abend zusamm ...
mal zu lvl 47 aka Addiere alle Zahlen von 1 bis 238... Kleiner Tipp: Es geht mit und auch ohne viel Arbeit..
ich will keine tipps.. .. da hab ich schun genug gelsen hier im thread.. wollt nur wissen wie/was ich bei excel in office 2007 bedienen/einstellen muss das ich da des richtige ergebnis bekomm .. ^^
ich will keine tipps.. :o .. da hab ich schun genug gelsen hier im thread.. wollt nur wissen wie/was ich bei excel in office 2007 bedienen/einstellen muss das ich da des richtige ergebnis bekomm .. ^^
thx für answers au gern pn's
wie schun gesagt.. hab da keine lust des alles einzeln einzugeben .. ichhab gelsen des kann man au i-wie in excel einstelln .. aber wie funzt excel 2007 (benutz normaler weise nur word) .. löl
wie schun gesagt.. hab da keine lust des alles einzeln einzugeben .. ichhab gelsen des kann man au i-wie in excel einstelln .. aber wie funzt excel 2007 (benutz normaler weise nur word) .. lö´l
... in Word gibt´s auch ne Rechtschreibprüfung, oder?
..das hab sogar ich als excel-anfängerin in knapp 10 min rausgekriegt
musst dich da einfach mal durchwurschteln, das ist echt halb so wild
geb mir office 2000 oder 2002 oder so .. aber ich hab nur office 2007 und des is mal beschissen .. det versteh ich noch nich so ganz .. und au keine lust mich da rum zu quälen wenn ich des eh nie wieder benutz.. danach..
... in Word gibt´s auch ne Rechtschreibprüfung, oder?
ja deswegen benutz ich vllt word.. oder vllt schreib/tipp ich einfach n tick schneller wie DU denken kannst.. also nich auf meine schreibfehler achten sonder was zum thema sagen ..
geb mir office 2000 oder 2002 oder so .. aber ich hab nur office 2007 und des is mal beschissen .. det versteh ich noch nich so ganz .. und au keine lust mich da rum zu quälen wenn ich des eh nie wieder benutz.. danach..
Stell dir vor: auch Excel 2007 kann Zahlen zusammenzählen!
Wenn man Programme hat nur damit man sie hat und sich nicht damit beschäftigt kommt genau dein Text raus.
Also: stell dich gefälligst ned blöder an als du bist und verzapf uns hier nicht noch nen grösseren Müll!
Stell dir vor: auch Excel 2007 kann Zahlen zusammenzählen!
Wenn man Programme hat nur damit man sie hat und sich nicht damit beschäftigt kommt genau dein Text raus.
Also: stell dich gefälligst ned blöder an als du bist und verzapf uns hier nicht noch nen grösseren Müll!
jeder seines gleichen ...
nur weil ich des nunmal nich brauch ..aber ich hab gelernt ..von nun an werd ich mich jeden tag jede frei minute in meinem leben dem großen office witmen
hauptsach labern von wegen .. besitzen und dann net nutzen können bla bla .. gott wurdest du früher verhaun weil jetzt so rumkacken musst?
ich wollt doch nur wissen [ auf meinen ersten post zurück zu kehren, zu dem thema ]
wie ich des ca machen muss .. und kommt mir jetzt nich mit so neunmal klugen scheißsprüchen ..ich weis ihr seid soooooooooooooooooooooooo toll und sooooooooooo schlau .. aber beweisen müsst man sich halt au mal ..
ps *uck o* hauptsach mei mittagspaus mit euch verplempert.. thx
jeder seines gleichen ...
nur weil ich des nunmal nich brauch ..aber ich hab gelernt ..von nun an werd ich mich jeden tag jede frei minute in meinem leben dem großen office witmen
hauptsach labern von wegen .. besitzen und dann net nutzen können bla bla .. gott wurdest du früher verhaun weil jetzt so rumkacken musst?
ich wollt doch nur wissen [ auf meinen ersten post zurück zu kehren, zu dem thema ]
wie ich des ca machen muss .. und kommt mir jetzt nich mit so neunmal klugen scheißsprüchen ..ich weis ihr seid soooooooooooooooooooooooo toll und sooooooooooo schlau .. aber beweisen müsst man sich halt au mal ..
ps *uck o* hauptsach mei mittagspaus mit euch verplempert.. thx
Jaja, sabber - sabber...erst verlangst nach Office 2000 / 2003 weil das 2007er ned rechnen kann, dann behauptest daß du das Office / Excel überhaupt nicht brauchst...
Apropos: Mittags-Pause? Jetzt um 00.20 ??? Was arbeitest du denn
PS: ich schreib sogar mit einer Hand fehlerfrei
EDIT: mit Taschenrechner gehts auch schnell, brauchst nur das entprechende Integral von 1 bis 238 richtig eingeben, dann kannst dir Excel und notwendige Kenntnisse sparen
tempORAL ist böse... tempORAL ist böse... tempORAL ist böse... tempORAL ist böse... tempORAL ist böse... tempORAL ist böse... tempORAL ist böse... tempORAL ist böse... tempORAL ist böse... tempORAL ist böse... tempORAL ist böse... tempORAL ist böse... tempORAL ist böse... tempORAL ist böse... tempORAL ist böse... tempORAL ist böse...