gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
OtaconX
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007
tft schwarz

hey ich brauche hilfe.....mein powerbook g4 bleibt ab und an schwarz beim starten.....nach 10 versuchen springt das tft dann endlich an.....genauso beim ruhezustand......ab und an gehts aber in der regel schwarz.....hab das betriebssystem neu draufgemacht...aber immernoch....was kann das sein?
Alt 30. 01. 2008, 21:21 OtaconX is offline Mit Zitat antworten #1
onicon
iMod

Benutzerbild von onicon

Registrierungsdatum: Jan 2002
Re: tft schwarz

kaputtes inverterboard? ob noch garantie drauf ist oder nicht, lass es von einem techniker ueberpruefen. alleine wirst du den fehler nicht beheben koennen.
Alt 30. 01. 2008, 21:37 onicon is offline Mit Zitat antworten #2
OtaconX
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Jul 2007

was ist ein inverterboard?....also wenn er ma an ist kann ich ohne probleme damit stundenlang arbeiten...mach ihn zu, und wenn ich glück hab geht später auch wieder.....aber dann wieder nicht.....hab vor 2 wochen nen 1gb arbeitsspeicher block reingemacht....könnte es daran liegen???
Alt 30. 01. 2008, 21:40 OtaconX is offline Mit Zitat antworten #3
pumukel
Satierisch total vertiert

Benutzerbild von pumukel

Registrierungsdatum: Nov 2003

Zitat:
Zitat von OtaconX 
hey ich brauche hilfe.....mein powerbook g4 bleibt ab und an schwarz beim starten.....nach 10 versuchen springt das tft dann endlich an.....genauso beim ruhezustand......ab und an gehts aber in der regel schwarz.....hab das betriebssystem neu draufgemacht...aber immernoch....was kann das sein?

logicboard am A. logicboard bei ifixit bestellen oder pb bei ibäh für lau verkaufen?
oder der converter hat einen Wackler?
Arbeitsspeicher, wenn billig und no-name könnte das logicboard+festplatte+Spac-Invader ruiniert haben? k.a. ist ja nur eine Vermutung...
Alt 30. 01. 2008, 23:36 pumukel is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory