|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
GULLI.COM Group @ lokalisten.de
Guten Morgen,
Mir ist es schon öfters passiert, das Personen die ich online kennengelernt habe, mir später im RL über den Weg gelaufen sind.
Die Welt ist klein, wir alle hier im Board kennen uns über ein paar Umwege auch im RL.
Wäre doch interessant zu erfahren, wer wen kennt und welche Gullianer es in Deiner Stadt gibt.
Hasst mich dafür, aber ich habe unter www.lokalisten.de die Gruppe GULLI.COM gegründet.
Mal schaun was dabei rauskommt
Grüsse aus München,
Stefan
|
31. 01. 2008, 16:02
|
|
|
Mit Computer
Registrierungsdatum: May 2007
|
Re: GULLI.COM Group @ lokalisten.de
Wie wärs mit der guten alten Adressliste?
|
31. 01. 2008, 23:11
|
|
|
Fuck-o
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Wird sich keiner eintragen.
|
01. 02. 2008, 12:45
|
|
|
aus Berlin
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Wie wär es mit erst denken dann posten? :>
Wieviel schwarze Schafe es hier wohl geben mag, die sich über die User im RL freuen werden, wenn sie diese endlich ihren Nicknames zuordnen können
|
01. 02. 2008, 12:50
|
|
|
nicht mehr hier
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Das gab es/gibt es bei StudiVZ auch. Gruppe mit ca. 150 Mitgliedern, von denen man außer gulli niemanden direkt zuordnen konnte, weil keiner so blöd nett war seinen Nick zu nennen.
|
01. 02. 2008, 13:06
|
|
|
Fuck-o
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Ich kann einfach nochmal betonen, es meldet sich keiner an!
|
01. 02. 2008, 13:14
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Zitat:
|
Zitat von Kirby
Das gab es/gibt es bei StudiVZ auch. Gruppe mit ca. 150 Mitgliedern
|
Knapp daneben, die Gruppe hat 243 Mitglieder.
Zitat:
|
Zitat von Kirby
von denen man außer gulli niemanden direkt zuordnen konnte, weil keiner so blöd nett war seinen Nick zu nennen.
|
Hint: In studivz gibt es auch jemanden, der in studivz und im Board den gleichen Namen nutzt. Und angeblich heißt der real auch so.
Wem hast du denn gulli zugeordnet? Der Tigermaus? *g*
PS: Studivz ist toll, die Leute glauben einem wirklich jeden Scheiß, den man auf seiner persönlichen Seite schreibt bzw. durch Gruppen ausdrückt. Oder sollte man *nicht* willkürlich Gruppen beitreten?
Nichts für ungut, aber man sollte nicht sein Privatleben im Internet ausbreiten. Genau dafür gibt es hier Nicknames, es läuft kaum jemand mit seinem realen namen im Board rum (ja, Gravenreuth zum Beispiel).
|
02. 02. 2008, 05:21
|
|
|
nicht mehr hier
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Zitat:
|
Zitat von vmk
Knapp daneben, die Gruppe hat 243 Mitglieder.
|
Habe gestern nochmal nachgesehen und die Gruppe, die auch von Gulli gegründet wurde nicht wieder gefunden. Ich habe auch keine gefunden, die über 200 Mitglieder hat.
Zitat:
|
Zitat von vmk
In studivz gibt es auch jemanden, der in studivz und im Board den gleichen Namen nutzt. Und angeblich heißt der real auch so.
|
Meinst du Tabula?
Zitat:
|
Zitat von vmk
Nichts für ungut, aber man sollte nicht sein Privatleben im Internet ausbreiten.
|
Meine Meinung! Anscheinend habe ich das nicht deutlich genug ausgedrückt.
|
02. 02. 2008, 14:17
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Zitat:
Zitat von vmk
Nichts für ungut, aber man sollte nicht sein Privatleben im Internet ausbreiten.
|
Nun ja, wenn man in Lokalisten seinen Echtnamen angibt
|
12. 03. 2008, 13:04
|
|
|
‡‡‡
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Zitat:
|
Zitat von masterofnothing
Nun ja, wenn man in Lokalisten seinen Echtnamen angibt 
|
ich hab solchen "aktionen" noch nie sonderlich beachtung geschenkt,aber ist es nicht der sinn reale angaben zu machen um sich zu "finden"?
|
13. 03. 2008, 17:41
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Lokalisten finde ich total geil. Um in der Sprache unserer heutigen Zeit zu bleiben. Habe meinen realen Namen eingegeben und meinen alten "Sandkastenfreund" wiedergetroffen. Saugeil.
Hat noch jemand erfahrungen dieser Art bei den Lokis gemacht? Wie sieht es mit anderen Palttformen aus? Kenne sonst nur noch StudiVZ und "Werkenntwen", die ich nicht so gelungen finde. Wie sind eure Meinungen?
|
01. 04. 2008, 10:43
|
|
|
Ehrenmitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
So etwas bescheuertes
Da regen sich die Leute über DVS, gläserner Bürger, Stasi 2.0 und einem galoppierenden Abbau der Privatsphäre auf und geben auf der anderen Seite eine Unmenge an privaten Daten, bis hin zu ganzen Lebensbeichten, einem Millionenpublikum preis.
Natürlich bleibt es jedem selber überlassen, wie er das Internet nutzt.
Aber hinterher ist das Geheule groß, wenn die Daten missbraucht und für andere Zwecke verwendet werden. Und so manches bereitwillig eingestellte Foto wurde schon in einem ganz anderen Kontext aufgefunden.
|
01. 04. 2008, 14:39
|
|
|
Bassist und Marxist
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
*push*
man muss doch nich hier seinen nick schreiben
für die die bie lokalisten sind - ihr könnt doch einfach beitreten, wer sagt denn dass ihr sagt wie ihr bei gulli heißt?
URL zur Gruppe
|
21. 07. 2008, 13:55
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.
|
|