|
|
|
|
|
|
(Threadleser)
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Re: Halo 3 für 15 Jährigen???
muss es denn gerade halo3 sein?
finde es gibt zwar echt zuwenig spiele ohne ballerei, aber wenn manche ballerspiele sein dürfen dann such dir doch n anderes aus.
die alterbeschrenkungen sind doch sowieso alle kake. teilweise zu hoch - aber wenn interessierts. schlussendlich bleibts doch bei deinen eltern (oder auch nciht) was du spielen darst.
versuch ihn zu bestechen fals er sich stur stellt.
erklähre ihm du wüsstest ganz genau wie man eurer hasukatze möglichst graussam das fell abzieht ohne das sie blutet - und dann erzählst du das wüsstest du aus so nem computerspiel an dessen namen du dich nciht mehr errinnern kannst!!
|
30. 06. 2008, 17:45
|
|
|
Hardstyle-Freak
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Warum so Kompliziert? Mein Cousin(13) darf sowas auch nicht spielen.. Aber er hat da zb die Hülle von Viva Pinata und wenn man die Aufmacht is da Bioshock, Assasins Creed , Quake Wars, Frontlines ... drinnen. Ausserdem wer Bioshock schlimm findet sollte lieber keine Ballerspiele spielen...
|
30. 06. 2008, 19:21
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Ein Freund von mir ist 13 und der hat mich schon als er 12 oder 11 war in CSS und Vietcong geowned. Er kann damit eigentlich relativ gut umgehen, aber ich glaube, wenn ich jetzt mein Erziehungsberechtigter wäre, würde ich mich das nicht spielen lassen.
|
30. 06. 2008, 22:54
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2008
|
Zitat:
|
Zitat von Thundereye
Ausserdem wer Bioshock schlimm findet sollte lieber keine Ballerspiele spielen...
|
Ich fands schon ziemlich gruselig mit den ganzen Geräuschen aber Bioshock is acuh mehr Horror als pures Ballerspiel finde ich
|
30. 06. 2008, 23:59
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
hi zusammen,
also erstma ich bin 14 und meine eltern finden es eig nicht schlimm wenn ich ballerspiele zocke. wie sie halt bei gameone gesagt haben: die eltern sollten ihr kind selbst einschätzen.
meine ansicht zu der Alterseinstufung:
naja bioshock is schon n bisschen mehr als nur n ballerspiel, aber trotzdem übelst geil. wenn sowas ab 18 ist meinetwegen, aber zum beispiel cod4 ist echt nicht hart, aber auch ab 18. ich find man kann cod4 und z.B. f.e.a.r. nicht gleichsetzen. von der altersbeschränkung her. bei f.e.a.r. hab ich auch n bisschen angst gekriegt.
|
01. 07. 2008, 10:25
|
|
|
|
In dem Alter sollte man noch keine Shooter spielen.. ich habs gemacht und im nachinein muss ich sagen, dass es nicht so gut war.
|
04. 07. 2008, 12:03
|
|
|
Mit Glied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
öhm jo mit 15
also wenn ich drüber nachdenke das mein bruder 15 is und letztes jahr (14) deadrising , bioshock und gears of war gern gespielt hat  aber mal ehrlich , er is eig. noch genau so wie letztes jahr , also ich finde das alter wird voll überbewertet , ich mein ich bin auch bald 18 und hab 2003 oder wann das rauskam gta vice city uncut gezockt und es is dsa selbe wie heute auch
|
04. 07. 2008, 14:33
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Lol  !
Wir haben mal vor Kurzem eine Orchesterfahrt nach Norwegen gemacht, und auf der Fähre dahin hat ein 5-Jähriger in Halo 3 alle plattgemacht!
Naja ich bin dagegen!
|
04. 07. 2008, 19:06
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
was ist dabei solche spiele zun zocken?
ich bin 14 und kann zocken was ich will so hatten ich und meine eltern das damals ausgemacht aber siehe da verändert hat es mich auch nicht ich zocke wenn auch nur ego-shooter und keine horror games oder sonstwas.obwohl ich horror games zocken dürfte ich meine er sollte zocken was er will nach ner zeit wird er sein genre rausfinden.
|
04. 07. 2008, 20:57
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
wo soll das hinführen???
Ich mit 15 (bin jetzt 33) fuhr moped und interessierte mich für mädels.Und Freunde hatte ich auch,und die nannten sich nicht PC,Playstation und was weiss ich.
Ich krieg echt dicke nüsse,wenn ich soetwas sehe,ganz ehrlich.
Jedoch,solange alles in massen geschieht bin ich so ziemlich offen gegenüber allem.
Aber als 5 jähriger,niemals!!!!
|
04. 07. 2008, 21:09
|
|
|
Nihilist.
Registrierungsdatum: May 2006
|
halo 3 is doch sowieso ein witz.
gib ihm lieber Thrill Kill. hab ich damals auch gespielt und damals war die grafik noch spitze!
aus heutiger sicht natürlich schlecht!
|
04. 07. 2008, 21:13
|
|
|
eigentlich nett
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Was für eine müßige Diskussion, wenn die betroffene Altersgruppe hier munter mit postet und sich mit den tollen gewaltverherrlichenden Spielen gegenseitig übertreffen will. Dann wird die Wirkung natürlich schön runter gespielt, obwohl der eigene Horizont so eine Bewertung gar nicht zulässt. Altersbeschränkungen gibt es nicht ohne Grund, aber "Verbotenes" war schon immer Anziehungspunkt. Stolz sein braucht man darauf wahrlich nicht. Ssssstevieee hat da schon eine ganz gesunde Herangehensweise.
|
04. 07. 2008, 22:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Zitat:
|
Zitat von skunk
hi leute also ersteinmal bin ich der 15 jährige.wollte einmal fragen ob halo 3 für mich geiignet ist,da mein vater meinte es wäre zu hart.(meinte bekannter) wegen der altersbeschränkunbg meinte mein vater,sonst lässt sich immer drüber reden aber er meinte es ist nicht ohen grund ab 18.
Wollte mal fragen wie ihrs findet????
ich habs 2 stunden beim kumpel gezockt und fand es einfach endgeil
wird das spiel noch härter als der anfang????
Ps: Hab auch shcon games wie The Punisher (Uncut) gezockt.ego shooter wie cs zocke ich auch des öfteren.Mit bioshock hatte ich allerdings probleme (auch beim freund)
gruss Tom 
|
(wieso nicht ? )
|
19. 07. 2008, 12:57
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.
|
|