Thema: Möchte keine Erektion mehr
-
02. 02. 2008, 06:28 #41Mitglied
Re: Möchte keine Erektion mehr
ernsthaft, an deiner stelle würde ich mal eine psychologin oder einen psychologen aufsuchen um zu ergründen wo dein sexuelles problem liegt, anstatt irgendetwas "beschneiden" zu wollen. deine begründung hört sich ganz schön vorgeschoben an. wenn du dich nach dem onanieren erbärmlich und primitiv fühlst, hast du, nimms mir nicht übel, ein generelles problem mit dir selbst und nicht nur mit deiner sexualität. das unser fernsehprogramm vielleicht oversexed ist mag ja sein, aber dann verzichte eher auf den fernseher.
Zitat von Jyne
-
02. 02. 2008, 10:49 #42
Hallo Giotto
Zitat von Giotto
Ich kenne nichts - aber ich hoffe, du findest so was, resp hast schon was gefunden.
Gruss jomsn
-
02. 02. 2008, 10:57 #43
Du solltest versuchen nicht dich zu ändern, sondern deine Freundin sollte darauf eingehen und eine natürliche Beziehung führen wollen. Wenn dem nicht so ist, dann ist die Beziehung nicht normal.
Zitat von Giotto
-
02. 02. 2008, 11:00 #44
@ elcraxoenormo:
Ne Beziehung ist nicht normal, nur weil manche Frauen seltener Sex wollen?
Hallo??
-
02. 02. 2008, 11:08 #45
Da heute 95% der Menschen dem Mainstreamgedanken hinterherdackeln und Sex als Statuswerkzeug verwendet wird, ist das nicht normal.
Zitat von Missy681
Selbst aus biologischer Sichtweise ist es für den Menschen nicht normal, wenn er sich nicht fortpflanzen will.
So komme ich wieder zum Feststellung, dass diese Beziehung, bzw. die Einstellung der Frau nicht normal und nicht natürlich ist.
-
02. 02. 2008, 11:34 #46
Zum Glück gibt es viele, die auch noch andere Sachen im Kopf haben. Aber laut diverser Studien ist das "Schichten-abhängig". Wer dumm ist, ist wenigstens in der Lage sich fortzupflanzen! (sieht man ja auch in den Talkshows)
Zitat von elcraxoenormo
-
02. 02. 2008, 11:48 #47
Das ist wahr. Und dass Sex zum Leitbild der meisten geworden ist, ist primitiv und lächerlich. Aber bitte, vergleiche Gottes Gabe nicht mit einem Spiegelei!
Zitat von Missy681
Sex sollte ein Part einer funktionierenden Beziehung sein. Wer das widerlegen zu können glaubt, soll das bitte tun. - ich warte gespannt.
Andererseits ist Sex als 'Leitmotiv', da gebe ich dir Recht, unterste gesellschaftliche Schublade. Wer seine Handlungen und Ziele damit rechtfertigt oder gar begründet, dem ist nicht mehr zu helfen. Solche Menschen kann man nur noch schwer als 'Mensch' bezeichnen. Sie erinnern mehr an eine Art aus dem Tierreich.
-
02. 02. 2008, 13:09 #48
Gut, dss ich nicht alles nachvollziehen kann!
Unfassbar. Damit zugebombt zu werden ist ja eine Sache (kann man ausweichen), aber es selber nicht genießen zu können?
Ganz übel.
Noch schlimmer ist es sich dann damit abzufinden (bin halt so). Für Frauen wie für Männer völlige Ressourcenverschwendung und echt tragisch/unnötig.
Fragt sich wer eine gesündere Einstellung hat: ich denke auf jeden Fall "aktivere" Menschen.
Ist doch als wenn man seine Ohren oder Hände eklig und überflüssig finden würde. Menschen haben zum Glück mehr als nur das Gehirn.
Und Bitte! 2008 das Ganze mit Fortpflanzung zu begründen? Es gibt Verhütungsmittel
Ich hatte einmal eine etwas asexuelle Freundin...2wochen
-
02. 02. 2008, 13:55 #49
Zitat von Takezo82
Was hat die Existenz von Verhütungsmitteln mit dem instinktiven Trieb des Menschen zu tun?!
Wenn der nicht vorhanden ist scheint etwas nicht zu "stimmen". Unterste Schublade hin oder her...
-
02. 02. 2008, 14:09 #50
Die Existenz der verhütungsmittel gibt uns Freiheiten.
Der Mensch hat keinen Trieb sich fortzupflanzen. Gab es neulich einen sehr guten Artikel in der Geo.
Der Mensch hat den Trieb möglichst gute Gene zum eigenen Vorteil zu finden, mal ganz reduziert gesagt.
Ich verstehe auch nicht den Zusammenhang von Sex und unterster Schublade.
-
02. 02. 2008, 14:49 #51
Ok, jetzt hab ich verstanden was du meinst.
Zitat von Takezo82
Das mit der "untersten Schublade" bezog sich auf die anderen Beiträge in denen der Trieb der sozialen (unteren) Schicht zugeordnet wurde, da ich -ungeachtet des sozialen Umfeldes in dem man sich befindet- finde, dass dessen Vorhandensein ganz einfach normal und gesund ist.
-
02. 02. 2008, 15:01 #52
Ja das stimmt. Ich denke die meinten einfach dass "unten" in der Gesellschaft alles weniger bewusst gemacht wird. Es stimmt ja dass Plattenbauten von Kindern absurderweise überflutet sind.
-
02. 02. 2008, 15:26 #53
Zitat von Takezo82
ok, was aber wiederum nichts mit dem natürlichen verlangen nach sex zu tun hat, sondern mit mangelndem verantwortungsbewusstsein (im Umgang mit Verhütungsmitteln). Aber das ist schon ein wenig off-topic; wobei Missy die diskussion ja losgetreten hat.
-
02. 02. 2008, 17:02 #54Mitglied
Du weißt nicht was deine Freundin damals beobachtet hat....vielleicht hat sie dabei ein Trauma erlitten, dort ist nur "Geduld" gefragt und vielleicht eine Psychologische Beratung.
Gruß Petra
-
02. 02. 2008, 17:12 #55
Auf den Punkt gebracht.Also für mich klingt das ganze nach dem typischen Schema, sie hat die Hosen in der Beziehung an und du vergötterst sie.. Ich wette nen Fuffy, deine Freundin hüpft mit nem anderem in die Kiste und du bist nur für den Alltag da
@Ts Du bist für sie nichts weiter mehr als eine gute Freundin. Mit Freundinen geht man nicht ins Bett, deine erotische Anziehung ist bei ihr flöten gegangenen.
Überlege mal : "Dein Pen ist zu dick" . Und wieso ging es am anfang besser? 2mal die Woche, sie scheint es regelrecht genossen zu haben.
Wächst es bei dir wie bei einem Elefant?
"Don't care" , das sind alles nur Ausreden von ihr.
Hole dir den Sex von wo anderes oder gleich eine neue Beziehung.
Und nochmals zurück zum Zitat:
Solche Geschichten habe ich schon zu oft gehört, sie wiederholen sich ständig. Das "Opfer" will dabei stehts alles nicht wahr haben.Ich wette nen Fuffy, deine Freundin hüpft mit nem anderem in die Kiste und du bist nur für den Alltag da
Lebe deine Sexualität aus. Unterdrückung ist die falsche Methode.
-
02. 02. 2008, 18:22 #56
Hey!
mal an den Threadstarter:
Zugegeben, ich hab schon viel gehört, aber seine Triebe zu unterdrücken... das geht gegen die Natur.
Nun mal ne kleine Story aus meinem Leben: ich habe das gleiche Problem in grün. Ich bin w und kann nicht behaupten, dass ich wenig Lust auf Sex hätte.
Mittlerweile bin ich mit meinem Freund seit einem knappen Jahr zusammen und seit 3 Monaten wohnen wir zusammen.
Aber noch lange davor hat es begonnen, dass wir immer weniger Sex hatten. Gut das scheint einem ja bis zu einem gewissen Grad normal, aber man kommt sich als Frau schon sehr doof vor wenn man sieht dass er kann (weil eben erregt) aber er nie Lust hat.
Wir haben weder Petting noch Sex. Ich hab ihn auch schon oft gefragt was los ist, und er meint auch, dass er so doof ist weil ich ja so sexy bin und auch will und er neben mir liegt und einfach keinen Bock hat.
Ja wir haben auch schon viel darüber geredet, aber das endete leider immer nur im Streit und er ist der meinung, dass wir einfach nicht darüber reden sollten. Demnach hat ein wirklich offen miteinander reden auch noch nicht stattgefunden was das betrifft.
Ich bin auch schon am Verzweifeln, aber im Moment versuche ich ihn einfach in Ruhe zu lassen auch wenns mir verdammt schwer fällt nicht mit ihm zu reden, mit den Sorgen darüber alleine zu sein und nicht mehr zu versuchen ob er vll doch lust hat (weil mir die Abweisungen schon sehr wehtun)
Okay... ich hab jetzt etwas ausgeschweift... vll sollte ich auch einen thread starten.
Aber jetzt ein paar Fragen an dich: läuft eure Beziehung ausser dem Sex gut?
Hast du sie schon mal betrogen oder sie dich?
habt ihr zeit genug für euch alleine?
Wenn die beziehung sonst gut läuft und du sie liebst (auch wenn du das gefühl hast dass sie es nicht tut weil sie eben nicht mit dir schlafen will), dann würde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Entweder wie schon erwähnt einen romantischen Abend (das zieht bei Frauen wohl eher als bei männern) oder darüber reden. Wenn beides nicht funktioniert zeig ihr ne weile die kalte schulter. Auch wenn die zwei monate um sind und sie dann anstalten macht dass sie lust hätte, würde ich versuchen standhaft zu bleiben und sie mal abweisen... es wird wahrscheinlich zu einem gespräch führen.
Wenn ihr euch betrogen habt, dann stimmt sowieso was nicht. Ich würds zwar gewissermaßen verstehen wenn du gedanken hegst eine andere für abenteuer zu suchen, aber im endeffekt hat das keinen sinn. Das macht weder glücklicher und das problem löst sich dadurch auch nicht- es wird nur noch schlimmer.
Wenn ihr kaum Zeit für euch habt und ständig jemand in eurer umgebung ist, dann kann das natürlich auch sehr "stressig" für sie sein. Es soll ja auch Menschen geben die damit ein problem haben, dass jemand hereinplatzen könnte. Aber dem kann man ja auch hin und wieder abhelfen...
Soda... das wars mit meiner schreiberei.
Ich hoffe es hat irgendwie geholfen.
-
03. 02. 2008, 14:17 #57JyneGast
Ich weiss es nicht, ich fühle mich einfach schlecht.
Zitat von singul
Es ist ja nicht nur das Fernsehprogramm, das war nur ein Beispiel. Mit Sicherheit gehöre ich eigentlich in irgendeine Behandlung, aber dann füge ich mich doch nur wieder in den Alltag ein wie jede andere Person. Ich weiss, das klingt und ist ziemlich blöd, aber ich habe einen starken Drang zur Individualität.
Zitat von MoeD
Evolutionstechnisch ist das auch blöd, aber ich fühle mich so einfach nicht wohl. Ein tolles Konzert, ein guter Abend, Lachen, Erfolge, gutes Essen, ... Es gibt so viele Dinge die mir einfach mehr Befriedigung geben, Dinge nach denen ich mich wirklich gut fühle. Das Gefühl nach einem tollen und angen Konzert, nach einem richtig guten Film ist einfach unbeschreiblich und das sind Emotionen die mich menschlich machen. Ich hab ja schließlich noch nie erlebt, dass einer meiner beiden Kater getanzt hat, weil die Musik so gut war
Zitat von der_schmu
Damit beziehst du dich wieder auf Sex, aber gleichzeitig müsste man das Thema 'Liebe' einbeziehen, welches ich sehr kritisch betrachte. Für die meisten Menschen sind das sonderbare Gefühle und irgendwelche romantischen Vorstellungen, für mich ist das nur eine Steigerung des Bindungsgrades. Die höchste Form ist demnach das Selbstvertrauen.
Zitat von MoRphiX
--------------
Ja, vielleicht bin ich krank, aber ein Besuch bei einer entsprechenden Einrichtung würde mein Selbstvertrauen nur weiter schädigen.Die Motivation zum Sex ist rein wissenschaftlich der primitive Urinstinkt.Die heutige Gesellschaft hat es aber inzwischen soweit kultiviert, dass es kaum noch als rein primitives Bedürfniss betrachtet werden kann.
Sicherlich kann man es in gewissen Kuturen fast schon als Kunst bezeichnen.
Ich drücks mal so aus, die einen Menschen leiden an Magersucht, die anderen sind Gefühlskalt und ich bin eben für mich persönlich gegen Sex.
-
03. 02. 2008, 15:45 #58Mitglied
es gibt natürlich auch Menschen die sexuell überhaupt nicht zusammen passen...da wäre es vielleicht geholfen, wenn in diesen Partnerschaften mal an einem Kompromis gearbeitet wird, oder man trennt sich eben....
Bei sehr langen Partnerschaften, kennt man auch jeden Quadratzentimeter des anderen Körpers....dann geht auch manchmal die Erotik verloren, weil es eben nicht mehr knistert....und den Partner und die Reaktionen genau kennt....es ist so schön Vertraut, aber Vertrautheit...tötet auch manchmal die Lust....
-
03. 02. 2008, 16:06 #59Ebay Betrüger
(Threadstarter)
Sorry war ne weile weg vom Pc
also jetzt kommen mal paar details:
ich bin 19 sie ist 20.
Mein dödel ist 5,5cm im durchmesser (umfang wäre ja oje^^)
Sie wird beim vorspiel sehr feucht
Beim reinschieben tut es ihr so arg weh das sie danch nicht mehr richtig fühlt nur schmerzen (nein ich ramme ihn nicht wie ein presslufthammer rein)
Ich habe schön öfters versucht sie mit einer massage und bekochen rosenblüten...
dazu zu bekommen sich mal gelassen zu fühlen aber wenns dazu kommt tuts eben wieder weh
Stellung ist immer sie unten ich oben (leider aber mir reichts noch..)
von pillen kann ich jedem abraten die machen bei zu häufiger einnahme ganz schlaf das unten nie wieder was geht.(habe aber noch keine genommen war ne dumme idee)
ich hobel mir jetzt meistens selbst einen möchte aber was dran ändern
Und wenn ich ehrlich bin hat sie schon ein bischen die Hosen an (z.Bbestimmt einfach das ich nur PS2 spielen darf wenn sie nicht in der nähe ist...)
unsere Beziehung ist sonst sehr Gut betrogen haben wir uns noch nie bin ja 6 tage die woche ununterbrochen bei ihr haben also kaum zeit mit jemand anders zu schlafen
mit ihr ganz nett über das Problem geredet habe ich auch schon aber sie rastet nach ner Zeit immer aus und meint das ich sie zu sehr unter druck setzte mit dem Thema
Hoffe die Info`s reichen ich weis im augenblick leider nicht weiter rede mit ihr manchmal drüber aber wie gesagt sie mag das Thema nicht
P.s wir sind seid 2 Jahren zusammen
-
03. 02. 2008, 16:20 #60Mitglied
ich weiß nicht ob ich es hier schonmal geschrieben habe...versuch sie zu überreden, dass sie oben liegt, nicht sitzt...dann kann sie es selbst regulieren...
Zitat von Giotto

mehr lesen...

Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news