| gulli / » gulli:board / » Informationen / » gulli:mail / » Altes Konto löschen |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Altes Konto löschen
Hallo Gemeinde,
ich habe einen uralten gulli-account nämlich "Spookykid". Der ist schon so alt, dass ich weder mein Passwort noch meine damals verwendete Email-Adresse mehr weiß. Da ich jetzt schon seit über einem Jahr mit dem hässlichen "Spookykid2" Nickname durch das Forum streife, wollte ich mal ganz vorsichtig fragen, ob es möglich wäre den "Spookykid" Account zu löschen, damit ich meinen aktuellen Account darauf abändern kann. Ich versuche hier wirklich nichts zu faken. Der alte Account muss von 2000 oder sogar noch älter sein. Ich würde auch noch weiter mit diesem unschönen Nick auskommen, ich will aber die klasse gulli-email Funktion nützen, dort würde mich dies aber sehr stören. Wäre euch riesig dankbar, wenn das klappen würde. Danke Spookykid aka Spookykid2
|
|
|
|
|
Hat nicht viel zusagen
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Re: Altes Konto löschen
Einfach mal eine Mail oder PM an den Admin schreiben.
|
|
|
|
|
[G:C]Gullianer Clan
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Ein Admin kann dir das sicher besser weiterhelfen als wir!
Deshalb schreib doch mal ganz nett einen Admin an! Ich glaube Tigermaus ist z. B. dafür zuständig! Wenn du aber nichtmal mehr die verwendete Mail Addy kennst, wird das sicher auch für die Amdins etwas schwieriger! |
|
|
|
|
▲1911▲
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
2000? 2005
![]() Aber ich denke, dass dir in dieser Sache die Admins entgegenkommen werden, da es ein scheinbar unbenutzter Account ist (was die letzte Aktivität anbelangt, kann ein Gemeinnutzer nichts darüber sagen). Also ist es ziemlich egal, ob es nun dein Account ist oder nicht, dem Unterfangen dürfte nichts im Wege stehen. http://board.gulli.com/member/80227-spookykid/ mfg Claymore |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|