| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Fun / » Thread-Spiele + Stickies / » Schweres Quiz |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Re: Schweres Quiz
Levelcode für 18 pls. wenn keiner bei 17 helfen will
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Zitat:
Ja...das ist nur nicht so einfach wenn man nicht weiß wie man das wörtlich nehmen soll... Den Tipp kannte ich schon !Trotzdem danke |
|
|
|
|
|
verzweifelte grauezelle!
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Zitat:
Bedingt durch einen Waldbrand ist schnelles Handeln geboten, denn es müssen drei Personen einen Fluss überqueren! Es stehen dazu keine Boote zur Verfügung, sondern lediglich eine 75 Meter lange Brücke, die benutzt werden muss, da niemand schwimmen kann! Da diese jedoch zu bersten droht, darf keiner zu zweit gehen und erst recht keiner zu dritt gehen! Da die Zeit sehr eilt, schaffen es trotzdem alle in 20 Sekunden zum rettenden Ufer! Wie ist das möglich? Sind etwa doch andere Hilfsmittel in der Nähe? Wenn ja, welche? Ist davon auszugehen, dass jeder die 75 Meter in 5 Sekunden absolvieren kann? Also WER kann das schaffen? |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Maurice Green^^
|
|
|
|
|
Mitglied
|
bitte um hilfe bei level 17: .-.. .- -.. . / -.. .. .-. / -. ..- -. / -.. .. . ... . / -.. .- - . .. / .-. ..- -. - . .-. / ..- -. -.. / ... .- --. / -- .. .-. / -.. . -. / -. .- -- . -. / -.. . ... / .-.. .. . -.. . ... / --. .-. .- ..- . --.. . .-.. .-.. . -. . - ... --- -. --. .-- .- ...-
|
|
|
|
|
Mitglied
|
bitte um hilfe bei level 17: .-.. .- -.. . / -.. .. .-. / -. ..- -. / -.. .. . ... . / -.. .- - . .. / .-. ..- -. - . .-. / ..- -. -.. / ... .- --. / -- .. .-. / -.. . -. / -. .- -- . -. / -.. . ... / .-.. .. . -.. . ... / --. .-. .- ..- . --.. . .-.. .-.. . -. . - ... --- -. --. .-- .- ...-
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Mitglied
|
LEVEL 57
Und wer sitzt dort? Gib mir mal bitte jemand einen Tip! |
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
wie soll das gehen? |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Einfacher wäre, "wer DORT seinen Sitz hat".
|
|
|
|
|
Mitglied
|
hilfe bei level 17 plssssssssssssssss
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Hi, deine Übersetzung aus #4644 ist nicht korrekt! Bringe nochmal #4643 mit #4653 in Verbindung und drücke mal im Browser <F6>. Viel Erfolg. the_falta |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Hat bitte mal jemand einen Tipp für die 17 Füße?
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
@ Axs-Online
genau lesen und wörtlich nehmen. Ich weiß, ist meistens so. LEVEL 67 ??? Bitte ein Tip, hatte eigendlich gedacht ich habe Ahnung von technik. Muß ich da jetzt den Fernseher mit der Tapete kombinieren, oder wie? |
|
|
|
|
Against all Rules
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Zitat:
Ähm - Jepp. Tip: immer schön bei Plural bleiben
|
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Ich habs. Da war ich gestern schon mal, bin aber nicht drauf gekommen, das mal einzugeben. Aber ohne den Tipp wär ich nicht mehr drauf gekommen. Danke!
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Brauche Hilfe bei Level 53 komme einfach nicht weiter
Einstein, in gewisser Weise auch Neptun und Pluto sind miteinander verbunden! Wo kann man diese Finden? Pn wäre ich auch sehr dankbar! Bitte, brauche Hilfe |
|
|
|
|
Against all Rules
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
'Tschuldigt, aber der Schlauch is diesmal zu lang, breit und hoch! Ich komm da ned runter! Erbarmt sich jemand mir 'n noch eindeutigeren Tip per Pn zu schicken? 'Verzweifel* Edit: Kann man "Element" / "Elemente" / "Elementarteil/Teile/Teilchen" auch anders schreiben? BITTE, BITTE |
|
|
|
|
|
Against all Rules
|
Zitat:
Fällt dir dazu überhaupt gar nichts ein? So schwer ist das wirklich nicht *ich-schwören-tu* Chemie-Unterricht...wo sind denn alle ELEMENTE zu finden??? |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
@Sille71
Häng doch mal an die Wörter (Einstein, Pluto, Neptun) noch was dran. Vielleicht findest du ja dann, wo man sie findet. |
|
|
|
|
Mitglied
|
hi brauch hilfe bei level 62
komm da irgenwie nicht weiter muß man da jetzt die URL ändern oder ein zweites Lösungsfeld erstellen |
|
|
|
|
Against all Rules
|
Zitat:
Willst du keine Lösung 2x eingeben? Also mußt irgendwas ändern...am Besten das was da steht. Tip: wörtlich nehmen
|
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Level 59
Ich stelle mich jetzt mal Freiwillig an den Pranger der Gesellschaft: Ich schaffe es nicht! Selbst mit hinweisen, das ich das Rätsel wörtlich nehmen soll, den hinweisen auf ein Kinderspiel und so weiter. Kann mir jemand mal einen Tipp geben nach wievielen Worten gesucht wird, und einen Anfangsbuchstaben vieleicht??? |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|