Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    -Baldur-
    Gast

    Standard Wie bringt man sich am besten um?

    Erstmal: Nein, ich bin kein kleines Kind das denkt, dass es sich wegen einer nicht erfüllten Liebe oder sonstwas umbringen muss.

    Ich frage es zum Teil rein aus Interesse. Ich habe, obwohl mein Leben zur Zeit wohl nicht so toll läuft, nicht die Absicht mich gleich morgen von der Brücke zu stürzen.
    Dies ist eine ernsthafte Frage, konstruktive Antworten oder gar nix.

    Nun zum Thema:
    Einfach mal ganz objektiv betrachtet, was ist die schnellste & schmerzloseste Methode für einen Suizid? Ich denke die meisten Selbstmörder hängen sich wohl auf, was ich persönlich nicht gerade als "Schnell & Schmerzlos" bezeichnen würde o.O
    Was also denkt ihr ist die beste Methode für einen Suizid?

    Mfg

  2. #2
    sukram
    Gast

    Standard Re: Wie bringt man sich am besten um?

    am besten gar nicht!

    geschlossen.

  3.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •