| gulli / » gulli:board / » Kommunikation / » Handy / » Tarifberatung / » W960i mit debitel T-D1 Vertrag bei eteleon |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
W960i mit debitel T-D1 Vertrag bei eteleon
Hallo,
ist hier noch jemand unterwegs, der in der ersten Hälfte des Monats folgendes Angebot wahrnehmen wollte: bei Discount24 gab es ein Angebot - Luxus-Handy mit Vertrag - das dann über eteleon abgewickelt wurde. Da gab es dann das Sony-Ericsson W 960i in Verbindung mit einem debitel T-Mobile direct easy Vertrag auch ein USB-Stick war noch dabei. FÜr das Handy sollte kein Kaufpreis anfallen. Lediglich der Mindestgesprächumsatz aufgrund des Vertrags i. H. v. 9,95 € sollte über die 24 Monate als AUfwand jew. monatlich anfallen. Ich habe das Paket bestellt. Hierauf passierte jedoch nix mehr bei eteleon. Per E-Mail und Telefon waren die ja wenigstens noch passabel erreichbar. Allerdings wurde mir dann knapp 2 WOchen nach aufgabe der Bestellung erstmalig mitgeteilt, dass die von mir noch 150 € für das Gerät wollten. Ich habe natürlich signalisiert, dass ich das so nicht akzeptiere. Die SImkarte war laut vorhieriger Bandansage natürlich schon aktiviert. Schön, dass man das soweit kommen lässt, obwohl man bei eteleon weiß, dass man nicht zu den Konditionen aus dem Angebot liefern will oder kann. Meiner Ansicht nach haben die mit der Abgabe des Card-ANtrages an debitel mit der AUsführung des Vertrages begonnen und damit den Vertrag mit mir geschlossen. Daher müssten die mir auch das Handy ohne AUfpreis rausrücken. Jetzt, 4 Tage nach dieser AUskunft und nachdem sich wiederum nix seitens eteleon getan hat, habe ich nochmals angerufen. Da wurde mir mitgeteilt, dass nur noch ein Storno bliebe, wenn ich nichts für das Gerät zahlen wolle. Der Händlerstorno müsste allerdings bei debitel erstmal durchgehen. Also ich fühle mich ja schon voll verarscht. Bin allerdings früh, wenn das mit dem Storno klappt und alles sein Ende nimmt. Habe echt kein Interesse mehr an eteleon. Ich hab vor Bestellung noch im Internet über eteleon informiert. Trotz mancher negativen Schilderung habe ich dann doch bestellt. Schließlich gab es aich gute Kritiken. Allerdings war meine Denkweise, dass nur Leute mit negativen Erfahrungen diese im Internet schildern und die Glücklichen sich allein zuhause freuen, komplett falsch. Die negativen scheinen absolut repräsentativ zu sein und sollten nur zur Entscheidung führen: Finger weg! Bei discount24 hält man sich übrigens aus allem raus und verweist auf eteleon. Also wie siehts aus, hat jemand Erfahrungen mit dem ANgebot gemacht? Das ist aktuell noch über Discount24 verfügbar. Allerdings mit anderen Geräten, wo vermutlich die Kostenkalkulation wegen geringerem Wert der Geräte anders aussieht. Ansonsten will ich mal meine Erfahrungen anderen für eine Entscheidungshilfe zugänglich machen. Viele Grüße |
|
|
|
|
..R.I.P..
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Re: W960i mit debitel T-D1 Vertrag bei eteleon
wollt mir das handy gerade auch bestellen aber wenn ich das hier lese, dann lieber nicht,
gibt es sonst noch momentan irgendso ein ähnliches angebot? |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Ich habe mir das Handy da geholt.
Ging echt gut und schnell und hab keine Probleme gehabt. Klick Mich |
|
|
|
|
..R.I.P..
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Zitat:
kost aber auch 20 euro pro monat, rechnet sich damit also nicht ,
|
|
|
|
|
|
Mit Glied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Zitat:
würde ich nicht umbedingt sagen. ich hab mir ein ähnliches angebot geholt und das mal so durchgerechnet. natürlich zahlst du die 20euro mindestumsatz, ob du telefonierst oder nicht. aber wenn du jeden monat für 20euro telefonierst hast du ein echt super handy und noch die leistungen des netzbetreibers für 20euro im monat. und somit rechet sich das dann schon wieder!
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|