gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Matschbirne
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2007
Probleme mit PDF-Dateien in Safari [erledigt]

Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Anzeigen von PDF-Dateien in Safari. Wenn ich auf einen Link klicke, der eine PDF-Datei beinhaltet bekomme ich nur diesen Ladekreis zu sehen. Er lädt dann ewig und kommt zu keinem Ende geschweige denn dass er mir mal eine Seite anzeigt. Muss ich da irgendwas bestimmtes einstellen oder ein plugin runterladen, dass ich PDFs angezeigt bekomme? Habe bei pimpmysafari.com schon eines runtergeladen, das scheint aber auch keine Besserung zu bringen. Hat vielleicht jemand von euch hilfreiche Tipps wie ich mir die PDFs anzeigen lassen kann?
Schon mal Danke im Vorraus.
Alt 28. 01. 2008, 01:04 Matschbirne is offline Mit Zitat antworten #1
naavv
I love my 

Benutzerbild von naavv

Registrierungsdatum: Sep 2005
Re: Probleme mit PDF-Dateien in Safari

also eigentlich sollte er die pdfs im browserfenster anzeigen. bitte mehr infos! welches os, acrobat installiert, irgendwelche anderen plugins.....

hab nämlich seit geraumer zeit auch ein problem. sobald eine pdf im browser angeziegt werden soll, schmiert mir safari einfach ab. ist auch reproduzierbar und tritt bei allen pdfs auf.
Alt 28. 01. 2008, 01:24 naavv is offline Mit Zitat antworten #2
Matschbirne
Mitglied
(Threadstarter)

Acrobat: ich hatte es mal installiert habe es aber dann wieder von der Platte verbannt.
Internet-Plugins: AdobePDFViewer.plugin; Flash Player.plugin; flashplayer.xpt; Flip4Mac WMV Plugin.plugin; Flip4Mac WMV Plugin.webplugin; PDF Browser Plugin; Diverse Quicktime Plugins

Könnte es an dem AdobePDFViewer liegen, dass das nicht mehr vernünftig angezeigt wird? Ich hab von Apple und Macs leider noch nicht so viel Ahnung, als dass ich hier schon zielsichere Prognosen abgeben kann.
Alt 28. 01. 2008, 01:47 Matschbirne is offline Mit Zitat antworten #3
Matschbirne
Mitglied
(Threadstarter)

So, ich habe das Problem gelöst! Man musste einfach das AdobePDFViewer.plugin löschen und schon sind waren die PDF Files auf Internetseiten wieder anzeigbar.
Alt 28. 01. 2008, 22:02 Matschbirne is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory