| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Musik / » Welche Bands habt ihr bereits live gesehen? |
|
|
Skanigter
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Re: Welche Bands habt ihr bereits live gesehen?
hay
Ich hab schon (mal durchzählen): Korn Beatsteaks Children of Bodom Caliban Knorkator (5x) Slayer Chimaira Barcode Il Nino Mark Foggo's Skasters Nu Sports Two Tone Club Cannibal Corbse Die Apokalyptischen Reiter(2x) Dropkick Murphys Hatebreed Korpiklaani Letzte Instanz Subway to Sally Sick of it all Amon Amarth Benetiction Maroon (2x) Pro-Pain The Bones Volbeat CRUSHING CASPARS (2x) NEAERA(2x) TURISAS WALLS OF JERICHO jo so umgefähr und das mit meinen 16 jahren^^stolz na denn noch einen schönen tag |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2001
|
Die Ärzte
U2 Manic Street Preachers Johnossi OASIS Weezer Coldplay Foo Fighters Muse Britney Spears Fantastischen Vier Gentleman |
|
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Jimmi Hendrix
Jonny Winter Rory Gallagher Nazareth Chuck Berry Sly and the Family Stone Nektar |
|
|
|
|
Overclocker
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Metallica
Linkin Park System of a Down Status Quo (mein allererstes Konzert) Red Hot Chilli Peppers ACDC Weezer Die Ärzte Die Toten Hosen Subway to Sally In Extremo Revolverheld fehlen noch einige, aber das waren so mitunter die, die mir auf die Schnelle einfallen. |
|
|
|
|
Assassine
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Pop/Rock:
Juli Paul McCartney Joe Cocker the Bloodhound Gang the Rattles Richard Marx Mesmo Mafubro (2x) the Tequila Mockingbirds (2x) 9mm2 Punk/Ska: Irie Revoltés The Sovereigns (5-6x) the Skatoons Leningrad Turbonegro Metal / Hardrock: Rage In Extremo Subway to Sally (2x) Die Apokalyptischen Reiter Neaera the Scorpions In Flames Sodom Brothers of Infinity (4x) Edenbridge Schandmaul Heaven Shall Burn Blind Guardian J.B.O. (2x) Volbeat Maroon Arch Enemy Opeth Children of Bodom Fear Factory Motörhead Rose Tattoo Saxon Six Feet Under Korpiklaani Michael Schenker Group Victory Contrabass Gesugara Kultzeugs: Torfrock (3x) Jan Hegenberg (auf der CeBIT )Mambo Kurt (2x) Stoppok (2x) W:O:A Firefighters und ne Menge was ich schon wieder vergessen hab Die Liste wird fortgesetzt... |
|
|
|
|
The beauty of decay
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Queen(da lebte Freddy noch)
Marillion Genesis Jethro Tull Sting Dire Straits Subway to Sally In Extremo Corvus Corax Within Temptation Pink Floyd Manowar Supertramp und noch ein paar, die mir gerade nicht einfallen. Bine |
|
|
|
|
...hat immer Recht
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Bei mir nicht so viel
Destruction Belphegor Sodom Rage Children of Bodom Kreator Endstille Immortal Iron Maiden Metallica WASP Possessed Joa das wars ![]()
|
|
|
|
|
lost in socialization
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
junius-mit dem album junius
|
|
|
|
|
- = ] M a GG o T [ = -
Registrierungsdatum: May 2002
|
Ich zähl jetz hier nur meiner Meinung nach die Wichtigen auf:
Slipknot In Flames Smashing Pumpkins Korn (4x) Fear Factory (Backstage) Sepultura Soulfly Tool Sum41 Marylin Manson Pennywise Less Than Jake (3x) Green Day (2x) Die Toten Hosen (4-5x) Terrogruppe (3x) WIZO Dritte Wahl Metallica (2x) Placebo Queens of the Stone Age Foo Fighters Bullet for my Valentine Die Ärzte (3x) Bad Religion Disturbed Soil Sportfreunde Stiller (2x) Him Billy Talent Madsen (2x) 3 Doors Down Black Eyed Peas Paramore FANTA 4 Social Distortion NoFx Stone Sour Papa Roach Wir sind Helden ich glaub ich hab jetz die wichtigstens genannt.. und nochn haufen anderer Sachen wie Beatstakes, Exilia, Emil Bulls, Blackmail.. die ich jetz garnicht aufzählen möchte ^^ Auf meiner Liste fehlen eigentlich nurnoch 2-3 Bands die ich liebend gerne sehen würde, es aber nie geklappt hat: Flogging Molly, System of a Down und Rammstein |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
blutengel
Trümmerwelten AGONOIZE Fabrik C Terminal Choice Steinkind Combochrist xotox samsas traum crüxshadows ASP Unheilig Kreator Hatebreet Dimu Burgier Inflames Saxon Iced Earth Children of Bodom ( 3 x ) in extremo Subway to sally Die letzte instanz NIgthwish Motörhead Metallica Die böhsen onkelz Armon Armath Five figer death Punch Caliban oomph Rammstein KoRn Schandmaul Rabenschrey Sonic Syndicate Neara Maroon Amorphis Blind Guardian Cradle of Fith Dir en Grey Die reiter ( 5x ) Heaven shall burn Hatesphere JBO Lacuna Coil Immortal Rose Tatoo Sacred Reich SODOM Type o Negative müsste eigentlich reichen^^
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
also:
Mando Diao 2x Metallica 2x Placebo The Kooks Mediengruppe Telekommander Attwenger Bloc Party Pennywise Ministry Maschine Head Rise against mehr fällt ma grad net ein
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Böhse Onkelz
Frei.Wild Berserker Krawallbrüder Kategorie C Sleipnir Kneipenterroristen Enkelz Satans Offiziere Bon Scott Rammstein und einige mehr! |
|
|
|
|
...the mooseman.
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Beatsteaks
Slipknot Slayer Backyard Babies |
|
|
|
|
Nietenkaiser
|
Puh mal sehen an wen Ich mich noch erinnern kann:
Agnostic Front Die Kassierer The Hives Wir sind Helden Velvet Revolver Dir en Grey Marylin Manson Sick of it All Alarmsignal Dödelhaie Rasta Knast Julian Marley (glaub zumindest das der Typ so hiess, war voll ^^) Mutabor Dropkick Murphys Less than Jake und im August kommen noch J.B.O. und The Casualties dazu ^^ |
|
|
|
|
Mitglied
|
Motörhead (2x) ...will unbedingt nochmal hin!!! \m/
Die Ärzte (3x) In Extremo (2x) HIM The Bloodhound Gang Die Toten Hosen Fanta 4 Kleinere Gigs: Blossom dieCoxx Die Prinzen Würde gerne noch zu: Farin Urlaub (vllt dieses Jahr) Bela B Metallica Rammstein Beatseaks The Kooks |
|
|
|
|
Übermensch
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
An bekannten Sachen, die mir spontan einfallen:
Beatsteaks Martin Jondo J.B.O Dendemann The Toasters (2x) Donots Sondaschule (5x) Alpha Boy School (6x) Anti-Flag Die Toten Hosen Sick of it all Panteon Rococo Prinz Pi Favorite Itchy Poopzkid Clickclickdecker Turbostaat (2x) Eminem (xD) Mediengruppe Telekommander (2x) Eläkeläiset Mark Foggo's Skasters Monsters of Liedermaching Ansonsten massig lokale Bands und kleinere.. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Equilibrium
Eisregen Dorn Final Breath Asterius Elexorien Burden of Grief Death Reality Ordo Draconis Lyfthrasyr Thiasos Dionysos Gardens of Gehenna Fallen Yggdrasil Lifthrasil Sycronomica Wolfchant Helfahrt Kromlek Sumpfbold Structural Defect Rusted Chains Hatred Mindreaper Death Court Fjoergyn Creature Nysrogh Orlog Minas Morgul Backstreet Boys Subway to Sally Justice Silverlane Maxime Irrlycht Stuhlgewitter Cherokee Und die, die mir gerade nicht einfallen |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Die Ärzte (10)
Die Busters Fettes Brot Beatsteaks La Vela Puerca Muff Potter Athena Olli Schulz und sein Hund Marie The (International) Noise Conspiracy Dover Emil Bulls Lambretta Queens of the Stone Age Sporties RHCP Soulfly No Doubt Such a Surge Scooter Kool Savas Blumentopf Afrob Spezialztz Alphaville FURT Wizo Terrorgruppe Bambix |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2008
|
sido
bass sultan hengzt king orgasmus one fler kool savas |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Viele
, im Bereich Heavy Metal und Hardrock & Punk.Zu den besten die gesehen waren:Iced Earth Linkin Park Type O Toten Hosen ( Live geil, aber Zuhause höre ich die mir nicht an) Exodus Tool schlecht waren: KORN ( 2*mal) |
|
|
|
|
Schon leicht am schimmeln
Registrierungsdatum: May 2007
|
Static-X
Lamb of God Chimaira Caliban Unearth H-Blockx 4Lyn Fear My Thoughts Fire in the Attic Maintain Poverty's No Crime President Evil Butterfly Coma Last One Dying R.Y.O.T. snoozebutton Blood Sugar Sex magic Psychodaisy Accessary ragemachine R.Y.O.T Motorhead Overkill Skew Siskin Valien Thorr Machine Made God Dead Man's Memory |
|
|
|
|
spazz
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
17 Hippies
A Flowers Logic A Princess Diary Abasement Aebblwoi All Shall Perish Alus Amon Amarth Another Taste Of Chaos Aret As I Lay Dying Bealefellt Beauty Is The End (x2) Benediction Big Brass Bleeding Through Blessthefall Blind Faith (x2) Bloodlined Calligraphy Born From Pain Bottom Of Malice Brujeria Bury Your Dead Butterfly Coma Caliban Call Me Betty (x6) Callejon (x2) Cannibal Corpse Captain Zorx Stimmungsattacke Carbonic Acid Careworn Chief Inspector Dreyfus Children Of Bodom Chimaira Contrest Cuntfidence Davey-Jonez Deathlike Existence Decent End Die Ärzte Die Kassierer Dimitri Semjow i sije Dito Dream Theater Drolfen Brichten Drop Dead, Gorgeous Dropkick Murphys Drown Earth Crisis Empty Trash Enter Shikari (x2) Every Time I Die Farewell To Words Fate Impact (x2) Fear My Thoughts Final Prayer First Blood Forever It Shall Be (x2) Forsaken Thoughts (x7) Geminus (x9) GO! With Fourteen O (x2) Godless Ending Gone With The Pain Gored (x5) Hatebreed (x2) Heart'n'Soul Härzinfucked I Killed The Prom Queen Ill Niño Impaled Existence (x2) Influenza Harlequin Inselteam_stereo Jenix Johnossi Joy Became Clear Kampfar Knorkator (x3) Korn Krosh Lamb Of God Last One Dying Last Solution LostAlone Love Kills Passion (x3) Malice Mando Diao Maroon Mediator Mindtrap (x2) Misantropicana Mortal Agony Motomatic Murdered While Suicide (x5) My Fear Of Falling (x3) Naglfar Naive Narziss Neaera Nique Noob Ohrbooten Parkway Drive Pass Over In Silence (x2) Placenta Poison The Well Pro-Pain Punch & Patz Punishable Act Pure Ownage (x2) Raised Hide (x5) Ratz Impact Razorlight Redcraving (x6) Riverside Robert Lee & The Frees Rotten Sound Satyricon Scary Kids Scaring Kids Schwarzbier (x3) Seekfor Shturcite Sick Of It All Sideburn Club Silverstein (x2) Slayer Sleeve (x6) Sonic Syndicate Soulgate's Dawn (x2) SS-Kaliert Stella Was The Driver Stolen Babies Straight Ahead Sub Dub Micromachine Subconscious Suicide Silence Sullen Eyes Sore Sunrise Suspended Matter (x2) Sworn Enemy Tadpole's Purpose Tears Turn To Blood (x5) Terror The Dillinger Escape Plan The Krauts The Peacekeeper (x6) The Setup The Strange Experience The Vincent Black Shadow Thirteen Degrees (x2) Thorns Of Cognition To Kill Today Forever Tonträger (x2) Twelve Tribes Under The Sunrise Underwater Night Unearth (x2) Venerea Village People Volbeat Walls Of Jericho War From A Harlots Mouth Wili Kasasjan Big Band Willowtree |
|
|
|
|
- = ] M a GG o T [ = -
Registrierungsdatum: May 2002
|
Ach du scheiße ^^
Da ist aber jemand alphabetisch seine MP3s durchgegangen ^^
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Mal sehen was mir noch so einfällt, vergesse sicher ein paar Sachen. Manche hab ich auch mehrmals gesehen.
Internationale Acts : The Roots (2xmal, bester Rap Live act von allen die ich gesehn hab) Jay Z The Fugees Wu Tang Clan M.O.P. Method Man and Redman Street Life Prince Paul Beanie Sigel Memphis Bleek Kanye West Nas Snoop Dogg The Game Tony Touch Talib Kweli Afu Ra The Beatnuts John Legend Saian Super Cru I Am diesen Sommer kommen noch u.A. Common, Cypress Hill und Ice Cube dazu Deutsche Acts : Absolute Beginner Samy Deluxe und Dynamite Deluxe Jan Delay Ferris MC Afrob Kool Savas Fünf Sterne Deluxe Stieber Twins Too Strong Azad Prinz P Eins Zwo Blumentopf Torch Olli Banjo ... und ein haufen mehr (durch ein paar Festivalbesuche) , würde zu lange zu dauern sich an die alle zu erinnern (manche gibts sicher auch schon gar nicht mehr..) Das war jetzt vor allem Rap.. hab auch noch ein paar andere Genres gesehen. Z.B. Korn, Die Toten Hosen, Incubus, Guano Apes, Carlos Santana, Sizzla, Gentleman .... |
|
|
|
|
Mitglied
|
tangor..."lol" hehe...
KoRn Sex Pistols Beatsteaks Subway to Sally Anti Flag Die Ärtzte Flogging Molly Dropkick Murphys Slipknot NOFX Donots Bullet of my Valentine In Flames und kommendes nova rock 08 |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|