gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
PhilippOo
Mann aus Überzeugung!

Benutzerbild von PhilippOo

Registrierungsdatum: Sep 2004
Tekken5:DR Online / Schlechte PING und Netzwerkfehler

Hallo,

habe mir im PSN Store Tekken 5 DR Online gekauft. Nun wollte ich es mal online zocken, aber wenn ich nen "Kampfraum" suche und auch finde, werde ich kurz nach dem Eintreten schon wieder von diesem "getrennt". Klappt es dann beim 20 Versuch mal, ist die Verbindung so extrem schlecht, dass es schon ziemlich ruckelt (extrem schlechte ping). Die ping wird auch unten angezeigt und ist nur ganz selten im grünen bereich, fast konstant im roten.
hat jemand dafür eine lösung?
MFG
Philipp
Alt 28. 01. 2008, 22:48 PhilippOo is offline Mit Zitat antworten #1
Xboxi360
Mitglied

Benutzerbild von Xboxi360

Registrierungsdatum: Nov 2006
Re: Tekken5:DR Online / Schlechte PING und Netzwerkfehler

Aus welchem Store haste Tekken?
Alt 28. 01. 2008, 23:35 Xboxi360 is offline Mit Zitat antworten #2
PhilippOo
Mann aus Überzeugung!
(Threadstarter)

Aus dem deutschen. Habe aber schon herausgefunden, dass alle/viele dieses Problem haben. Naja, finde ich echt schade, dass das so scheisse verzögert ist.
Das Problem mit dem Netzwerkfehler ist wohl so zu beheben, dass man nachdem man optimale Spielsuche gemacht hat, nicht einen der Räume nimmt, die dort aufgelistet sind, sondern vorher erst nochmal viereck drückt. dann mach er nen serverrefresh ... mit den dort aufgelisteten soll es diese probleme nicht geben.
trotzdem bleibt das spiel so völlig unspielbar. habe selber einen raum aufgemacht und gegen einen kollegen gezockt, da waren die pings nicht ganz so schlecht.
philipp
Alt 29. 01. 2008, 06:39 PhilippOo is offline Mit Zitat antworten #3
darkwowpg
Mitglied

Benutzerbild von darkwowpg

Tekken5 DR Online ist im momment überhaupt nicht spielbar.. so wie es scheint kümmert es namco/bandai auch nicht so wirklich zumindestens hab ich darüber nix gelesen. Man verliert teilweise gegen totale noobs da es bei den scheinbar nicht lagt und das man von etwa 30 kämpfen so 3-4 mal spielen kann ist ja auch ne totale frechheit....
ich war zwar immer ein begeisterter tekken fan .... aber das spiel gehört in die mülltonne ^^
Alt 29. 01. 2008, 13:57 darkwowpg is offline Mit Zitat antworten #4
denis978
ThE ImMoRtAl

Benutzerbild von denis978

Registrierungsdatum: Sep 2005

Zitat:
Zitat von darkwowpg 
Tekken5 DR Online ist im momment überhaupt nicht spielbar.. so wie es scheint kümmert es namco/bandai auch nicht so wirklich zumindestens hab ich darüber nix gelesen. Man verliert teilweise gegen totale noobs da es bei den scheinbar nicht lagt und das man von etwa 30 kämpfen so 3-4 mal spielen kann ist ja auch ne totale frechheit....
ich war zwar immer ein begeisterter tekken fan .... aber das spiel gehört in die mülltonne ^^

naja das ist aber auch nicht wahr man, denn ich zocke tekken 1-2 mal die woche bin im gesamt ranking meistens unter den ersten 300, und weiss das es nicht gerade lagfrei ist aber dennoch "gut" spielbar, vorallem wenn dein gegner auf west europa kommt.

p.s. hab grad einen russen (dupplex) 3 mal geschlagen der platz 12 der gesamtliste ist. also wenn einer einen guten gegner sucht bitte mal ThePainHammer adden, ich zeig euch dann wie man tekken spielt. und zwar nahezu lagfrei wenn ihr aus deutschland seid.

mfg. denis978 alias ThePainHammer
Alt 02. 02. 2008, 18:17 denis978 is offline Mit Zitat antworten #5
PhilippOo
Mann aus Überzeugung!
(Threadstarter)

Oha, da profiliert sich einer über tekken! nein, kleiner scherz. werd dich mal adden, bin zwar nicht gut in tekken, aber will mal gucken, ob es gegen dich wirlich lagfrei ist. bis denne,
philipp
PS: finde es auch totale verarsche, dass ich geld für eine online version ausgebe, die einfach der letzte DRECK ist
Alt 03. 02. 2008, 09:04 PhilippOo is offline Mit Zitat antworten #6
Zeeeeeek
Satanist = Idealist

Benutzerbild von Zeeeeeek

Bei mir schaff ichs zwar in einen Raum zu kommen, nach dem Einloggen. Ganz kurz sieht man im Raum, wer drinne ist, dann leert sich die Ansicht und ich sehe nur den leeren Hintergrund O_o Und einige Sekunden später kommt die Meldung, dass ich einen Netzwerkfehler hab.
Ich bin mit der PS3 per WLAN (also per Funk) ans Internet angeschlossen. Signalstärke beträgt ca. 90%. Sind noch ein paar Wände dazwischen ^^
Habe auch gemerkt dass ich nicht bei der Demo Denied Ops online zocken kann. Ebenfalls Netzwerkfehler.
Bei anderen Games hingegen klappt des Internet wunderbar -_-

Gruß

Zeeeeeek
Alt 03. 02. 2008, 10:12 Zeeeeeek is offline Mit Zitat antworten #7
darkwowpg
Mitglied

Zitat:
Zitat von denis978 
naja das ist aber auch nicht wahr man, denn ich zocke tekken 1-2 mal die woche bin im gesamt ranking meistens unter den ersten 300, und weiss das es nicht gerade lagfrei ist aber dennoch "gut" spielbar, vorallem wenn dein gegner auf west europa kommt.

p.s. hab grad einen russen (dupplex) 3 mal geschlagen der platz 12 der gesamtliste ist. also wenn einer einen guten gegner sucht bitte mal ThePainHammer adden, ich zeig euch dann wie man tekken spielt. und zwar nahezu lagfrei wenn ihr aus deutschland seid.

mfg. denis978 alias ThePainHammer

die rankings haben bei so derben lags nix zu sagen... ich meine wenn du dich nichtmal anständig bewegen kannst und das spiel erst viel später mal reagiert.. sind die rankings überhaupt nicht aussage kraftig.. da könnte sogar eine Affe platz 1 in rankings haben ^^
Alt 03. 02. 2008, 11:16 darkwowpg is offline Mit Zitat antworten #8
denis978
ThE ImMoRtAl

lol so ein scheiss, ich sag doch das man das game relativ gut online zocken kann und kleinere lags sind auch normal wenn es wirklich sehr stark lagen sollte liegt das daran das dein gegner oder du etweder ne total beschissene leitung hat bzw. habt oder ihr eifach zu weit auseinander seit.

Kleiner tip am rande macht mal optimales match statt schnelles da sind dann zwar nur wenige verbindungen aber die sind von der quallität her recht gut. und das problem mit den toten räumen bei schnelles match kann man durch mehrmaliges refreshen mit der viereck taste ganz leicht umgehen.

und dein shit mit der aussagefähigkeit der rankings ist ja wohl der oberhammer, wenn du nicht spielen kannst weil du entweder nicht geschnallt hast das du die toten räume wegklicken kannst oder weil du ein noob bist, kann tekken nichts dafür. ich hab auch hin und wieder mal ne ganz schlechte verbindung aber das liegt zu 99% darann das meine gegner zu weit weg sind und ich verliere dann auch mal gegen unterlegene gegner aber das ist eher die ausnahme.

mfg. ThePainHammer

P.S. du willst mir also sagen das z.b. die top ten mit zirca 1000 wins zu 100-200 loses zufällig gewonnen haben? man man man, das ist ja echt krass hast du schon mal gesehen wie die leute abgehen? wahrscheinlich bist du noch nicht mal shihan und labberst einfach nur weil du ständig verlierst.
ich kämpfe mitlerweile nur noch gegen ledends, dragon lords, destroyas oder tekkenlords und weiss wie krass die leute zocken das hat nur mit können zu tun und alles andere ist käse.und hin und wieder mal lags sind ja nicht gleich ein weltuntergang. also nochmal nur für dich L2P baby
Alt 03. 02. 2008, 14:23 denis978 is offline Mit Zitat antworten #9
Ayato087
Mitglied

Benutzerbild von Ayato087

Registrierungsdatum: Feb 2006

muss aber auch sagen das es nicht schön zu spielen ist mein Kollege hat eine PS3 und auch Tekken und er hat auch eine sehr gute verbindung . Hab mich riesig gefreut das er es hat da ich ein großer fan bin von Tekken und dann auch online gegen andere . Aber würde echt entäuscht das zocken macht echt kein bock es lagt nur mit den toten räumen ist auch so eine sache zwar kann man die weg machen mit viereck taste .zur der Rangliste muss ich aber auch sagen das die nun nicht ganz aussage kräftig ist . Schon wegen den lags her kann es schon über sieg oder niederlage entscheiden .

@denis978 : Hab mal deine Methode ausprobiert , optimales match helfen zwar etwas aber auch nicht viel habe ungefähr 20 matche gemacht und davon war grade mal 3 halbwegs spielbar
Alt 03. 02. 2008, 16:01 Ayato087 is offline Mit Zitat antworten #10
denis978
ThE ImMoRtAl

Zitat:
Zitat von Ayato087 
muss aber auch sagen das es nicht schön zu spielen ist mein Kollege hat eine PS3 und auch Tekken und er hat auch eine sehr gute verbindung . Hab mich riesig gefreut das er es hat da ich ein großer fan bin von Tekken und dann auch online gegen andere . Aber würde echt entäuscht das zocken macht echt kein bock es lagt nur mit den toten räumen ist auch so eine sache zwar kann man die weg machen mit viereck taste .zur der Rangliste muss ich aber auch sagen das die nun nicht ganz aussage kräftig ist . Schon wegen den lags her kann es schon über sieg oder niederlage entscheiden .

@denis978 : Hab mal deine Methode ausprobiert , optimales match helfen zwar etwas aber auch nicht viel habe ungefähr 20 matche gemacht und davon war grade mal 3 halbwegs spielbar

also sry, aber ich bin grad online (und zocke) muss sagen heute läuft es nicht sonderlich da ich sher oft verloren habe, aber das liegt daran das meine gegner besser sind. und nicht an den lags, veilleicht bin ich eine aussnahme aber ich muss gestehen das meine verbindung doch recht gut ist ich würde meiner verbindung sagen wie zirca 80 - 90 punkte von 100 geben, also wenn ich eine ausnahme sein sollte dann nehme ich meinen post von vorhin zurück, aber das halte ich erhrlich gesagt vor unwahrscheinlich.
habe mir barakas (auch aus dem gulli board) voreinigen tagen online herausgefordert und die verbindung war top, sicher ist es off noch besser bzw. schneller aber das ist eben tekken online und nicht offline.
Alt 03. 02. 2008, 16:24 denis978 is offline Mit Zitat antworten #11
mijagi27
Mitglied

Benutzerbild von mijagi27

Registrierungsdatum: Dec 2007
Angry Re: Tekken5:DR Online / Schlechte PING und Netzwerkfehler

TJA, aber ne Lösung haben wir immer noch nicht, ich kann auch in kein Game connecten und werde ständig über Netzwerkfehler raus geworfen.

@dennis978: was fürn dsl-Anschluss hast du??
muss ich was Einstellen, damit et läuft (Router/Firewall)??

LAGS WÄREN MIR EGAL, HAUPTSACHE ET GEHT
Alt 03. 02. 2008, 16:33 mijagi27 is offline Mit Zitat antworten #12
denis978
ThE ImMoRtAl

Zitat:
Zitat von mijagi27 
TJA, aber ne Lösung haben wir immer noch nicht, ich kann auch in kein Game connecten und werde ständig über Netzwerkfehler raus geworfen.

@dennis978: was fürn dsl-Anschluss hast du??
muss ich was Einstellen, damit et läuft (Router/Firewall)??

LAGS WÄREN MIR EGAL, HAUPTSACHE ET GEHT

dsl 6000 arcor leitung, hab nichts am router verstellt. ehrlich gesagt kapiere ich nicht wieso ihr immer netzwerkfehler habt, ich hab das eher selten sagen wir 1 von 10 spielen, und das meine leitung besser aus euere ist ist auch unwahrscheinlich, wieso addet ihr nicht einfach mal ThePainHammer und wir zocken mal gegeneinannder? mich nerft auch einiges an tekken, z.b. die toten räume könnten sie weglassen und der support ist auch scheisse da sie das ganze nicht weiterzuentwickeln scheinen, aber so schlecht wie das viele hier behaupten ist es meiner meinung nun auch wieder nicht, obwohl ich gestehen muss das es wesendlich besser sein könnte als wie im moment.

mfg. denis978

P.S. aber die gegner sind schon hammer ich krieg manchmal fast nen kollaps wenn ich ablose denn ich dachte immer ich bin einer der bessten doch es gibt noch bessere^^ traurig aber wahr.
Alt 03. 02. 2008, 17:00 denis978 is offline Mit Zitat antworten #13
crsoh
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007

Denk weniger
Was spielst denn für einen Char? Bestimmt Paul ... :P

Ich will es mir auch runterladen, allerdings sicher nicht wenn es dann unspielbar ist dank Lags & Disconnects ... :/
Alt 03. 02. 2008, 17:07 crsoh is offline Mit Zitat antworten #14
mijagi27
Mitglied

@dennis978: ok,werde dich adden und dann ma schauen obs läuft
hab aber nur dsl2000, vielleicht is des ja zu langsam
Alt 03. 02. 2008, 17:56 mijagi27 is offline Mit Zitat antworten #15
mijagi27
Mitglied

Zitat:
Zitat von mijagi27 
@dennis978: ok,werde dich adden und dann ma schauen obs läuft
hab aber nur dsl2000, vielleicht is des ja zu langsam

ALSO: HABE NUN MAL AN DER FIREWALL RUMGEBASTELT UND IHR WERDET ES NICHT GLAUBEN, ABER ES LÄUFT

UND ZU DEN LAGS MUSS ICH SAGEN: ALLES HALB SO SCHLIMM-GUT SPIELBAR

PS: Bin ich der erste, der sich selbst zitiert???
Alt 04. 02. 2008, 13:21 mijagi27 is offline Mit Zitat antworten #16
Longshots
Loon

Benutzerbild von Longshots

Registrierungsdatum: May 2007

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit da ohne Kreditkarte ranzukommen? So ne Art Gamecard für PSN oder so?
Alt 04. 02. 2008, 13:56 Longshots is offline Mit Zitat antworten #17
denis978
ThE ImMoRtAl

Zitat:
Zitat von mijagi27 
ALSO: HABE NUN MAL AN DER FIREWALL RUMGEBASTELT UND IHR WERDET ES NICHT GLAUBEN, ABER ES LÄUFT

UND ZU DEN LAGS MUSS ICH SAGEN: ALLES HALB SO SCHLIMM-GUT SPIELBAR

PS: Bin ich der erste, der sich selbst zitiert???

na endlich mal einer der mir recht gibt^^ nice das freut mich für dich. können ja mal die tage gegeneinannder antretten. ich dachte schon ich bin der einzige bei dem das game "spielbar" (auch wenn nicht perfekt) läuft.

mfg. denis978
Alt 04. 02. 2008, 18:16 denis978 is offline Mit Zitat antworten #18
darkwowpg
Mitglied

Zitat:
Zitat von denis978 
lol so ein scheiss, ich sag doch das man das game relativ gut online zocken kann und kleinere lags sind auch normal wenn es wirklich sehr stark lagen sollte liegt das daran das dein gegner oder du etweder ne total beschissene leitung hat bzw. habt oder ihr eifach zu weit auseinander seit.

Kleiner tip am rande macht mal optimales match statt schnelles da sind dann zwar nur wenige verbindungen aber die sind von der quallität her recht gut. und das problem mit den toten räumen bei schnelles match kann man durch mehrmaliges refreshen mit der viereck taste ganz leicht umgehen.

und dein shit mit der aussagefähigkeit der rankings ist ja wohl der oberhammer, wenn du nicht spielen kannst weil du entweder nicht geschnallt hast das du die toten räume wegklicken kannst oder weil du ein noob bist, kann tekken nichts dafür. ich hab auch hin und wieder mal ne ganz schlechte verbindung aber das liegt zu 99% darann das meine gegner zu weit weg sind und ich verliere dann auch mal gegen unterlegene gegner aber das ist eher die ausnahme.

mfg. ThePainHammer

P.S. du willst mir also sagen das z.b. die top ten mit zirca 1000 wins zu 100-200 loses zufällig gewonnen haben? man man man, das ist ja echt krass hast du schon mal gesehen wie die leute abgehen? wahrscheinlich bist du noch nicht mal shihan und labberst einfach nur weil du ständig verlierst.
ich kämpfe mitlerweile nur noch gegen ledends, dragon lords, destroyas oder tekkenlords und weiss wie krass die leute zocken das hat nur mit können zu tun und alles andere ist käse.und hin und wieder mal lags sind ja nicht gleich ein weltuntergang. also nochmal nur für dich L2P baby

bei dir gehts ja natürlich alles ganz gut uns das du der beste in tekken bist ist ja auch klar... und nein ich bin kein noob bin der meinung das ich relativ gut spiele nix besonderes aber immerhin gut.. aber was da online abgeht ist einfach nur beschissen da kannst du mir erzählen was du willst. egal ob grüne oder rote räume es lagt lagt
und lagt . bis jetzt hatte ich sehr wenige spielbare kämpfe

edit: ganz arm von dir das du hier versucht nen dicken rauszuhängen vorallem mit deinem l2p .. schon erstaunlich wie 30 jährige sich wie 12 jährige benehmen. und es interesiert garkeinen gegen wen du kämpfst und welchen rang du besitzt und deswegen extra nen thread aufzumachen(um uns zu zeigen wie krass du doch in tekken bist)
Alt 04. 02. 2008, 20:00 darkwowpg is offline Mit Zitat antworten #19
denis978
ThE ImMoRtAl

junge komm mal klar alter, du bist doch der jenige der behauptet das die ränge scheiss egal sind weil deine gegner immer ne top verbindung haben und deine leitung nur lagt. du hast gesagt das sogar ein affe platz 1 sein könnte ich sag nur das du ein armleutchter bist, wenn ja wenn du das wirklich glaubst. Nicht mehr und nicht weniger.

Zitat:
aber was da online abgeht ist einfach nur beschissen da kannst du mir erzählen was du willst. egal ob grüne oder rote räume es lagt lagt
und lagt . bis jetzt hatte ich sehr wenige spielbare kämpfe

tja das liegt dann wohl an deiner leitung oder an deinem netzwerk, oder weil du kein fastpatch hast. das ist aber nicht das problem von namco oder bandai sondern primär erst mal deines mein freund.

Ich bin auch nicht der beste "leider" aber ich bin immernoch verdammt gut, jaja ich weiss eigenlob stinkt und darum geht es mir auch nicht sondern nur um die wahrheit und die wahrheit ist das tekken mehr als nur gut online spielbar ist (vielleicht solltest du erst mal deine firewall anpassen wenn du weisst was das ist) eventuelll geht es dann auch bei dir wieder besser vielleicht liegt das auch daran das du in der pampa wohnst und deine hinterweltler dsl leitung nicht soviel downstream hat, ka. Ich kann dir nur sagen das es mindestens zu 80 -90 % fullspeed läuft. wenn du dein netzwerk nicht im griff hast ist das auch dein problem.

Zitat:
edit: ganz arm von dir das du hier versucht nen dicken rauszuhängen vorallem mit deinem l2p .. schon erstaunlich wie 30 jährige sich wie 12 jährige benehmen. und es interesiert garkeinen gegen wen du kämpfst und welchen rang du besitzt und deswegen extra nen thread aufzumachen(um uns zu zeigen wie krass du doch in tekken bist)
du meinst sicher den thread in meiner signatur denn einen anderen thread hab ich nicht geöffnet also der ist uralt (07. 07. 2006), und bertifft nur die psp version, abgesehen davon hat tatsächlich noch keiner meinen damaligen survivior record gebrochen aber das tut hier nichts zur sache, und ist schon irgendwie lächerlich das du das hier aufführst.

Zitat:
die rankings haben bei so derben lags nix zu sagen... ich meine wenn du dich nichtmal anständig bewegen kannst und das spiel erst viel später mal reagiert.. sind die rankings überhaupt nicht aussage kraftig.. da könnte sogar eine Affe platz 1 in rankings haben ^^
P.s. sollte ich dir zu nahe getreten sein, tut mir das leid aber was du behauptest entspricht einfach nicht den tatsachen, sry. Und das ist nun mal Fakt. denk doch das nächste mal ein wenig nach bevor du irgendwen als affe beschimpfst, ich kämpfe hart und spiele gut um in den rankings vertreten zu sein und wenn dann einer wie du daher kommt und sagt das sind affen und das hat nichts mit können zu tun (nur weil deine leitung abkackt oder aber du es nicht kannst) ist das nicht fair.
DENK MAL DRÜBER NACH

Peace

mfg.
Alt 04. 02. 2008, 22:49 denis978 is offline Mit Zitat antworten #20
PhilippOo
Mann aus Überzeugung!
(Threadstarter)

so, und jetzt kommen alle mal wieder ein wenig runter !!! schließlich geht es hier nicht um eine einzelne person, was auch immer die getan haben soll.
hiergeht es um die weiter oben beschriebenen probleme!

@mijagi27
ist ja schön, dass es jeztt bei dir klappt, aber du könntest auch mal sagen, was du an deinen routersettings/firewall geändert hast!!! würde dann viellelicht auch noch anderen helfen (sinn des forums)
dankeeeeeeeeeeeee
philipp
Alt 05. 02. 2008, 07:57 PhilippOo is offline Mit Zitat antworten #21
denis978
ThE ImMoRtAl

Wichtig: mit welchem nat typ wir die ps3 bei den leuten mit extremen lags in den verbindungstests der ps3 erkannt? der nat typ muss nämlich 2 sein und NICHT typ 3.

weiterhin versucht mal UPnP zu aktivieren das soll angeblich helfen ist bei mir standart mäsig an. ansonsten bräuchte man mal die ports die tekken bzw. die ps3 nutzt um diese freizugeben.
oder aber ihr tragt die ps3 mit fest ip am router als dmz ein damit wird die ps3 komplett aus der router firewall genommen, das sollte auch helfen.

oder diesen vorschlag:

Da ja doch einige probleme haben mit der PS3 und den Ports,hier mal die Ports die man für die PS3 freigeben muss.

Vielleicht hilft es dem einen oder anderem :roll:

Folgende Ports freigeben:

TCP

80
443
5223

UDP

3478
3479
3658

!!!Wichtig!!!

Die Ports müssen für die IP der PS3 freigegeben werden.
PC hat z.b. 192.xxx.xxx.34
PS3 hat z.b. 192.xxx.xxx.33

Die PS3 IP kann z.b. unter Netzwerkeinstellung--->Verbindungstest nachgeschaut werden.

Für diese PS3 IP (z.b. 192.xxx.xxx.33) dann im Router die Ports freigeben.

quelle: http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=2629

mfg. denis978
Alt 05. 02. 2008, 12:38 denis978 is offline Mit Zitat antworten #22
denis978
ThE ImMoRtAl

hier nochmal was aus einem anderen forum:

Das liegt rein an Eurem NAT Typ. Macht mal nen Verbindungstest im XMB. Beim letzten Punkt kommt dann der NAT Typ und ich wette bei Euch steht NAT 3.

Das heisst eigentlich nur das ihr keine Ports geforwarded habt im Router. Um NAT Typ 2 zu erhalten gebt ihr Eurer PS3 einfach eine feste IP und forwarded folgende Ports auf diese neue IP:

80 , 443, 5223 TCP

3478,3479, 3658 UDP

Danach nochmal den Verbindungstest. Jetzt sollte dort NAT 2 rauskommen. Somit ist eure PS3 voll aus dem Internet erreichbar und ihr sollte keine Probleme mehr mit den Raeumen haben.

quelle: http://forum.hardedge.org/index.php?page=Thread&postID=121360&b1722016#post121360

P.S. ich wette auch das bei euch allen nat typ 3 steht, 10 minuten googeln hätte euer problem gelöst, aber lieber mal nen tread aufmachen oder hinneinspammen und alle schuld auf namco/bamdai schieben statt mal nach den ursachen zu forschen. seit tagen sag ich schon das es relativ gut läuft das hätte doch schon den einen oder anderen veranlassen sollen selber mal zu recherchieren statt, tekken mit
Zitat:
aber das spiel gehört in die mülltonne ^^
zu beschimpfen und dann auch noch mich anzumachen. ich hab nur versucht klarzumachen das tekken bei mir gut läuft was eigendlich für jeden heissen sollte das das problem bei ihm liegt, leider wartet hier wirklich jeder nur das einer kommt und seine probleme für ihn löst statt selber mal nachzudenken.
Spoiler:

mfg. denis978

sry wegen doppel post
Alt 05. 02. 2008, 13:08 denis978 is offline Mit Zitat antworten #23