Zitat:
|
Zitat von vrazic
Hilfe hatte jeder mal. und wir sind nur so weit gekommen, da wir ne rätselgruppe gebildet haben. aber bestimmt nicht,weil jemand mir die lösngen oder die codes gegeben hat.
allerdings gibt es auch solche schlaumeier.
|
[Ironie]
"GENAU DAS WAR MAL DAS KONZEPT!"
[/Ironie]
Gegenseitig in den Threads der Level sich zu motivieren und Hilfeleistungen zu stellen, so war es mal ... und so sollte es wieder sein!
... weg von den Rätselgruppen hin zu meinetwegen übersprudelenden Threads, das wäre das Ziel! Meinetwegen auch mit überschäumendem "Edelstoff" ... das war nämlich die alte GZ, welche
gelebt hat!
Rätselgruppen dahin oder daher, es ist leider einiges schief gelaufen, denn was passiert denn dort? Einer hat es und führt alle anderen zur Lösung, meistens nur "Ratefüchse", die nur einfach weiter sein wollen ... so war es auch mit mir teilwweise!
Denn wie ist / war es doch: "Der hat es raus ... fragen wir den, ... "ach", der hat es auch ... lass uns die Löser ins Kreuzverhöhr nehmen ... naja, wer mal ehrlich ist, der wird das bestätigen ... Rätselspass pur?
Nein! Thema verpasst: Setzen 6! Aber hauptsache ohne Köpfchen weiter!
(Und wer es will, also der faulste Ratefuchs, der bekommt gleich die Lösung zugesendet!)
Ist das noch die GZ, die hier im ersten Beitrag vorgestellt wurde?
-> Wie soll denn ein normaler Mensch da hinterher kommen, gerade bei Rätseln eines unnormalen Tanketerrorrätselerstellers ^^
<-
Naja, hoffentlich gibt das das alles hier mal einigen zu denken ... 
...
PS: Wäre gerne, wenn es die Zeit zulässt, bereit, mir neue Rätsel auszudenken! Aber leichtere als die 78 ... (versprochen ^^) ... in diesem Sinne ... Prost
Just my 2 "Edelstoffkisten"
PPS: Und vor allem sollten wieder "transparente Rätsel" integrieret werden, auch wenn einige von mir zugegebenerweise scheisse waren, aber es sollte schon auf Qualität geachtet werden!
Good Luck & good night!