1. ich kann euch des dorf sagen und ihr könntet eh nix mit anfang
2. bronx darf ich sagen weil des echt n ghetto is in opotiki
3. ich schaff auf hawai
4. versuch mal deutsch zu schreiben hawaianisch/amerikanisch zu denken und zu reden gleichzeitig.. mööööp
und dann des zehn finger system benutzen un net nur 2 finger ich kann auf der tastatur rum hauen system
und zu -> ..erst verlangst nach Office 2000 / 2003 weil das 2007er ned rechnen kann, dann behauptest daß du das Office / Excel überhaupt nicht brauchst...
also im office 2000 wüsst ich jetzt wies geht aber da du anscheinend noch nie office 07 benutzt hast weist du au nich das die da alles grafik mäßig sowie befehle umgestellt haben .. nuja ken bock mehr drüber zu diskutiere wünsch euch mal ne gute nacht muss jetzt menü besprechung machen und dann an de strand ..
1. ich bin blöd
2. ich bin blöd
3. ich bin blöd
.
.
.
.
238. ich bin blöd
Wem willst die Scheiße wirklich bzgl Excel erzählen??? Ich arbeite seit Office95 bis incl. Office2007 überwiegend mit Excel - was hat das mit grafischer Oberfläche zu tun?
brauchst nur 1 -2 -3 eingeben, runterziehen und eine Formel reinklopfen, fertig.
Dauer mit 2-Finger-Sytem und gebrochenen Handgelenk 10 Sekunden!
Denn Rest kauf ich dir ab - aus Mangel an Beweisen!
Fazit: mach was du willst - ich werd's dir garantiert NICHT ausrechnen!
1. ich kann euch des dorf sagen und ihr könntet eh nix mit anfang
2. bronx darf ich sagen weil des echt n ghetto is in opotiki
3. ich schaff auf hawai
4. versuch mal deutsch zu schreiben hawaianisch/amerikanisch zu denken und zu reden gleichzeitig.. mööööp
und dann des zehn finger system benutzen un net nur 2 finger ich kann auf der tastatur rum hauen system
und zu -> ..erst verlangst nach Office 2000 / 2003 weil das 2007er ned rechnen kann, dann behauptest daß du das Office / Excel überhaupt nicht brauchst...
also im office 2000 wüsst ich jetzt wies geht aber da du anscheinend noch nie office 07 benutzt hast weist du au nich das die da alles grafik mäßig sowie befehle umgestellt haben .. nuja ken bock mehr drüber zu diskutiere wünsch euch mal ne gute nacht muss jetzt menü besprechung machen und dann an de strand ..
Villeicht solltes Du einfach mal Dein Ton ändern! Immerhin willst DU was von UNS. Und soviel wie Charlie Dir gesagt hat, hättest Du von mir nicht zu hören bekommen.
Auch guten Morgen. Für mich ist es erstmal vorbei. GOTTSEIDANK. Ich verschwinde wieder ins RL zurück und werde nur noch ab und an dabei sein. Sobald drüben einer was von keine Lust und so schreibt.......tauchen die Herren XYZ auf und geben Tipps oder sagen, das es ein Fehler gab oder oder. NERV
Sag mir schon was ich wesentliches vergessen habe!!! Macht mich ganz wuschig.
wuschig ist doch schon mal spitzenmäßig
hab ich doch schon geschreibselt: du hast DICH ein blondes Engelchen nicht erwähnt! DichBlonde Engelchen zu verpassen ist ein Frevel und wird mit Level 63 nicht unter 3 Jahren bestraft
Ich hab längst Level 63 aufgegeben.
Entweder sind wir zu blöd oder zu "schlau".
Ich bin mir sicher daß es ein Fehler im animierten gif ist daß die Kiddies wieder mal versemmelt haben.
Ist ja auch immer noch Beta-Stadium, insofern darf man sich gar nicht beschweren.
Daß die Papp-Nasen nicht mal einen einzigen Tip nach 5 Tagen rausrücken oder einfach das Level canceln bis sie den Fehler gefunden haben stässt bei mir auf Unverständnis!
So erbarme sich doch bitte jemand und gibt mir einen konkreten hinweis zu level60 per PN
Sitzte schon wieder vor der kiste und rauf mir die haare über diesen betrüger von geller, der mir nun in form dieses rätsels die zeit raubt ^^. Und uri is der ketzte dem ich das gestatte mir zeit zu rauben