Jemand einen Tipp zu 72?
Aus der Nähe wünschte ich mir, du wärst ganz weit weg. Bist du ganz weit weg, bete ich dich an, doch wann bist du wieder bei mir?
Haben doch erst zwei Leute geschafft! Also eigentlich einer, da der zweite der Rätselerfinder ist! Hänge da auch seit geraumer Zeit
Edit: Was meint ihr, was ich da schon alles versucht habe ?!?!?!
Ich bin partiell multitaskingfähig, zumindest was das hin und herswitchen zwischen den TABs betrifft, um mal schnell einen Lösungsgedanken einzutippen, damit ich mir bestätigen lassen kann, dass ich mal wieder auf dem Holzweg bin
Tja...wird lansgam richtig schwer, Tip's sind rar geworden...
Vor allem ist das eine Frage die sich auf so gut wie alles beziehen kann, je nach Sichtweise.
Die Belange des einen sind noch lange nicht die eines anderen...
Ich hab jetzt das mal versucht: http://ping.eu/
(und ein paar andere links die ich im wiki gefunden hab.
weis aber nicht ob das nur ansatzweise richtig ist und das ergebniss
das ich bekomme wenn ich pinge (falls es das ist) ergiebt nur Zahlen und englische Wörter und es soll ja bekanntlich ein deutsches wort sein.
Helft´s ma doch bitte mit der lösung!
Ich hab jetzt das mal versucht: http://ping.eu/
(und ein paar andere links die ich im wiki gefunden hab.
weis aber nicht ob das nur ansatzweise richtig ist und das ergebniss
das ich bekomme wenn ich pinge (falls es das ist) ergiebt nur Zahlen und englische Wörter und es soll ja bekanntlich ein deutsches wort sein.
Helft´s ma doch bitte mit der lösung!
Windows hat eine eigene Funktion zum pingen, mach es dir doch nicht so kompliziert!
Ich weiß nicht was das für eine Funktion sein soll ich bin ech ne niete was das angeht.
Ich bin froh wenn ich im Word meine Briefe schreiben kann, und ich auf meine ebay Seite komme. Ich bin sozusagen das gegenteil von einem Computer-Genie!
Also tuts mir und euch den gefallen und sagt ma bitte die Lösung!
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITE!
Wie sehr muß ich euch den noch anflehen? Ich küß euch dan auch die Füße oder was Ihr sonst noch wollt aber befreit mich von diesem Level!
Ich weiß nicht was das für eine Funktion sein soll ich bin ech ne niete was das angeht.
Ich bin froh wenn ich im Word meine Briefe schreiben kann, und ich auf meine ebay Seite komme. Ich bin sozusagen das gegenteil von einem Computer-Genie!
Also tuts mir und euch den gefallen und sagt ma bitte die Lösung!
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITE!
Wie sehr muß ich euch den noch anflehen? Ich küß euch dan auch die Füße oder was Ihr sonst noch wollt aber befreit mich von diesem Level!
Hast doch genug Zeit!
Schau mal nach ob du in Vista was findest was dem Dos sehr nahe kommt...
Ach ja: meine Füsse werden schon geküsst...viell. findest nen andere(n)?
EDIT: oder die Amiga-Zeit: da hatten die besten Programme noch auf ner Diskette platz...heut updatest ein Game und hast mehr Download-Grösse als das Game selber
kann mir jmd sagen wie ich bei 49 das eingabefeld da reinbekomm? hab schon versucht die seite zu speichern und den fehlenden befehl an die richtige stelle zu hocken aber wenn ich abgespeichert, die seite geladen und die lösung eingegeben hab findet er (logischerweise) lvl 50 net, da es ja nicht auf meinem rechner ist
ehm achja.... es handelt sich natürlich um folgendes lvl 49
"Zum Rechnen gehört nicht nur Köpfchen...
1+2 =?"
nich dass mir wieder jmd mit "level nummer reicht uns nicht" kommt
Komme ebenfalls seit Stunden nicht weiter. Habe Opera und habe mit meinen etwas geringeren HTML Kenntnisse sogar hinbekommen "on the fly" ein Eingabefeld zu erstellen . Sobald ich aber das Ergebnis eingeben und auf weiter geh, lande ich wieder auf der Startseite bei lvl 1 . Ich weiß nicht wo der Fehler liegt , vllt kann mir einer von euch weiterhelfen , PN oder PM mir egal , bin kurz vorm verzweifeln -.-
Komme ebenfalls seit Stunden nicht weiter. Habe Opera und habe mit meinen etwas geringeren HTML Kenntnisse sogar hinbekommen "on the fly" ein Eingabefeld zu erstellen . Sobald ich aber das Ergebnis eingeben und auf weiter geh, lande ich wieder auf der Startseite bei lvl 1 . Ich weiß nicht wo der Fehler liegt , vllt kann mir einer von euch weiterhelfen , PN oder PM mir egal , bin kurz vorm verzweifeln -.-
greetz
So wars bei mir auch. du musst mehr machen als nur das eine wort gegen das andere austauschen. danach kommt auch noch was wichtiges. einfach vergleichen und noch ne kleinigkeit ändern dann passt das
Der Affe WEiß das nicht...... Blödsinn. Das ist ne falsche Fährte. Versuch lieber mal heraus zu finden was Dir die Buchstaben neben dem Uri noch sagen wollen.