| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Fun / » Thread-Spiele + Stickies / » Schweres Quiz |
|
|
Next-Gen gamer
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Re: Schweres Quiz
hilfe könnte mir vielleicht einen kleinen schubser wegen der 72 gebn oder wenigstens sagen ob ich mit sonnenstrahlen richtig liege?
|
|
|
|
|
Against all Rules
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Zitat:
Soweit ich weiß ist Stichwort Sonne schon mal nicht schlecht. Man muß das mehr als nur global betrachten... |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Zitat:
Wir schließen uns da an!! Egal was jetzt andere sagen: wir bekommen es nicht raus! Wörtlich nehmen hin oder her! Seit mittlerweile 5 Tagen hängen wir da fest ! Mein erster Gedanke beim Erwachen: 17 füße 18 augen.....!!!!!!!!!! AAAAAAAAHHHHHHHH....HILFE!!!! |
|
|
|
|
|
Against all Rules
|
Was ist daran soooo schwer?
Ist doch nicht das 1. Rätsel daß man WÖRTLICH nehmen muß
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
[quote=salomon12]yo,
für das Stuhlxlampexstuhl rätsel, bitte einen tip... was soll ich mit den xxx denn nu machen?? Hab schon alles ausprobiert.... blicks net. ne lösung auf pn wäre echt net... grüße |
|
|
|
|
Mitglied
|
lol,
hab die antwort doch schon lang... |
|
|
|
|
Mitglied
|
Halli Hallo.
Mal ne Frage: ich hab nun alle 50 Levels durch.. wie komme ich jetzt weiter zu den folgenden Levels? Muss ich was Spezielles runter laden? |
|
|
|
|
Against all Rules
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Mitglied
|
editiert....war blödsinn.....
|
|
|
|
|
Mitglied
|
yo leuts,
Frage ist: You should have learned now... but maybe change some things wie kann ich die wav-datei speichern?? wie soll die heissen? tips auch per pn erwünscht. grüßt die tage |
|
|
|
|
Mitglied
|
Kann mir jemand einen Tipp für die Fussballfrage geben?
Ich tappe wahrscheinlich wieder die gesamte Botanik nieder und komme nicht drauf! |
|
|
|
|
Mitglied
|
Brauch hilfe bei level 22:
Kaspar Hauser und Peter Panter treffen sich. Später gesellt sich Theobald Tiger dazu. Dann ist von weitem ist Ignaz Wrobel zu sehen, der sich auch in das Gespräch einbindet. Plötzlich fällt auf das nur eine Person anwesend ist. Wo ist der Rest ? Wer ist der Rest ? Wer redet mit wem ? Wer redet überhaupt? Monolog? Dialog? Oder noch mehr? Wer ist wer? Was ist was? Ist hier überhaupt jemand? Wer ist es? gerne auch per PM |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
@Axs-Online
Botanik ist schon mal nicht schlecht... @nafets1339 Wie wärs mal mit wiki? |
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
pls help |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
@ ejay0580:
Ich habe schon alles eingegeben, was mir einfiel! Hast Du noch einen Tipp bitte??? |
|
|
|
|
Against all Rules
|
Kennt von uch überhaupt noch Jemand Googlem Wiki und sowas seltsames wie SuFu?
Der Thread besteht aus mittlerweile 180 Seiten, darin wurden alle Rätsel bis - ich schätz mal - Level 63 alle 20x durchgekaut. Also Herrschaften, ein wenig mehr Eigeninitiative! Sonst kann man die Lösungen gleich hinschreiben, ist schlißelich das härteste Quiz und nichts für Weicheier
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Hallo liebe Leute! Für alle die, die SuFu nicht benutzen, aber die trotzdem leicht an eine Lösung kommen wollen, auch was die höheren Level betrifft, denen mochte ich DAS mal sehr ans Herz legen!
|
|
|
|
|
verzweifelte grauezelle!
|
Hallo!
Bräuchte einen Schubbser in die richtige Richtung: LEVEL 67 "Wo Fulda sich und Werra küssen sie ihren Namen büßen müssen. Und hier entsteht durch diesen Kuss Deutsch bis zum Meer der Weser Fluss" Aber wen interessiert's schon, dehalb ... wayne! Da ich trotz SUFU und Google und WIKI noch keinen blassen Schimmer hab. Also seid bitte so lieb und helft mir bitte a bisserl nach! Danke! PS. Zur SUFU: Ist das nur bei mir so oder habt Ihr auch das Problem, wenn ich eine Wort oder mehrere eingebe, kommen auch dann die richtigen Passagen wo was brauchbares drinnenstehen könnte, wenn ich aber dann den Absatz anclicke kommt manchmal eine Seite wo der gesuchte Eintrag gar nicht steht. ? |
|
|
|
|
Mitglied
|
moin moin....alle ausgeschlafen ????
meiner einer würde sich über einen mitdernasedraufstosstip zur 62 sehr freunen "Rätsel in Bearbeitung" erkläre auch gerne - falls gefordert - was ich hier schon alles versucht habe.... ...unter anderem das ich den thread ab seite 161 schon zweimal gelesen habe...
|
|
|
|
|
Mitglied
|
hmm hat jemad den ultimativen Tipp für Level 65? (3Personen über die Brücke...)
Hab eine gute Vorstellung von dem was ich suchen muss, aber der Groschen will halt nicht fallen.... |
|
|
|
|
Mitglied
|
Hat jemand einen guten Tip, für Level 57? Hange da mitlerweile auch ein paar Stunden dran, und weiß wirklich nicht mehr was ich da eingeben soll.
Und wer sitzt dort? Um Hilfe oder einer PN wäre ich sehr dankbar Edit- Ich habs
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Hallo, hab mich jetzt auch mal hier angemeldet, da ich von Euch schon des Öfteren super Denkanstösse bekommen habe. Aber bei Level 65 hab ich jetzt den Schlauch auf dem ich stehe schon plattgetreten. Ich kriege die 3 Personen nicht über die Brücke. Hab schon alles mögliche probiert. Ich weiss ist ne Scherzfrage, aber der Scherz erschliesst sich mir nicht. Kann mir jemand helfen?
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Servus,
ich bräucht mal HILFE hänge seit zwei Tagen schon daran... "Wo Fulda sich und Werra küssen sie ihren Namen büßen müssen. Und hier entsteht durch diesen Kuss Deutsch bis zum Meer der Weser Fluss" Aber wen interessiert's schon, dehalb ... wayne! Habs bestimmt mal wieder überlesen und nicht gecheckt, gibt mir mal bitte nen Tip! EDIT: Habs mal wieder überlesen so ein mist könnt längst weiter sein
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Niemand kann schwimmen und muss deshalb nicht über die Brücke ![]() Die andern sind miteinander verwandt. Mehr darf ich jetzt aber nicht mehr verraten
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Leute ich versteh die Frage 3 immernoch nicht mit diesem Pferd, wollte jetzt auch net alle seiten durchlesen sind ja immerhin über 100
Kann ich bitte einen Tipp haben? =) Edit: Habs bitte löschen ^^ |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|