|
|
|
|
|
|
the one and only
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Re: Zigarre >< Zigarette?
Zitat:
|
Zitat von raketenhund
Das beste ist du kaufst Dir zehn Zigarren und rauchst sie an einem Stück durch.
Spätestens wenn du mit Kotzen fertig bist und nur noch Flitzekacke hast wird Dir von selber einfallen das Rauchen sehr sehr dumm ist.
|
Hast du das gemacht? Wenn nein, erstmal selber machen!
|
29. 01. 2008, 17:38
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Rauchen ist NICHT cool.
In meiner alten Schule war eine 14-Jährige, und die war süchtig nach Zigaretten!
Ihre Haut ist immer hässlicher geworden. Dabei war die vorher ziemlich hübsch.
Abgesehen davon, dass es scheiße schmeckt bringts dir überhaupt nichts. Als ich mal ein paar Kippen probiert habe (ca. 2 Wochen eine täglich, am Schulfest ungefähr ne Packung), habe ich nicht inhaliert, nur gepafft. Es bringt nichts. Das einzige was war: Ich hab gestunken und meine Zunge hat wehgetan.
Zigarren sind warscheinlich noch um einiges schlimmer...
|
29. 01. 2008, 18:30
|
|
|
INC
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Finje
...um es kurz zu machen, lass es sein. Es ist nicht cool.
und wie es iks-uepsilon schon so schön sagte. Beim Versuch wirds nich bleiben.
|
Ich mache es nicht wegen coolnes oder so (: Ich würde es wenn alleine in meinem Zimmer / im Garten (wenns wärmer wird) machen
Zitat:
|
Zitat von denge
das ist wieder ein thread..
hätte auch ne frage...
kokain oder heroin was würdet ihr sagen?
was macht schneller abhängig, will nicht direkt abhängig sein.
Und wie siehts mit der Gesundheit aus..
aber ich kann auch keine spritzen sehen usw.
aber will doch unbedingt, weil doch die stars das auch alle machen und es bestimmt cool ist...... 
|
Ja lustig, wir haben alle kurz gelacht. Ich mache es nicht weil es Stars machen sondern weil ein relativ guter Freund mir erzählt hat das es ganz gut zum entspannen sei
Sonst an die restlichen antworten : Danke. Ich denke ich werde einmal diese 3€ Zigarre testen, es nicht auf Lunge rauchen und hoffen das ich nicht die nacht aufm WC verbringe (: Aber das überlege ich mir nochmal, da ich eigtl auch kein großer Freund vom rauchen bin
btw, das mit den teueren Zigaretten meinte ich so : Von zigaretten wird man ja angeblich schnell süchtig und wenn man dann ~ 2 Schachteln am Tag (8 ~€) dann wird das ja schon Teuer, eine Zigarre pro Tag (3€) währe da doch wesentlich billiger finde ich (:
|
29. 01. 2008, 19:23
|
|
|
*
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Am billigsten wärs überhaupt nicht anzufangen. Glaub mir, ich bereus ... hab auch mit Zigarren angefangen
|
29. 01. 2008, 20:26
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Zitat:
|
Zitat von bNq
Ja lustig, wir haben alle kurz gelacht. Ich mache es nicht weil es Stars machen sondern weil ein relativ guter Freund mir erzählt hat das es ganz gut zum entspannen sei
Aber das überlege ich mir nochmal, da ich eigtl auch kein großer Freund vom rauchen bin
|
puh das is doch lächerlich du wiedersprichst dir doch selbst. Glaub mir entspannen kann man auch anders, ohne Zigaretten. Wenn ich dran denke das in deinem alter auch alle meine Freunde geraucht haben und immer gesagt haben wie toll es ist. Und ich bis heute 10 jahre danach immer noch nicht rauche. und trotzdem kann ich entspannen. Gibt andere Sachen.
Rauch abends ma ne Wasserpfeife is auch nich schlecht.
Trink en bier.
Besorg dir ne Freundin mit der du Entspannen kannst.....
|
30. 01. 2008, 09:25
|
|
|
the one and only
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Toller Tipp, Wasserpfeife ist noch viel ungesünder als Zigaretten...
Also wenn du ab und an eine zur Entspannung in der Sonne aufm Balkon paffen willst, find ich das ok, entspannen tuts.
Aber eben nicht immer Schachtel bei, immer nach rauch stinken etc. Wie das mit der Sucht ist weiss ich nicht, hab lange jeden Tag geraucht aber dann von einen auf den anderen Tag aufgehört, und bin nicht rückfällig geworden, nur ab und an ma eine wenn ich dicht bin oder eben echt zum chillen, vllt. so alle 1-2 Monate mal.
|
30. 01. 2008, 12:09
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Zitat:
|
Zitat von bNq
...Ja lustig, wir haben alle kurz gelacht. Ich mache es nicht weil es Stars machen sondern weil ein relativ guter Freund mir erzählt hat das es ganz gut zum entspannen sei...
|
so enn guten freund hatte ich auch mal...
naja, er hatte aber auch recht  ...leider....
wie viele shcon gesagt haben entspann anders... rauchen bringt dir echt nichts...
gut, ich rauche eigentlich auch um es zu geniessen usw. trotdzem ist ein stückchen sucht dabei... wobei das falsch ausgedrückt ist, denn wer raucht, der denkt immer wenn es ihm langweilig ist und er allein ist (z.b. bei der bushaltestelle warten) an zigaretten usw... so ist es bei mir...
 egal wie es kommt, irgendwann fragst du dich wie viel geld schon weg ging durchs rauchen?... wie krass hat es bereits die eigene gesundheit zerstört?... wieso hab ich nicht einfach auf die anderen gehört?...
is aber deine entscheidung
mfG toredo
|
30. 01. 2008, 13:12
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Geh zur Tanke und kauf dir so ein 3€ Teil.... Geschmacklich dürfte es bei dir egal sein, ob es die teuerste oder billigste ist. Wenn du Nichtraucher bist, wird dir eh nach 5-6 Zügen klar, daß es eine dumme Idee war.... Brennen im Mund, schwindlig vom Nikotin, schlechter Geschmack.
Aber wenn du es mal testen möchtest, wieso nicht? Von einer Zigarre wirst du sicherlich nicht süchtig und viel schädlicher wie ein 1-2 Stunden Spaziergang im Stadtverkehr dürfte es auch nicht sein. Dumm wird es erst, wenn es dir gefällt und du es öfters machen möchtest.
|
30. 01. 2008, 13:36
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
wieso willst du eigentlöich anfangen zu rauchebn.. es gibt andere wege zu sterben
außerdem wenn du dir jeden tag ne zigarre holst könntest du dir genauso gut einen six pack bier oder mixgetränke holn (Krombacher Radler, Veltins..soetwas halt)
da haste dann 6 flaschen und is sogar noch im sommer wie du sagst erfrischend....
naja tu was du nicht lassen kannst bnezahlst mir dann immerhin die krankenversicherung durch dein frühes ableben
|
05. 02. 2008, 11:13
|
|
|
Pizzabäcker-Mafia-Boss
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
lass die finger davon, ich bin jetzt 16 und rauche seit ich 14 bin und ich kann dir sagen das es das erste wäre was ich mir wegwünschen würde wenn ich 3 wünsche frei hätte. 1-2 mal wasserpfeife und n bierchen im monat, damit kann man sehr gut entspannen und es schmeckt besser, vllcht gesundheitsschädlicher aber ich denke bei bei 1-2 mal im monat ist es nicht so wild, besonders da wasserpfeife (meiner meingung nach) nicht schnell süchtigmacht...
|
05. 02. 2008, 12:42
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Du weißt schon, dass rauchen erst ab 18 erlaubt ist
Wenn du schon vorher dir solche Gedanken machst, dann lass es besser.
Ich rauch seit mittlerweile 6 Jahren und kann dir nur raten, den scheiß zu lassen.
Und ob Zigarre oder Zigarette, beides raucht und stinkt, beides macht abhängig.
Also lass die Finger von beidem...
|
05. 02. 2008, 15:14
|
|
|
fly like a beagle
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Ich les dir jetzt mal aus Wiki vor, da du offensichtlich nicht in der Lage bist, es selbst zu lesen:
Zitat:
|
Die meisten Zigarrenmarken enthalten ungefähr 100–200 Milligramm Nikotin (im Höchstfall bis zu 444 Milligramm); die durchschnittliche Zigarette enthält ca. 8,4 Milligramm. Über die Mundschleimhaut wird weniger Nikotin aufgenommen als über die Lunge. Allerdings ist der Nikotingehalt bis zu 25 mal höher als bei Zigaretten, daher werden auch Zigarrenraucher oft körperlich abhängig.
|
Ich glaub, ich mach mal einen Thread auf: Vom Bus oder vom LKW überfahren lassen, was findet ihr besser?
|
05. 02. 2008, 17:29
|
|
|
INC
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von zwo-elf
Ich les dir jetzt mal aus Wiki vor, da du offensichtlich nicht in der Lage bist, es selbst zu lesen:
Ich glaub, ich mach mal einen Thread auf: Vom Bus oder vom LKW überfahren lassen, was findet ihr besser?
|
Danke für deinen Beitrag, volkommen Sinnlos und unangebracht, aber immerhin hast du jetzt einen Post mehr und kannst gut schlafen weil du ein kleines Kind vor sich selbst gerettet hast. Danke!
|
05. 02. 2008, 17:43
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
weiß ja nicht ob es hier irgendwo steht. Aber eine Zigarre oder auch Zigarillo raucht man nicht auf Lunge. Macht man einfach nicht.
Grund: Geschmacksnerven sind im Mund nicht in der Lunge
|
05. 02. 2008, 18:06
|
|
|
INC
(Threadstarter)
|
Verstehen aber leider einige nicht y_y
|
05. 02. 2008, 18:09
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.
|
|