden. Die echt Kleinen benehmen sich noch nicht wie Mama und Papa, und auch nicht wie Barbie und Ken. Die sind noch ganz viel sie selbst und lernen erst wie sie ihr selbst in unsere Gesellschaft einfügen können.
Und bei den Zwutschkerln gibt es so offensichtlich Unterschiede in der Art zu spielen.. Die Mädels als die Fürsorglichen und die Jungs als die Macher, Bastler und Kämpfer.
Auch wenn die Jungs schüchtern sind, spielen sie dann mit ihrem Spielzeug die Chef-Rolle eben später allein im Zimmer nach, während die Mädels die Kontaktscheu sind eher die fürsorglichen Spiele später im Zimmer nachspielen.

Jedem was ihm gefällt, jedem wozu er neigt. Und da sehe ich eben die angesprochenen Grundzüge. Eben dass, was Hawk mit dem femininen und maskulienen Prinzip meinte, oder wie er es formuliert hat.

Wobei es natürlich auch Mädels gibt, die in die Kraftkammer gehen, Horrorstreifen ohne Anlehn-Schulter genießen können und sich statt der Barbie einen Transformer zum Geburtstag wünschen. Im Zimmer hängt ein Bild von einem MotorCross, und Röcke sind unpraktisch beim auf Bäume klettern. Ebenso umgekehrt bei den Jungs, die zum Teil ihre Rosa Phasen haben, ohne je Schwul zu sein. Aber der Großteil der Mädels und Jungs folgt der geschlechterspezifischen Grundhaltung.

Mädels sind hiermit aufgefordert hier Stellung zu nehmen, wie sehr sie denn Liebe und Sex trennen können. Vielleicht bekommen wir ja ein breitgefächertes Bild zusammen.

cu, LionHead
Alt 01. 02. 2008, 09:38 lionhead is offline #124